N´abend Ihr Lieben !!
Da bin ich nun wieder. Ich hab echt einiges hier aufzuholen, auch mit Papierkram und Finanzen und Haushalt und und und !
Dann hab ich heute auch meiner Tante in Schweden ein kleines Päckchen fertig gemacht, damit sie auch die DVD bekommt, wo wir den Film und die Fotos von unserem schönen Kurz-Schweden-Urlaub drauf haben.

Liebe Anja ! Ach schööön, daß Du hier schon so schön schreibst !!

Ohhh träum und schwelg

Hochzeitsplanungen sind doch einfach wunderschöööön. 55 Gäste, alle Achtung !

Jahaa, dat Ding mit dem richtigen Hochzeitskleid, das kenne ich auch noch, aber dann hatte ich mein Traum gefunden !!! Wenn ich´s nachher nicht verpeile, dann stell ich es hier noch mal ein, obwohl im Album sind die Bilder ja auch drin. Rot also Bordeaux finde ich auch sehr schön, hab ich aber keines gefunden gehabt, was mir gefallen hätte. Tja

wenn die Deko schon so zahlreich vorhanden ist ... mmmhhh, dann vielleicht bei e-bay ersteigern und DEKO versteigern !

Die Rose kann ja noch ´ne Andere werden, gelle ?! Rot im Kleid steht ja auch für die Liebe irgendwie !

Ich war´s nicht mit den Flitterwochen, aber ich gönne sie Dir von Herzen !!
So so, eine Löwendame habt Ihr ??? Hast Du mal ´nen Bildchen von ihr ???? Wir haben 16 Miezenpfötchen = 4 Katzen !!!

Liebe Gabylie !! Ich weiß ja, dat Du wieder da bist, aber Dir Schnupfen-Sovenier mitgebracht hast. Da wünsche ich Dir viel und schnell GUTE BESSERUNG !!

und laß Dich mal verwöhnen von Deinen Männern !!

Liebe Susi ! Echt ? Ihr habt Schnee ??

Und bei uns kehrt der Frühling ein. Die Forsüzien blühen schon in den Gärten !
Jaa genau, kp wollte mich am WE nicht !!

Und genau, damit mir nicht langweilig wird hatte Chrischn uns, die wir nicht reinkamen, ein Übergangsforum eröffnet.

Aber das war natürlich nicht das Selbe !!
Und was wauzt Dina so ?? Sagt sie, daß es ihr besser geht ??? Weiterhin alles Liebe für sie !
Ohh ohh, geht´s Björn jetzt wieder gut und war´s wirklich das Brötchen ? Gute Besserung !

Liebe Hanni !!

Hey, das ist ja eine liebe Überraschung, daß Du bei uns reingeschlüpft bist !!
Das was Dir wiederfahren ist, das kennen wir hier wirklich alle und da hast Du auch unser vollstes Verständnis. Das mit den vielen Kindern um einen herum, das ist mir selbst auch passiert und das auch noch bei meiner Busenfreundin ! Das war ein ziemlicher Drahtseilakt, manchmal. Ich hab sie ja lieb und kenne sie seit 32 Jahren, war mit ihr im Buddelkasten und unsere großen Kinder (sie hat ja auch noch ´nen Volljährigen) sind zusammen aufgewachsen. Oh man und dann ist jetzt die Freundin vom besten Kumpel vom Mann meiner Freundin ss und ach die Kinder vom Kunpel meines Mannes, die zähl ich schon gar nicht mehr. Stimmt schon, wenn´s ginge, dann würde ich bestimmt sofort.

Aber ich mach es nicht mehr zum Thema.
So so so, Katzenmama bist Du ???

Ohhh fein !!

Und hab ich richtig gelesen, daß eine Nina heißt !!
Ich finde es schön, daß Du Dich gemeldet hast und genau, mach es immer so wie Dir ist !! Du kannst jederzeit bei uns reinschlüpfen !!
Was macht Dein Schwesterchen ???

Liebe Claudi !

Liebe Sini !
biene sum hat geschrieben: 
Also bevor Sini noch der Geduldsfaden reißt, schnell reingehuscht, und hier bin ich. Sini, man merkt, Du hast Ferien !
Bei mir ist durch den Schub so viel liegengeblieben und das muß ich jetzt erst mal wieder aufholen, wenn Du verstehst. Wäsche, Haushalt, Bügeln usw. usf. !!

Hoff, daß ich danach nicht gleich wieder die Hufe hochreiße, aber leider macht sich das nicht von alleine und meine beiden Lieben helfen zwar, aber

, na eben nicht soooo.
Ich hoffe, Deine Erkältung ist wieder einigermaßen o.kay ? Ist ja dumm, daß Ihr deswegen vom Fasching weg mußtet.

Ja, Sini, Kräuterblut trinke ich für mein Leben gerne !!

Schmeckt eben herrlich nach EISEN !!
Das Ding mit der Massagebank hatten wir vor ca. einem Jahr hier schon mal, weißte noch ??

Da wollte ich mir auch immer eine über e-bay besorgen. Na, laßt es Euch durch den Kopf gehen !

Mein Segen haste !
Gestern war der Spaziergang ziemlich anstrengend, hab kaum noch Luft bekommen, also das Corti wirkt immer noch im Körper.

Das wird auch noch dauern. Nööö, am Auge hat es bisher noch nicht so die Punkte gebracht, dummerweise. Ich werde weiterhin abwarten und sehen (Galgenhumor) !
Soderle, allen anderen lieben Weibchen antworte ich erst abends, ich muß jetzt erst mal los.

Dann

mal schön und

!!