Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich mich doch endlich mal wieder melden. Gestern bin ich, nachdem ich von meiner Gyn nach Hause gekommen bin, erst ins Bett gefallen und hab wie ein Stein geschlafen, SS-Schwimmen ist leider wieder einmal ausgefallen weil GG so lange im Büro bleiben mußte

aber dafür war ein ein lieber Freund zu Besuch, sodaß ich nicht mehr posten konnte. Heute hab ich dann meinen GG weggebracht, der ist jetzt bis einschließlich Mo. auf so nem blöden Seminar

und anschließend war ich auf dem Geburtstag meines Neffen (3J.). Anschließend bin ich wieder ins Bett und ins Koma gefallen.
Aber die VU gestern war super, Knubbel ist so lebhaft gewesen das die Ärztin einmal ganz verwzweifelt meinte, Kind jetzt halt mal still ich will dich messen.

Er wiegt jetzt schon ca. 1033 gr. und entwickelt sich wunderbar.

Ich tippe ja das er nach dem Papa kommt und Hobby-Fußballer wird, so wie er im Moment immer wieder tritt.

Profi kann er natürlich auch werden, dann hat er finanziell für uns ja auch gleich ausgesorgt. Ihr wisst schon, mein Sohn, mein Stolz, meine Altersvorsorge ...
Hallo Biene, der kleine Sergio war sicher Dein gutes Omen!

Ich hoffe den heutigen Nachmittag hast Du gut überstanden!
Mensch Dreamerle, was machst Du denn bloß jetzt noch für Sachen??

War Dir Deine SS bisher zu komplikationslos?

Aber so wie ich Deinen Doc kenne ist er bestimmt mal wieder 150 %ig und wenn ich die Info auf die schnelle richtig interpretiert habe, treffen die meisten Sachen eh nicht auf Dich zu, da sie durch die Pränataldiagnostik schon ausgeschlossen wurden.

Also Frau Dr. Panikpille immer mit der Ruhe.

Zum Trost meine Ärztin hat mich gestern mit "Sie alte Paniktante" betitelt nachdem ich alle meine Wehwechen und Fragen los war.

Das schlimmste ist, ich mußte ihr Recht geben.
Hallo Wiltrud, na Klasse das es so schnell mit dem Termin geklappt hat!

Glaub mir, nach dem Gespräch wird es Dir besser gehen und Du wirst auch für Dich selber die Entscheidungen besser treffen können.

Stichwort Ev. KH, denen habe ich vor Jahren meinen Blindarm vermacht

und eine Schulfreundin von mir hat dort ihre Ausbildung in der Verwaltung gemacht, vielleicht kennt ihr Euch sogar.

Kleiner Tipp am Rande (aber wahrscheinlich weißt Du das selber), wenn Du hier nach Bonn mußt, fahr am besten über Rath, dann sparst Du Dir das Heumarer Dreieck!

Im Moment gibt es nur so ne blöde Baustelle auf der A 59 gleich nach der Auffahrt vom Flughafen, da bin ich heute nachmittag noch durchgetuckert, nachdem ich bei meiner Schwester war.
Liebe Hibiscus, ich hoffe Du bist Deinen Frust von heute morgen jetzt los geworden.

Aber skaten hilft ja gegen "fast" alles! Schön das ihr vorbei gekommen seid, könnt ihr ruhig öfter machen, hörst Du
Uschi!
Huhu Susa, jetz hab ich auch Deinen Bericht gelesen und das klingt doch alles schonmal recht gut, so wird das jetzt weiter laufen!!

Bis morgen nachmittag!
Hallo Mita, noch einen dicken

für Dich und viel Spaß mit Eurem Besuch! Du klingst schon viel besser, das gefällt Träumlein bestimmt auch wieder viel besser.

Außerdem, wenn man von so einem noblen Schäfchen erwartet wird.
Ich freu mich auf morgen!!!
Liebe Grüßlis