~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, so aus dem Stehgreif fällt mir nichts ein, aber ich gucke morgen in der Arbeit nach und schreib dir die Hefte auf :lol: Ich finde die auch sehr schön, meine Kinder auch, allerdings, wenn ich dabei sitze- so alleine *liebernicht*
Wie siehts mit deinen Mensschmerzen aus, was besser geworden?

Ich bin wieder so was von *gähn*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

habe gerade fest gebucht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Oh Mann, ich freu mich so :D . Zuletzt waren wir vor 3 Jahren im Urlaub (Lanzarote- ich/wir lieben die Insel und haben auch einen Freund dort, war uns aber jetzt zu weit zum fliegen mit Mäusi :-? ).

Michaela,
es tut mir leid :knuddel:
Aber Kryoszu haben ist doch ein gutes Gefühl, oder! :knuddel:

Ich drück Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, auf Lanzarote war ich auch :lol: Hatte damals beim Landen ein komisches Gefühl, da die Insel so kahl aussah, hab mich dann aber in diese verliebt :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin ganz aus dem Häuschen, habe gerade im Bielefelder Ordner gelesen, dass Imke doch SS ist, es geschehen also doch noch Wunder.

Elka: müde bin ich auch, hätte seid heute nachmittag schlafen können, nur...... es hat mich keiner gelassen :evil: :evil:

Schön, wenn Du nach den Heften gucken könntest, dann kann ich gezielter suchen.

Meine Mensschmerzen sind schon etwas besser. Nehme jetzt wieder Agnucaston, dann pendelt sich das wohl wieder ein.

Steffi: Lanzarote hat mir auch sehr gut gefallen. Mallorca waren wir vor 4 Jahren; meine Schwiegervater hatte praktischerweise sein SEgelboot dort vor Anker und wir haben dort eine Woche Urlaub verbracht. Erholung pur. Einen TAg haben wir genutzt und uns einen wagen gemietet und sind quer über die Insel gedüst. Schwärm, seufz sehnsüchtig, ich auch gerne mit will.

Ricky: wie geht es Dir? Hoffe, du hast dir jetzt keinen Magen-Darm-Infekt eingefangen.

Michaela: :hallo:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich bin wieder so müde gewesen und konnte nachmittags nicht schlafen :evil: Gestern war es genauso- so was hatte ich früher nie :o

Mattea, das mit Imke grenz echt an ein Wunder :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

so heute letzter Tag zu Hause. Hab vorhin gerade Glücksbrot gebacken. Das ist so was wie Herman, den man immer weiter gibt. Muss meine weissen Sachen für meinen ersten Arbeitstag noch Bügeln.

@ Mattea: Die Lük Kästen kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, hab ich auch immer ganz Toll gefunden.

@Elka: Was für einen Hund habt Ihr. Ich habe die 3 Wochen wo ich zuhause war sehr lange Spaziergänge gemacht. Und es hat unserer Brenda, super gut gefallen, Sie ist ein Schäferhund und wird dieses Jahr schon 9 Jahre. Jetzt muss sie sich morgen wieder Umstellen.

@ Steffi. Oh Lanzarote wie schön. Vor 2 Jahren haben wir einen Tagesausflug von der Insel Fuerte nach Lanzarote unternommen. Hat mir echt gefallen die Insel. Und letztes jahr hatten wir zwischenlandung aauf dem Heimflug von Fuerte. Eine sehr kurze Landebahn haben die da. War keine so schöne Landung. Aber würde auch sofort Urlaub auf der Insel machen. Wann fliegt Ihr denn?

Lese mich so langsam in euren Ordner ein.

So allen anderen die es brauchen können *dd*

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ

Kryo Sommer 05
Gast

Beitrag von Gast »

Michaela,

leider geht es diesmal nicht nach Lanzarote. Da ist uns für die 1.Reise mit Julia der Flug zu lang :roll:
Deshalb haben wir mal zum Üben :wink: Mallorca gebucht, da dauert der Flug nur 2 Std. (fliegen am 28.Juni für 2 Wochen)

Als wir auf Lanzarote waren haben wir einen Tagesausflug nach Fuerte gemacht... :wink:

Der weiße Sand und das türkisfarbene Meer waren traumhaft, aber hauptsächlich für meinen Mann nichts, um dort länger Urlaub zu machen. :(

Bist Du Krankenschwester?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, wollte Eli auch gerade fragen- wegen den weißen Klamotten :wink: Lanzarote könnte für manche wirklich langweilig sein- wir haben die ganze Insel an nur einem Tag besichtigt. Aber um einfach zu entspannen und mal was anderes zu sehen fand ich sie klasse

Eli, ich habe gar keinen Hund, hatte aber einen als Kind. Wir sind beide vollzeitig berufstätig und das könnte ich nicht übers Herz bringen, einen Hund den ganzen Tag allein in der Wohnung zu lassen. Andererseits liebe ich aber Hunde und hätte gerne einen. :-?
Wir haben 'ne Alternative gefunden: in einem Tierheim in der Nähe kann man Pate werden und mit Hunden spazieren gehen. So haben sowohl die Tiere als auch die Menschen eine Freude :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:gutsnächtle:

Bis morgen :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Guten morgen.

Steffi: ichganzneidischbin :lol: , fest gebucht, herzlichen Glückwunsch

Eli: schönen ersten Arbeitstag. Lenkt wenigstens ab.

Elka: ja, guck mal in den Ordner und lies Imkes Krimi, dann glaubt man wirklich an Wunder

Ricky: ich wünsch mal gute Besserung, befürchte ja doch, dass Du Dir was eingefangen hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich glaube momentan geht der Schlafvirus rum. Bin gestern auch auf dem Sofa eingeschlafen. War dann um halb zwei wach und habe noch bis halb drei gelesen. :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“