Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Irgendwie werde ich im moment nicht über neue Postings informiert....war ausgeloggt....

Antje, bei dem Wetter kann man die Kids ja endlcih wieder rausjagen......Sommer komm!!!!!

Tanja, wie geht es dir denn jetzt so?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na gestern war das Wetter ja, bis auf den fiesen Wind, ganz gut 8) Eigendlich gehe ich nicht vor 15h raus, weil es mir doch zu lang wird, ehe Oli um halb 6 heimkommt. Kann ja nicht mal schnell zum Klo hochwetzen, wer weiß was die Kinder alleine so treiben oder auskneifen. Aber gestern hat Kathi mir doch kurz nach dem Mittag schmackes auf dem Balkon die Hornveilchen abrasiert und auch ein paar Mininarzissen geköpft *mecker* Und ich war so stolz, weil endlich mal welche von den gefüllten Narzissen aufgegangen sind. Also Kinder angezogen und runter. Sandkasten, Rutsche, Babycar .... halb 6 waren die Kinder sichtlich müde *dd* Zwar konnte ich erstmal die Treppe wischen, da trotz Abklopfen überall Sand war, aber egal. Mit Fegen war da nicht viel zu retten, also schnell den gröbsten Dreck mit nem Kölschen weggemacht :wink: Wird echt Zeit, daß es Wetter für T-Shirt und kurze Hosen gibt. Da hängen dann keine Tonnen von Sand in Jackentaschen, umgekrempelten Hosenbeinen oder sonstwo :roll:

Nun hab ich schon dei Osternester auser Sichtweite gestellt, aber die kids wissen, das noch was da ist :evil: ..... und quengeln wie wild *mecker* Ich hab schon so viel sortiert, was Oli mit zur Arbeit nehmen kann. Aber trotzdem ist noch so viel da :roll: Ich glaube, Weihnachten werde ich Schwiemu sagen, sie soll nichts mehr an Süßkram schenken. Meine Ma hat sich ja recht zurückgehalten und das ist auch ok so gewesen. Aber Schwiemu wieder .... :roll: Nee, der Tag kommt und ich lasse den ganzen Mist bei ihr stehen :-? Da kommen dann immer kluge Sprüche, vonwegen Einteilen und so. Toll, sie hat ja auch nicht das Gejammer von 3 Kindern um sich :evil: Wenn die kids wissen, es kam nichts hier an, dann wird auch nicht gejammert :P Aber jetzt könnte ich echt nur noch "NEIN ES GIBT NICHTS" brüllen *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, das mit dem Süßkram ist bei uns genau anders rum.....werde die nächsten Tage den Kram an die Nachbarskinder verteilen...die kommen eh immer, und wollen was trinken, und Apfel und so weiter.....

Haben unsere Wiese heute 2x mit dem Vertikutierer oder wie das Ding heisst bearbeitet, könnten jetzt ca 2000 neue Osternester bauen....hat jemand bedarf an tonnenweise Moos? Unser Rasen (den Namen hat er nicht verdient :evil: ) ist sowas von vermosst, naja zum drauf laufen dafür himmlisch weich
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neenee, behalte man Dein Moos :wink: Wir haben hier auch so viel davon und mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich den Rasen sehe. Ist ja so nichts zur Zierde, die Kinder düsen ja drauf rum ect. Da wird auch nichts gepflegt, unser Nachbar mäht blos. Wenn man da mit so einem Vertikutierer drüber ginge, hätte man sicher nen Acker über :roll: Durch die Kinder die hier letztes Jahr ausgezogen sind, sind auch etliche Stellen braun (wo das Fußballtor stand und wo immer Anlauf zum Schießen genommen wurde) :evil: Spielrasen ok, aber man kann ihn auch ruinieren, wenn man nach einer Woche Regen dort drauf mit Stollenschuhen Fußball spielt *mecker* Nun haben wir mal auf die braunen Stellen Rasensamen getan und auch so gut was verstreut ... entweder es kommt was oder nicht :-? Vertikutieren, Saat mit Mutterboden mischen und den Rasen "sperren" bis was kommt, kann man vergessen. Das machen meine kids nicht mit :wink: Na egal, optisch halt nicht der Renner - aber weich :P
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hab das Ding gestern morgen mit Jan weggebracht, denn um 9.30 wollte den schon wer anders haben. Aber da wir so gedrödelt haben beim aufstehen :roll: mußten wir dann leider :lol: bei MC-Doof frühstücken. Hab ich noch nie, aber ich dachte, einfach mla testen...war gar nicht os übel... :wink: und dann noch ein bischen shoppen, hat sich gelohnt, sind 3 T-Shirts und ein Hemd für Jan und 4 Oberteile für mich bei rumgekommen...Jürgen war zwar am meckern, aber im moment denke ich, das ich mir die Zeit mit Jan dann doch noch ein bischen schön mache, denn wenn er dann ja doch mal im kindergarten ist, dreht das Rad anders....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo??????
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Selber Hallo......

antworte doch nciht auf meine eigenen postings :lol: :lol:

Man, ist ja echt mau hier zur zeit.....

Naja, endlcih wieder schönes wetter, da sind wir auch seltenst drinen zu ereichen
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Selber Hallo......

antworte doch nciht auf meine eigenen postings :lol: :lol:

Man, ist ja echt mau hier zur zeit.....

Naja, endlcih wieder schönes wetter, da sind wir auch seltenst drinen zu ereichen
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ok, bist entschuldigt :P :wink: Ich mache auch blos immer nen kleinen Zwischenstop am Rechner - WENN er an ist. Nachmittags bin ich auch blos draußen. Was soll man denn auch bei solch schönem Wetter drinnen hocken 8) Wenn es jetzt so bliebe und langsam immer wärmer würde - Traumvorstellung :wink:

Sonja, bist Du schon weg, im Streß oder wo steckst Du?

Frühstück bei McD. war ich mal vor zig Jahren. Naja, man konnte es essen. Bin da eh kein Fan von, wir gehen da blos alle Jubeljahre mal hin, wenn Oli Appetit auf nen Big Mac hat. Mit 5 Personen zum Sattessen ist es echt ein teures Unternehmen :roll: Ok, die Zwillis geben sich mit ner Juniortüte zufrieden (Nuggets und Pommes) und auch Jannik reicht sowas. Er braucht allerdings immer nen "Krabbenburger" :lol: Hat er von Spongebob, wo es ja immer Krabbenburger gibt. Naja, ich hab dann mal anmerken lassen, daß man sowas wohl eher bei "Nordsee" bekommt, aber davon will der Herr nichts wissen :lol: Na und wenn Oli Kohldampf hat .... Big Mac, Mac Chicken, 6er Chicken Nuggets und ne mittlere Cola ohne Eis :-? Da biste schnell auf über 20€ :help:

Jaaa, genieße die Zeit noch, wo Jan daheim ist und man zum Shoppen oder so nicht ständig zur Uhr schauen muß, wann man wieder zum KiGa düsen muß :) Morgends kann ich eigendlich garnicht weiter weg, man muß ja immer mit Stau ect auf der Straße rechnen. Also werden solche Sachen auf nachmittags gelegt oder auf Samstage, wo Oli dabei ist. Alleine ist es eh mitlerweile schwer geworden, mit allen dreien in ein Geschäft zu gehen. Kleinigkeiten zufuß sind drin, aber Shoppen oder größere Einkäufe gehen nicht mehr. Oder ich lerne irgendwann das Schielen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, antje, der Sommer ist da.....

hab mich sogar schon über die Hitze beschwert *mecker* Naja, wir hatten vorhin krabbel-frühstück und sind dann raus auf den Spielplatz...und in der sonne ist man ja echt schon am braten :o :lol: hab mal eben auf das Thermometer geschielt... Nordseite-im schatten schon 23 C° :o :o allso in der Sonne dann 30C°?????Hammer, allerdings derwind ist verdammt heftig, und drügerisch...

Sonja ist doch seit Dienstag weg, sie hat doch Montag noch gepostet....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“