@ Annika: Schade, dass Du es gestern nicht mehr geschafft hast!
@ Cathym: Vielen Dank noch mal für das Bärchen! Und das nächste Mal bist Du auf jeden Fall dabei! Hab ich ja gerne, erst ein Treffen anregen und dann nicht erscheinen!
@ Little Luna: Eine Freundin von mir verträgt auch die Pille nicht, aber da Du sie ja schon mal genommen hast, kann ich mir das fast nicht vorstellen! Auch schade, dass Du es nicht geschafft hast. Ich glaube, wir hätten Dich alle gerne kennengelernt! Wiederholung kommt bestimmt!
@ Jowi: Du brauchst Dich wirklich nicht zu beschweren. Deine Kleine ist so eine Liebe! Merkt man gar nicht, dass sie sonst nicht so ist!
@ Schnuffy: Schön, dass es Dir mit Leander so gefallen hat (so konnte ich wenigstens mal einen Stock tiefer gehen)! Aber nächstes Jahr hast Du auch schon selbst Nachwuchs auf dem Arm! Schön, dass Du Dich als einzige (ohne Nachwuchs und SS) "getraut" hast!!! Drück Dir für den nächsten Versuch wieder ganz fest die Daumen!!!
@ Asspeedy: Auch Du wirst mal ein eigenes Kind haben!
@ Christina: Du hast ganz vergessen, den "abgebrochenen" Tisch zu erwähnen! Erst Lärm machen, den Tisch "zerstören" und dann auch noch eine eigenen Putzfrau brauchen. Das haben wir schon gerne!
@ Koala: Noch gut nach Hause gekommen?
Ich habe den Abend gestern mit Euch sehr genossen. Ralf hat uns von der Bahn abgeholt. Leander war schon in der Bahn eingeschlafen. Aber nachdem er in den Schlafanzug kam, war er wieder fit, hat noch eine Flasche mit 270 ml Milch getrunken und ist dann aber gleich wieder eingeschlafen. Bis heute morgen um 9 Uhr. Freu mich schon darauf, Euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Carina

&
& Linnie