Piep
Bin noch da

und hebi meint ne woche würden wir noch schaffen obwohl sich mein bauch schon soooo gesenkt hätte .... na dann

!
Mensch, ihr habt ja heut in die tasten gehauen

!
conny,

oh gott wie peinlich! Das es immer wieder so idioten gibt

. Ich hatte mal so einen vater, der meinte mich in der pause doof anmachen zu müssen. Der fand seinen zeigefinger auch ganz toll

. Naja, das gespräch mit der rektorin dann wohl nicht mehr

!
Tja, weiß nicht ob ich das mit dem friseur noch schaffe

.
Die karten sind echt süß, vor allem die erste

!
sani, ohh usa

! Da wünsch ich dir mal ganz viel spaß und tolles wetter! Dann warst du schon öfters dort wenn ihr verwandschaft dort habt? Ich noch nie, aber ich würd gern mal.... naja vielleicht zur goldenen hochzeit
one, weiterhin

!
glöckchen, wünsche dir auch ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes langes wochenende

!
marry, mein FA meinte, dass strähnchen in der schwangerschaft kein problem seien (nach der 12. woche) aber dass man darauf achten sollte einen kleinen ansatz zu lassen, damit das zeug nicht mit der kopfhaut in berührung käme.
garfield, oh ja, ich glaub die traumtypen sind bestimmt sogar noch anstrengender als unser herzchen. Stell mir nur vor wie lange die wohl im bad brauchen und dann die ganzen hüühner, die hinter ihnen her sind

neee neee .....
Du hast echt jeden zweiten tag getestet? Ich glaub ich wär wahnsnnig geworden und schatz hätte mir es spätestens am vierten tag verboten
Ich bin wieder soooooo müde wie am anfang der schwangerschaft... könnt nur

. Und grade jetzt klingelt dauernd das telefon oder an der tür und die leute erkundigen sich wies geht und wie lange noch und und und

. War ganz überrascht, dass während meinem mittagsschläfchen nur die hebi angerufen hat. Aber nach der akupunktur gings echt drunter und drüber

. Hoffe es wird morgen was ruhiger (aber dann ist schatz ja auch zuhause und kann anrufbeantworter spielen

).
Ansonsten gehts ganz gut, die schwerkraft macht sich bemerkbar

aber senkwehen hatte ich keine mehr.
Wünsch euch allen einen schönen abend bzw. ein schönes wochenende
eure rahan