ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Justus und Vicky!! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!![/b]
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Danke für die Beachtung
- KleineRübe
- Rang2

nur schnell reingeguckt....
Liebe Vicky, lieber Justus,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurem 1. Geburtstag.
Wir wünschen euch, dass ihr euren Eltern auch weiterhin so viel Freude bereitet und jederzeit ein paar tolle Ideen habt, wie man Mama und Papa ordentlich auf Trab hält.
Liebe Vicky, lieber Justus,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurem 1. Geburtstag.
Wir wünschen euch, dass ihr euren Eltern auch weiterhin so viel Freude bereitet und jederzeit ein paar tolle Ideen habt, wie man Mama und Papa ordentlich auf Trab hält.
Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.
- sonnenwunder
- Rang4

Hallo meine Lieben!
Vielen vielen Danke für die lieben Glückwünsche.
Ich war heute auch ganz melancholisch.
Zu alledem war sogar das Wetter noch genaus wie letzes Jahr,das vergißt man ja nicht.
Ich möchte ganz gern mal eine kleine Zusammenfassung der Entstehng der beiden und des ersten Jahres schreiben, mal gucken ob ich das schaffe die nächsten Tage;so für mich und die beiden später.
Am Wochenende möchte ich dann auch mal Fotos in die Galerie stellen, ziehe aber erst dann die Speicherkarte auf den Puter.
Heute haben wir mit Großeltern gefeiert und die haben mir echt den ganzen Erbeerboden und 2/3 der Marzipantorte weggefuttert.Aber das 1/3 reicht dann für morgen, da kommt meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter(kochkugelig, der ET ist der 17.07 bei ihr).
Heute haben sie bekommen:Geld, t-shirts, Fahrradhelme, die Badeenten von Tschibo und Bobbycars und Obst/Getreide gläschen.
Am Samstag ist dann die Grill-Party mit den Paten.Da fange ich morgen an, mir eine Einkaufsliste zu machen und mir Rezepte für Salate/Dips rauszusuchen.
Christin:Paul sieht genauso aus wie ein Paul aussieht.Echt, im Kiga ist ein Junge der ist 4 und der sieht genauso aus wie Deiner in Groß!!!!
Total süß, richtig schelmisch!
Hey, unser DSL wird am 28.06 freigeschaltet.
Wir warten dann, ob die von 1&1 wie im Schreiben angekündigt mir echt meine e-mail Adresse lassen und kündigen erst dann t-online.
Geht ja recht fix mit einer Frist von 6 Tagen.
Wäre ja schön, dann müßte ich nicht alles umstellen!
Loulou, Du fehlst mir!
Lulu, meinebeiden großen sind ja genauso eng beieinander wie Dreamers und
es klappt supergut, auch die erste Zeit fand ich nicht schlimm.
Bin viel spazieren gewesen und ich hatte nie mit Eifersucht zu tun.
Britta, die Bobbycars sind echt toll und sie haben auch schon drauf gesessen und wurden von Jonas und Lukas geschoben.
Wir haben ansonsten vom Jonas noch dieses Modell von VW,aber das ist zu groß gewesen für einen einjährigen, er konnte da ewig nichts mit anfangen, die Bobbycars sind echt supergut, aber leider auch lauf auf den Fliesen, mmhhh, wir war das mit den Flüsterädern.
Oder wir ärgern noch mal die bl....Nachbarn*frechguck*und lassen sie dann immer die Einfahrt rauf und runter gurken (wir wohnen am Ende eines Stichwegs)
Muß mal im Treffen Ordner gucken.
So, meine Lieben, ich habe morgen wieder KG mit Justus um 9.30, vorher muß ich die Jungens in den Kiga bringen, da mein Mann ganz früh weg muß.
Danach ist krabbelgruppe und nachmittags kommt meine Freundin, abends ist eine Stadtelternratssitzung...
Vielen vielen Danke für die lieben Glückwünsche.
Ich war heute auch ganz melancholisch.
Zu alledem war sogar das Wetter noch genaus wie letzes Jahr,das vergißt man ja nicht.
Ich möchte ganz gern mal eine kleine Zusammenfassung der Entstehng der beiden und des ersten Jahres schreiben, mal gucken ob ich das schaffe die nächsten Tage;so für mich und die beiden später.
Am Wochenende möchte ich dann auch mal Fotos in die Galerie stellen, ziehe aber erst dann die Speicherkarte auf den Puter.
Heute haben wir mit Großeltern gefeiert und die haben mir echt den ganzen Erbeerboden und 2/3 der Marzipantorte weggefuttert.Aber das 1/3 reicht dann für morgen, da kommt meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter(kochkugelig, der ET ist der 17.07 bei ihr).
Heute haben sie bekommen:Geld, t-shirts, Fahrradhelme, die Badeenten von Tschibo und Bobbycars und Obst/Getreide gläschen.
Am Samstag ist dann die Grill-Party mit den Paten.Da fange ich morgen an, mir eine Einkaufsliste zu machen und mir Rezepte für Salate/Dips rauszusuchen.
Christin:Paul sieht genauso aus wie ein Paul aussieht.Echt, im Kiga ist ein Junge der ist 4 und der sieht genauso aus wie Deiner in Groß!!!!
Total süß, richtig schelmisch!
Hey, unser DSL wird am 28.06 freigeschaltet.
Wir warten dann, ob die von 1&1 wie im Schreiben angekündigt mir echt meine e-mail Adresse lassen und kündigen erst dann t-online.
Geht ja recht fix mit einer Frist von 6 Tagen.
Wäre ja schön, dann müßte ich nicht alles umstellen!
Loulou, Du fehlst mir!
Lulu, meinebeiden großen sind ja genauso eng beieinander wie Dreamers und
es klappt supergut, auch die erste Zeit fand ich nicht schlimm.
Bin viel spazieren gewesen und ich hatte nie mit Eifersucht zu tun.
Britta, die Bobbycars sind echt toll und sie haben auch schon drauf gesessen und wurden von Jonas und Lukas geschoben.
Wir haben ansonsten vom Jonas noch dieses Modell von VW,aber das ist zu groß gewesen für einen einjährigen, er konnte da ewig nichts mit anfangen, die Bobbycars sind echt supergut, aber leider auch lauf auf den Fliesen, mmhhh, wir war das mit den Flüsterädern.
Oder wir ärgern noch mal die bl....Nachbarn*frechguck*und lassen sie dann immer die Einfahrt rauf und runter gurken (wir wohnen am Ende eines Stichwegs)
Muß mal im Treffen Ordner gucken.
So, meine Lieben, ich habe morgen wieder KG mit Justus um 9.30, vorher muß ich die Jungens in den Kiga bringen, da mein Mann ganz früh weg muß.
Danach ist krabbelgruppe und nachmittags kommt meine Freundin, abends ist eine Stadtelternratssitzung...
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
- KleineRübe
- Rang2

Hallo !
Wollte gestern noch schreiben und da hat das Forum eine Pn gefressen und ich war zu sauer, um noch zu schreiben !
Heute war wieder Krabbelgruppe, wieder mal nett.
Hab heute nur zwei Kinder mit durchgefüttert !
Dafür hatte eine Mutter Kekse dabei und alle bekamen was ab.
Das eine Kind das ich letzte Woche mit durchgefüttert hab, hat jetzt vor lauter Gier das Krabbeln gelernt.
Weil er letzte Woche zu mir, zum Bananeessen wollte und anders nicht hinkam. Ich hab es ja nicht so registriert, aber die Mutter hat es heute erzählt.
Sonja freut mich das der Tag so schön war !
Ja ärger die Nachbarn !
Hab das von deiner Familie gelesen.
Das Problem ist ja nicht nur deine Schwägerin, sondern das sich deine Mutter alles gefallen läst
und es dann wieder bei dir ablädt.
Helfen kann man da leider nicht viel, sondern dir immer nur eine Schulter und ein Ohr anbieten !
Dreamer ja das stelle ich mir nicht so toll vor. Man ist müde und der Zwerg dreht auf. Aber wenn Alina noch grösser wäre, wäre es noch schlimmer. Dann schlafen die Zwerge ja noch weniger(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Simi schön das du dich meldest !
Viele liebe Grüsse

Wollte gestern noch schreiben und da hat das Forum eine Pn gefressen und ich war zu sauer, um noch zu schreiben !
Heute war wieder Krabbelgruppe, wieder mal nett.
Hab heute nur zwei Kinder mit durchgefüttert !
Dafür hatte eine Mutter Kekse dabei und alle bekamen was ab.
Das eine Kind das ich letzte Woche mit durchgefüttert hab, hat jetzt vor lauter Gier das Krabbeln gelernt.
Sonja freut mich das der Tag so schön war !
Ja ärger die Nachbarn !
Hab das von deiner Familie gelesen.
Helfen kann man da leider nicht viel, sondern dir immer nur eine Schulter und ein Ohr anbieten !
Dreamer ja das stelle ich mir nicht so toll vor. Man ist müde und der Zwerg dreht auf. Aber wenn Alina noch grösser wäre, wäre es noch schlimmer. Dann schlafen die Zwerge ja noch weniger(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Simi schön das du dich meldest !
Viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- sonnenwunder
- Rang4

Simi, ich war kurzfristig so irritiert, daß ich schon jubeln wollte, daß Du auch ein Wunder Baby bekommst und schwanger bist.....
weil Du doch eine fast identische Meßlatte wie Dreamer hast...
Puh, ich habe auch so irre viel Termine, daß ich nicht mal zum PC komme.Was nicht gut ist für mich über längere Zeit
Ich sage ja dann immer:erst ab dann und dann und dann gucke ich und dann stehen da schon wieder so viele Termine und Sachen,die erledigt werden müssen.
Naja, aber es ist schon o.k. so.
Morgen fällt Pekip aus und das verschafft mir dann Luft zum einkaufen.
Danke Pebbles fürs Fremdlesen
Ich denke ja immer:jetzt ist es aber nicht mehr zu toppen und dann kommt doch wieder ein neuer Knaller, wo einem die Kinnlade runterfällt.
In gewisser Weise zwar spannend (meine Freundinnen fragen ja immer schon, was es neues gibt von besagter Person!!!!
So, bis bald!Ich sage mal gute nacht
Liebe Grüße
und
und