Yvonne *zwinker*, dein Bester ist meinem Mann ja ähnlich *lach*, auch bringt er mir heute immer noch Blümchen oder was anderes wie z.B. Reizwäsche
Oder er steht mal in der Küche und zaubert mir ein festliches Essen

, ja so isse er immer noch und ich liebe das so an ihm...sogar Kuchen backen kann er *lol*.
Du, ich stelle mir das süß vor, ein halbspanisches Kind mit schwarzen lockigen Haaren, Rehaugen -hach ich könnte solches Kind knuddeln.
Binilein...komm, laß dich lieb

....du weißt doch, wir alle sind lieb

und super, dass du bald wieder loslegen kannst.
Du kannst mich mit vielen Fragen in meinen Bauch löchern, denn long Protokoll kenne ich -hab ja alles schon durch...
Und du hast dich gut und klug entschieden, nur
eine IUI zu machen, dann aber zur anderen Methode zu wechseln! Ich würde das genauso machen!
Gik, toll, dass du bereits mit nächsten Versuch angefangen hast. Ab jetzt gehörst du zu Junkie`s.....sooohoo, paß schön auf dich auf, ja...nich dass du in eine Polizei-Kontolle gerätst *lach* wegen Spritzerei
Was für einen Beruf hast du, wenn ich mal fragen darf?
Meine Mens wird bald Einzug halten, ich spüre schon was.....mal sehen, ob sie pünktlich marschieren kommt, denn unter PH-L und Sepia sind sie immer pünktlich gekommen, wie es immer so war. Habe sie jetzt wieder mit PH-L und Sepia angefangen, daher bin ich gespannt, ob sie diesmal wieder pünktlich ist.
So....ich stöbere mal bissi rum...