guten morgen...
<b>BRITTA</b>
ja, da muß man fix sein beim vogel-fotografieren, aber ich kann bis auf 0,5 m ran an sie... sie kennen die kamera schon ganz gut.

dir alles gute auf der couch... arbeit ohne nerviges telefon, da geht bestimmt alles viel schneller. was schreibst du denn für gutachten ?
paßt schön auf euch auf.
wann ist dein nächster fa-termin ??
<b>MISSI</b>
wir haben 6 kanarienvögel. die 3 (dilli, grisu, blondie) und boncuk & fine (unser hauptpaar) und kleines (einzelküken vom letzten jahr). boncuk war unser erster kanarienhahn, den haben wir seit 2,5 jahren.
missi, der einzige der unter dem nest-wegnehmen leidet ist der hahn, wahrscheinlich fühlt er sich in seiner potenz gekränkt

! er ist so sauer, daß er den ganzen tag die hennen jagt... und das mit einem gepiepse, daß es echt nervt.
wie geht es denn eurem kater ?
<b>JANIN</b>
prima daß dein mann sich direkt bewirbt !!

toitoitoi.

hey bist du gar nicht hibbelig wg. dem US ? und daß es noch so lange hin ist ? du wirkst da ganz ruhig - bravo !!
<b>TABEA</b>
doch, das geht. ich löcher die leute in einem wildvogelforum. wenn die federn dieses jahr nicht mitspielen & er erst die mauser machen muß, erfolgt die auswilderung im frühling. das wäre auh insofern gut, daß er dann über herbst & winter in die voliere auf dem balkon käme & sich von uns entfremden könnte. wir waren echt immer nur zur fütterung im zimmer & bei ihm... aber sobald er uns sieht, fliegt er auf uns & ist total anhänglich...
wie war das vorunterrichten ?
mensch ich möchte dich auch besuchen kommen & mit den katzen schmusen.
<b>BERNI</b>
von solchen kommetaren wurden wir verschont - gott sei dank ! aber auch harmlose nachfragen "wann ist es denn bei euch so weit" oder so haben immer sehr
weh getan... weil man ja auch nie sagen konnte, wie sehr man sich nachwuchs wünscht. aber bei uns haben schon einige bescheid gewußt.
wie zeugt man denn einen jungen ?
<b>URMELI</b>
glückwunsch zur wohnung !! hört sich sehr schön an....
<b>STERNCHEN</b> für dich & für freitag
<b>BULETTCHEN</b> ich hoffe es ist alles gute gelaufen !!
bor bin ich müde. gähn. ich habe jetzt eine digi-waage gekauft, um das gewicht bißchen zu gucken. gestern abend 67,4 und heute morgen 66,6.

da war 2x pipi-machen dazwischen & schlafen... heute fühle ich mich auch wieder extrem schlank...

heute fange ich an mit nähen, aber ganz langsam: mit kissenbezügen... mal schaun wie das klappen wird.
jetzt noch was wach werden, dann mache ich die tabelle.