@
Claule - ich weiß zwar nicht ob man das bei Säuglingen machen kann, aber ich hatte vor der SS ein Handekzem (echt toll beim Hände waschen etc.pp) also wenn es garnicht ging habe ich es eine zeitlang in Natronlauge (Wasser mit den kleinen Natronbeutel) gehalten, dann ging es mit den Juckreiz einwenig.
@
Winni mensch dein Kleiner ist ja fix!!!! und süsssssss!!!!!!!!!!!! Schläft er gut??? kannst Du eigentlich stillen?
@
Kat oh ja da kann ich ein Liedchen von singen, hatte ja immer den Vergleich. Celine ist sonst immer ganz gut durch diese Entwicklungssprünge gekommen, aber Isi nimmt immer alles richtig mit und trank dann bei 4-5 Mahlzeiten zum Teil auch nur 80ml, obwohl sie davor zum Teil bis 180ml trank. Kennst Du das Buch "oje ich wachse"? Da wird das gut beschrieben, ist zwar viel Wiederholung drin, aber sonst interessant. Ich habe gestern erst gemerkt, dass ich ganz schön egoistisch bin

hatte vergessen das die Kleine einwenig husten. Also krank sind sie eigentlich nicht, nur mal hier und da ein Niesen und Husten. Ich denke ansteckend sind sie nicht, aber ich wollte Dich wenigstens vorwahrnen, magst Du trotzdem kommen?
@
Butterfly - kreisen die Gedanken in der Nacht zu doll? Also mir fällt es auch schwer abzuschalten und mein Gehirn ist nur am Arbeiten, das kann einen auch wach halten. Mir ging es die ganze SS so und bis vor vielleicht ein paar Wochen, jetzt kann ich wieder schlafen und bin so heilfroh, kann Dich also gut verstehen. Wie ist es mit Johanniskraut *zwinker zu Claule*