guten morgen
kennt ihr das, daß ihr irgendwas im netz nachlesen wollt & dann automatisch bei klein-putz in den ordnern landet & dann total vergeßt weshalb ihr an den rechner gegangen seid ?
auf jd. fall habe ich heute morgen um 6 uhr schon den hennen die nester weggenommen (3 wochen sind genug) & eine packung lebender heimchen ins eisfach gestellt. mein mann hatte sie erst auf dem balkon gelagert... damit sie sich vorher noch vermehren.

als ich mich fragte, ob ein tag schöner beginnen kann, habe ich mich lieber noch mal hingelegt & bis 11 geschlafen.
mir geht es gut... zu berichten gibt es sonst nichts... ich bin faul & werde heute auch so richtig faul bleiben.
mal schaun, vielleicht mache ich heute vogel-bilder.
okay, ich gehe auch mal eine kleine runde raus.
berni
ich gebe dir was von meinem symptonlos ss-sein ab.... & hoffe dir geht es dann besser.

sag mal, das mit robbie wiliams mußt du bitte noch mal im detail erzählen... wie hast du es geschafft, daß man dir eine karte geschenkt hat ? ehrlich gesagt hat mich das jetzt noch mehr neugierig auf dich gemacht. wie sieht eine aus, die eine r.w.-karte geschenkt bekommt ?
bigi
deine daten für die tabellen waren beispielhaft

. beim ersten mal hätte ich gar nicht gewußt, was ich wo hätte eintragen sollen, ich bin ganz froh wenn ihr dann das denken & ich die handarbeit übernehme. ich muß nur morgen früh dran denken, den windowsrechner zu starten, ich sitze nämlich normal & auch jetzt an einem macintosh, und da entsteht nur chaos wenn ich tabelle editiere.
habt ihr immer eine we-ehe ?
wg. den ss-test guck mal bei
www.rossmann.de
die haben da diese früh-tests.... die gibt es da sehr günstig. früh-tests sind zwar meist schrott, aber diese sind halt sehr günstig, ich hatte sie früher auch... reine geldverschwendung, da auf natürl. wege nix ging. ich wünsche es dir so & es ist so schön daß es bei euch auf natürl. wege klappen kann. hier im ordner wirst du ja so einiges über künstl. befruchtung mitbekommen, auch wie schwer es teilweise ist (psychisch). wenn du etwas nicht verstehst, mußt du immer fleißig fragen, wir machen dich zur expertin.
tabea
wir hatten ja auch mal einen kater... "pascha" ... und der hat sich als er als welpe oder jungkater zu uns kam im schuhschrank verkriecht. ach war das schön. er konnte später raus & kam -trotz kastration- nur noch alle 4-5 tage heim, dann wollte er nur schlafen... man waren wir gefrustet. meine mutter hatte direkt eine änderungs-schneiderei an der wohnung & sie hat dann von den kundinnen immer erzählt bekommen, wo der kater überall gestreunt ist & sich verwöhnen & streicheln ließ & wo er auch über nacht blieb

& bei uns war er immer nur faul, wollte schlafen - da war nix mit schmusen.
die namen gefallen mir natürlich als dschungelbuch-fan.
ich mag nix süßes.... mochte ich "vorher" schon nicht... jetzt aber erst recht nicht. die anderen sachen fallen mir jetzt nicht ein.
euer urlaub fällt somit flach, richtig ? aber unter den umständen würde ich das auch nicht so schlimm finden.
tabea, wir füttern jetzt mehr heimchen, vielleicht hatte er zu wenig futtertiere & das gefieder war deshalb mangelhaft. er schafft es z.b. ganz schlecht richtung hoch zu fliegen ! wenn er auf dem boden ist, schafft er es gerade mal, auf der heizung zu landen, mehr ist nicht drin. das ist noch nicht genug fürs auswildern. im wildvogelforum habe ich gelesen, daß manche unter diesen bedingungen den vogel dann bis zum frühling behalten & dann auswildern. denn im herbst mausern spatzen & dann gibt sich dieses problem. wir schaun also mal... ein bißchen zeit haben wir ja nocht.... aber auch nicht mehr lange.

ja, ich bringe gerne eine kamera zum treffen mit.
bulettchen
alles gute für morgen !!!! es wird alles super laufen & schwester yvonne wird dich davor & danach tüchtig verwöhnen....

das aufreibenste ist, wie berni auch schon sagte, der anruf am nächsten tag im labor wg. der befruchtung.
deinem mann auch gutes gelingen !
wir denken an euch !!
sternchen
jetzt läuft langsam der countdown..... ich hatte bei meiner insemination 9 tage nach der pregnesin-spritze noch ein leichtes positiv & es war definitiv negativ. also halte bitte durch... es sei denn du stehst auf chaos & willst uns alle jeck machen.
am tag des testes würde ich evtl. einen test wagen, mit morgenurin....
10 jahre ist ganz schön stolz, wie alt werden denn wellis ? kanarienvögel werden an die 12-15 jahre. spatzen werden in der natur nur 2-3 jahre alt... in heimhaltung bis 23 jahre... was natürlich trotzdem nicht für letzteres spricht.
missi
alles im griff ??

ich hab dich auch liiiiieeeeb & vielleicht sehen wir uns ja dieses jahr noch beim ein- oder anderen ordner-treffen !
urmeli
prima daß es dir gut geht ! mich haben die östrogene auch immer glücklich gemacht

. ich habe letztens gesehen, daß sogar tchibo jetzt auf ihren internet-seiten reisen verkauft .... und zwar sehr günstig.
www.tchibo.de
janin
wie geht es deinem mann ? alles klar ? geht es dir auch gut ?