"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle?????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....ZWEITE.....!!!!..... *rotfl* *rotfl* *rotfl*

sini...ja , gestern war das wetter klasse ...und heute haben wir regen ..... :roll:

wir waren gestern auch nicht mehr zum zug ....wir haben es uns schön gemütlich gemacht ..und waffeln gebacken... *pfeif*
heute war ich arbeiten ...aber die leute kamen erst ab 11.00 ...haben sicher ausgeschlafen.. :lol:

sini...ich hab nefreundin..die ist buchhalterin....sie wird jetzt "freiberuflich" arbeiten.....da braucht man keinen gewerbeschein...sie muss sich nur selbstversichern...was bei ihr nicht nötig ist , da sie auch auf karte arbeitet....wie sich das jetzt aber verhält ..kann ich nicht sagen ... :?: :?: ...vielleicht kann sich uli mal schlau machen... *dd* *dd*

ich werd mich jetzt auch noch ein bisschen hinlegen ...björn ging es letzte nacht nicht gut ...ihm war sauschlecht und magenkrämpfe....dann kam der durchfall...aber danach ging es ihm besser ......er hatte in der stadt ein steakbrötchen gegessen ...war sicher nicht astrein... :help:

so meine lieben ich sag mal bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mensch Iris, schön dass wenigstens DU dich meldest. Wooooooooooooo ist denn unser bienchen sum??????? Und wo ist Claudi??????????????????????gab y ist ja sicher noch beim Wellness machen.

sag mal, weiss du, WOOOOOOOOOOOOOOO man sich da schlau machen kann, ich meine, welches Amt oder so???
Ich weiss nicht, ob ich als Selbständige, was ich ja dann wäre( oder??) ne Lohnsteuerkarte bräuchte??? Muss ich da auf dem Finanzamt anrufen oder wo sonst?????????????????? Ich wollte das schon bald wissen, denn am liebsten würde ich mir den Gewerbeschein SOFORT holen :oops: :oops:

Hui, da war sicher das Fleisch nicht mehr hasenreis, wenn es Björn schlecht war, hm? Hoffentlich gehts ihm nun wieder besser!!!

ich würde auch lieber arbeiten, glaub mir. wir sitzen ja wieder "aufeinander", Uli, Florian und ich :oops: :help: . Naja, wird schon.
Ich gehe jetzt zur Massage, ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

bis später

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !

:P Also bevor Sini noch der Geduldsfaden reißt, schnell reingehuscht, und hier bin ich. Sini, man merkt, Du hast Ferien ! *pfeif* *g*
Bei mir ist durch den Schub so viel liegengeblieben und das muß ich jetzt erst mal wieder aufholen, wenn Du verstehst. Wäsche, Haushalt, Bügeln usw. usf. !! :D :ohnmacht: Hoff, daß ich danach nicht gleich wieder die Hufe hochreiße, aber leider macht sich das nicht von alleine und meine beiden Lieben helfen zwar, aber :roll: :roll: , na eben nicht soooo. :wink:
Ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder einigermaßen o.kay ? Ist ja dumm, daß Ihr deswegen vom Fasching weg mußtet. *tröst*
*g* *g* *g* Ja, Sini, Kräuterblut trinke ich für mein Leben gerne !! *g* *g* *g* Schmeckt eben herrlich nach EISEN !! *pfeif* :gröhl:
Das Ding mit der Massagebank hatten wir vor ca. einem Jahr hier schon mal, weißte noch ?? :D Da wollte ich mir auch immer eine über e-bay besorgen. Na, laßt es Euch durch den Kopf gehen ! :wink: *dd* Mein Segen haste !
Gestern war der Spaziergang ziemlich anstrengend, hab kaum noch Luft bekommen, also das Corti wirkt immer noch im Körper. :roll: Das wird auch noch dauern. Nööö, am Auge hat es bisher noch nicht so die Punkte gebracht, dummerweise. Ich werde weiterhin abwarten und sehen (Galgenhumor) ! *g*

Soderle, allen anderen lieben Weibchen antworte ich erst abends, ich muß jetzt erst mal los. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi ihrs :knuddel: :knuddel: :knuddel:

erstmal nochmal DANKE für das liebe aufnehmen hier im ordner..hab ich ganz vergessen
:oops:

sini ja klar..in weiß heiraten ist immer schön..aber..wenns dann schon die zweite Ehe ist...und nur standesamtlich??? :?:

gaby du warst also auch mal bei Prof Schulze in HH?

susi/biene eine von euch fragte wegen flitterwochen..aber wer??? :grübel:
also..es geht nach rhodos wie man unschwer erkennen kann *pfeif*

hanni mensch ist das schön von dir zu lesen - auch wenn es net so positiv ist! ich kann dich sehr gut verstehen denn auch ich fiel damals in ein tiefes loch als meine erste Ehe kaputt ging und ich meinem kiwu verabschieden musste! ich hätte auch nie gedacht das ich nochmal einen mann kennenlerne der dies alles mit auf sich nimmt - vor allem wenn es dann auch noch "mit an ihm liegt"!
Von meinem schatz die erste frau hat sich ja von ihm getrennt weil er eben laut SG zeugungsunfähig ist aber das ist etliche jahre her...wer weiß wie es jetzt ausschaut und dann die möglichkeiten heutzutage...also..ich bin da ein bissel zuversichtlich..beinahe euphorisch und kann es ehrlich gesagt kaum abwarten das es "losgeht"...und ich hoffe DAS es überhaupt zu einem IVF/ICSI versuch kommt denn das letzte wort hat schatzi da er ja "unters messer" müsste!
na mal sehen..erstmal wird gehochzeitet :juhu:

ganz lieben gruß an EUCH ALLE

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

uih...vergessen...klar haben wir auch ein tier....nen wauzi....tibetanischer LÖWENhund *rotfl*
die hatte ich damals auch schon. Die kleine hundedame wird im juni schon acht jahre alt.
katzen.....hmmm..sie versteht sich supi mit der katze von meiner mama die ja gleich nebenan wohnt..aber mit dem ollen kater will se nix zutun haben..die ärgern sich immer gegenseitig!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach Anja, ich denke, du wirst dich schon richtig entscheiden, ich meine, welche Farbe Dein Brautkleid haben wird.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!

Da bin ich nun wieder. Ich hab echt einiges hier aufzuholen, auch mit Papierkram und Finanzen und Haushalt und und und ! :ohnmacht: *g*
Dann hab ich heute auch meiner Tante in Schweden ein kleines Päckchen fertig gemacht, damit sie auch die DVD bekommt, wo wir den Film und die Fotos von unserem schönen Kurz-Schweden-Urlaub drauf haben.

:P Liebe Anja ! Ach schööön, daß Du hier schon so schön schreibst !! :juhu: Ohhh träum und schwelg :nanana: :nanana: :nanana: Hochzeitsplanungen sind doch einfach wunderschöööön. 55 Gäste, alle Achtung ! :prima: Jahaa, dat Ding mit dem richtigen Hochzeitskleid, das kenne ich auch noch, aber dann hatte ich mein Traum gefunden !!! Wenn ich´s nachher nicht verpeile, dann stell ich es hier noch mal ein, obwohl im Album sind die Bilder ja auch drin. Rot also Bordeaux finde ich auch sehr schön, hab ich aber keines gefunden gehabt, was mir gefallen hätte. Tja :grübel: wenn die Deko schon so zahlreich vorhanden ist ... mmmhhh, dann vielleicht bei e-bay ersteigern und DEKO versteigern ! :fluester: :jaja: :prima: Die Rose kann ja noch ´ne Andere werden, gelle ?! Rot im Kleid steht ja auch für die Liebe irgendwie ! :D :P :D
*liebernicht* Ich war´s nicht mit den Flitterwochen, aber ich gönne sie Dir von Herzen !! *rotfl* *knuddel* *rotfl*
So so, eine Löwendame habt Ihr ??? Hast Du mal ´nen Bildchen von ihr ???? Wir haben 16 Miezenpfötchen = 4 Katzen !!! :nanana: :nanana:

:P Liebe Gabylie !! Ich weiß ja, dat Du wieder da bist, aber Dir Schnupfen-Sovenier mitgebracht hast. Da wünsche ich Dir viel und schnell GUTE BESSERUNG !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: und laß Dich mal verwöhnen von Deinen Männern !! :jaja: :prima:

:P Liebe Susi ! Echt ? Ihr habt Schnee ?? :o Und bei uns kehrt der Frühling ein. Die Forsüzien blühen schon in den Gärten ! :kreisch: :kreisch:
Jaa genau, kp wollte mich am WE nicht !! :schlaege: Und genau, damit mir nicht langweilig wird hatte Chrischn uns, die wir nicht reinkamen, ein Übergangsforum eröffnet. :jaja: Aber das war natürlich nicht das Selbe !!
Und was wauzt Dina so ?? Sagt sie, daß es ihr besser geht ??? Weiterhin alles Liebe für sie ! *tröst* :knuddel:
Ohh ohh, geht´s Björn jetzt wieder gut und war´s wirklich das Brötchen ? Gute Besserung ! :knuddel:

:P Liebe Hanni !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hey, das ist ja eine liebe Überraschung, daß Du bei uns reingeschlüpft bist !! :nanana:
Das was Dir wiederfahren ist, das kennen wir hier wirklich alle und da hast Du auch unser vollstes Verständnis. Das mit den vielen Kindern um einen herum, das ist mir selbst auch passiert und das auch noch bei meiner Busenfreundin ! Das war ein ziemlicher Drahtseilakt, manchmal. Ich hab sie ja lieb und kenne sie seit 32 Jahren, war mit ihr im Buddelkasten und unsere großen Kinder (sie hat ja auch noch ´nen Volljährigen) sind zusammen aufgewachsen. Oh man und dann ist jetzt die Freundin vom besten Kumpel vom Mann meiner Freundin ss und ach die Kinder vom Kunpel meines Mannes, die zähl ich schon gar nicht mehr. Stimmt schon, wenn´s ginge, dann würde ich bestimmt sofort. :wink: Aber ich mach es nicht mehr zum Thema.
So so so, Katzenmama bist Du ??? :juhu: :juhu: Ohhh fein !! :juhu: :juhu: Und hab ich richtig gelesen, daß eine Nina heißt !! :nanana: :nanana:
Ich finde es schön, daß Du Dich gemeldet hast und genau, mach es immer so wie Dir ist !! Du kannst jederzeit bei uns reinschlüpfen !! :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was macht Dein Schwesterchen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Claudi ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Sini !
biene sum hat geschrieben: :P Also bevor Sini noch der Geduldsfaden reißt, schnell reingehuscht, und hier bin ich. Sini, man merkt, Du hast Ferien ! *pfeif* *g*
Bei mir ist durch den Schub so viel liegengeblieben und das muß ich jetzt erst mal wieder aufholen, wenn Du verstehst. Wäsche, Haushalt, Bügeln usw. usf. !! :D :ohnmacht: Hoff, daß ich danach nicht gleich wieder die Hufe hochreiße, aber leider macht sich das nicht von alleine und meine beiden Lieben helfen zwar, aber :roll: :roll: , na eben nicht soooo. :wink:
Ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder einigermaßen o.kay ? Ist ja dumm, daß Ihr deswegen vom Fasching weg mußtet. *tröst*
*g* *g* *g* Ja, Sini, Kräuterblut trinke ich für mein Leben gerne !! *g* *g* *g* Schmeckt eben herrlich nach EISEN !! *pfeif* :gröhl:
Das Ding mit der Massagebank hatten wir vor ca. einem Jahr hier schon mal, weißte noch ?? :D Da wollte ich mir auch immer eine über e-bay besorgen. Na, laßt es Euch durch den Kopf gehen ! :wink: *dd* Mein Segen haste !
Gestern war der Spaziergang ziemlich anstrengend, hab kaum noch Luft bekommen, also das Corti wirkt immer noch im Körper. :roll: Das wird auch noch dauern. Nööö, am Auge hat es bisher noch nicht so die Punkte gebracht, dummerweise. Ich werde weiterhin abwarten und sehen (Galgenhumor) ! *g*

Soderle, allen anderen lieben Weibchen antworte ich erst abends, ich muß jetzt erst mal los. :hallo:
Dann :schlafen: mal schön und :gutsnächtle: !!
Dateianhänge
Alle-drei10.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Süßen !!

Wieder mal ERSTE *pfeif* :dance: sein will !! :juhu:

Have a nice day !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
man habt ihr viel geschrieben - hab soviel gelesen, dass es jetzt mit dem antworten knapp wird...

Hanni: wie schön , dich hier auch zu treffen - witzig, dass man sich bei sooooooo vielen KPlern immer wieder über den Weg läuft....

Anja: weißte was? Mach den Strauß so, dass er zu beiden Kleidern passt. Heiraten tust du dann in dem cremefarbenen, dann gehst du die Torte anschneiden, dann umziehen und FEiERN tust du dann in Bordeaux. Wär das nix?? Macht man doch auch so, wenn man standesamtlich und kirchlich heiratet. Dann kannste dir das jetzt mit deinem Schatzi auch gönnen.... NEID::::::::::: ich möchte auch nochmal so Vorfreude auf Heiraten und Glücklichseinmitschatzi haben - ach ja, das waren noch Zeiten......

Biene: schade, dass es mit dem Auge nicht besser wird... aber vielleicht kommt es noch.

Susi: gehts Björn besser?? Da war sicher das Fleisch nicht ok.... wie isset bei euch mit dem Schnee?

Claudi. wo bisse???

Sini: dann mach das doch mit den Massagen - und wenn wir in der NÄhe sind, dann kommen wir immer bei dir vorbei :prima: ich finds ne gute Idee. Kannst du dir alles selber einteilen und so....

So: also nachdem das Pendel JA gesagt hatte :läster: :läster: sind wir dann gefahren. Erst hatten wir noch Bedenkenk, wegen dem Schnee, aber es ging. Die Pest war auch erträglich und so hatten wir doch ein schönes WE. Das Hotel war super: eine riesen Suite - bestimmt 65 m² mit 2 TV großem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad mit DUsche UND Wanne. Dann haben wir noch ein romantisches Bad bekommen - mit Rosenblättern, Musik und kerzen und Sekt.... Alma fand es affig und hat mich allein baden lassen. Schade - aber ich habs genossen. Schöne Sauna Abteilung, Candle light Dinner und super Sekt Frühstück alsoo vom Feinsten. So richtig was für die verwöhnte Luxus Zicke.... :nanana:
Dann sind wir durchs Weserbergland gefahren , haben Hameln und Höxter, Holzminden, Kloster Corvey und die schönen Fachwerk Städtchen gesehen. Tolle Gegend - hätt ich nicht gedacht. Lohnt sich wirklich hinzufahren. Das Wetter war auch schön - also nix zu meckern. Auf dem Rückweg sind wir dann gestern noch in eine Sole Therme gefahren - und das hat mir wohl die Pest total beschert. Jetzt hab ich Schnupfen und Husten und Kopfweh... also die Pest. Aber ich werd ü berleben.
Crissie ist wieder auf dem Pubi Tripp - bekommt ihm nicht, wenn er aushäusig ist. Dort ist er ja der King - alle lieben ihn, keiner meckert ihn an, keiner will was von ihm... klar, dass es dort schöner ist als hier... so ist das halt.
Am liebsten würde er wohl dort einziehen... na die würden sich wundern. :wink:

So nun muss ich ihn wieder mal ans Üben setzen - tun die da ja nicht *g*
Bis später
Knuddler
gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“