**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!
So, meine Mum ist eben mit meinem Dad nach Hause gefahren. Es waren 2 nette Tage, wenn sie ja dann wieder fahren, bin ich ja dann doch immer richtig traurig, weil ich halt nicht mal eben zu einer Tasse Kaffee vorbeifahren kann, wie Pumpi es auch schon sagte.
Ich bin sowieso so ein Psycho im Moment. Sagt mal, kann das von der DR kommen? Ich hätte heute 2 mal so losheulen können, weil mir etwas nicht in den Kram passte. Sonst bin ich eigentlich ziemlich belastbar, zur Zeit fühle ich mich aber wie so ein zartes Blümchen... :roll: :roll: :roll:

Wauzi: Gott sei Dank, bist du zu Hause und es ist nichts Schlimmes bislang. Nun ruhe dich weiterhin schön aus und lasse alles gaaanz langsam angehen! *knuddel* *knuddel*

Frauchen: Ach menno, das ist aber blöd, dass die Eierchen noch nicht so richtig wollen. Aber wie sagen wir immer: Schön ruhig bleiben, das wird schon noch!! *dd* *dd*

Kia: Deine Bilder sind einfach nur schön! Ich mag die Farben unheimlich gerne! So schön hell und freundlich! Wirklich klasse!!

Sandra: Wo sind deine Bilder?????????????? :wink: Ich musste grinsen über deine Beschreibung des Reiseantritts deines Mannes. Also bist du nun auch Strohwitwe, für wie lange?

Monika: Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass du mit deinen Jungen schon mal schimpfst, gerade in diesem Alter brauchen sie das, denn es ist wichtig, dass sie Recht und Unrecht erkennen und was in Ordnung ist und was nicht. Vor allem jetzt probieren sie vieles aus, was sie dürfen und was nicht. Immer schön konsequent bleiben und so wie ich dich kennengelernt habe, kriegst du das locker hin!! :knuddel: :knuddel:

Nane: von 21 bis 5 Uhr ist ja noch human, nicht wahr?! Haben sie denn letzte Nacht schon getrennt geschlafen, oder steht das noch bevor, habe ich irgendwie nicht mehr so richig im Kopf. :oops:

Pumpi: Schön, dass du dich wieder etwas besser fühlst, aber eine Etage staubsaugen reicht auch!! Schön schonen!! :knuddel:

Tanja: Wie geht es dir? Alles in Ordnung bei dir?? :knuddel: :knuddel:

Sabine: Deine Beschreibung der Behandlung hörte sich großartig an, mich würde auch interessieren, wie teuer so etwas ungefähr ist. Morgen geht es weiter? Viel Spaß!!

Mausi: Geht es dir gut?

wölfchen, Fifi, Biber, Berta?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt schreibe ich euch gleich mal, was bei uns in der Schule los war heute, das ist echt nicht mehr normal!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Heute war in unserer Schule Regenpause. Die Klasse 8/2 betreibt bei uns einen Schulkiosk, d.h. sie kaufen dafür ein, verkaufen das ganze, schmieren selbst Brötchen, machen die Abrechnungen u.s.w. und alles in den Pausen und vor dem Unterricht.
Heute dann stürmten ca. 30 Schüler aus der EIGENEN Schulgemeinschaft diesen Kiosk, rissen Schränke auf, traten sie ein, wenn verschlossen, und haben sämtliche Trinkpäckchen, Schokoriegel, Brötchen an sich gerissen und sind abgehauen. Ca. 40 Schüler haben das mitbekommen, anstatt zu helfen, irgendetwas zu machen, einen Lehrer holen, diese anderen Schüler aufzuhalten, fangen sie an zu gröhlen und zu pfeifen und zu schreien und tun einfach NIX!!!!!

Ist das nicht unfassbar, dass so etwas innerhalb einer Schulgemeinschaft passieren kann? Wo haben diese Kinder noch irgendeinen Anstand, irgendein soziales Gefühl???

Sowohl von die 30 Diebe als auch die 40 "Zuschauer" finde ich einfach nur widerlich und ich frage mich an einem Tag wie heute, warum ich überhaupt noch meinen Beruf ausübe, warum ich mir das jeden Tag antue, denn letztendlich bewirkt man doch nichts!!!!!!!

Und aus meiner Klasse stammt der Hauptanführer, das ist heute schon nach intensiven Verhören rausgekommen. Wofür habe ich in meine Klasse 5 Jahre intensivste Arbeit reingesteckt, spätabends Telefonate mit Eltern, vor allem auch von diesem Jungen, geführt, habe z.T. eigenes Geld reingesteckt, damit ich mit den Schülern irgendetwas Schönes machen konnte, denn Hauptschulen erhalten ja praktisch null Unterstützung von diesem Staat. Ich frage mich tatsächlich, wo sind 5 Jahre intensivster Erziehungsarbeit geblieben????????? Wofür mache ich das eigentlich noch? Damit solche Typen daraus entstehen????

Ich bin so gefrustet und so dermaßen enttäuscht, das kann ich euch gar nicht sagen...

Eines hat mir das heute aber wieder gezeigt: Ich werde die 14 Tage Warteschleife ganz bestimmt nicht an meiner Schule verbringen!!!!

Das Ganze macht mich wirklich so verdammt ärgerlich und traurig zugleich.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

SORRY für die ganzen Fehler, aber ich habe so emotionsgeladen geschrieben :oops:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und das nah am Wasser kann von der DR kommen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Nadine, das ist ja echt unfassbar, was da heute an Deiner Schule passiert ist. Das könnte echt in einem schlechten Film passiert sein. Dass man da als Lehrer völlig deprimiert ist, kann ich gut verstehen. Was passiert denn jetzt mit den "Dieben"? Und was mit den Schülern, die diesem Treiben tatenlos zugesehen haben? Mensch, ich drück Dir so die Daumen, dass Du diesen Versuch positiv abschliesst, damit Du da erst mal für ein paar Jahre nicht mehr hinmusst. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kia, die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Ich hab leider überhaupt kein Talent für Kunst aller Art und habe es schon zur Schulzeit abgewählt und lieber Musik genommen. Obwohl Musik auch nicht gerade meine Stärke war. Ich bewundere alle, die eine künstlerische Ader haben, ich kann noch nicht mal gescheit Gardinen aufhängen. :oops:

Wauzi, da atme ich mal ganz langsam durch und hoffe, dass Du mit viel Liegen die "Lage" in den Griff bekommst. Du bist hoffentlich so vernünftig und bleibst wirklich liegen. :roll:

Naima, ist doch prima, dass die Praxis sich nicht gemeldet hat. Jetzt musst Du nur noch auf die dumme Mens warten und dann geht`s los.

Sabine, Du machst das genau richtig. Geniesse die freie Zeit und mach das, was Dir gut tut und Spass macht. Nächste Woche wird noch hibbelig genug.

Ich hoffe, dass sich Papa-Berni bald noch mal meldet, ich würde echt gerne wissen, ob es Berni besser geht.

Ich hab heute Nachmittag etwas geschlafen und danach gebügelt. Eigentlich soll ich ja meiner Schwägerin die Wäsche bringen, aber ich musste ein paar Teile von Alina bügeln und da ich keine Rückenschmerzen bekommen hatte, hab ich einfach weitergemacht und schwups die wups war der Korb leer. Jetzt nur noch die Babysachen, aber das mach ich mal am Wochenende in Ruhe. Morgen Früh geh ich 3-4 Std. arbeiten, dann brauch ich Freitag nur vormittags ins Büro und die vorletzte Woche ist dann auch geschafft. Nächste Woche wird`s nochmal heftig, aber dann war`s das ja auch.

Biber, für Deinen Transfer Morgen sind alle Daumen und Zehen ganz feste gedrückt. Hast Du eigentlich schon erfahren, wie das "Auftauergebnis" war? *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nadine, so oft auf die Lehrer immer geschimpft wird,
habe ich dennoch Hochachtung vor so manchen.
Dein Engagement ist super! Bitte, bitte hör nicht damit auf.
Es gibt natürlich Tiefschläge, die gibt es immer und als Lehrer in einer Hauptschule ganz bestimmt mehr als genug,
aber bitte behalte trotz allem Deine Freude und auch diese Einsatzbereitschaft bei!
Es gibt viel zu wenig von Deiner „Art“.

Natürlich darf man sich dabei nicht vergessen und man stößt leider so oft an seine Grenzen.
Der Job darf niemals wichtiger werden, als man selbst.
Aber es ist nun mal so, dass wir verdammt viele „alte“ Lehrer haben und diesen Ausgleich
schaffen nicht jüngere, sondern jung gebliebene mit Leidenschaft!

Das, was heute passiert ist, ist nicht Deine Schuld!
Und ich kann mir vorstellen, dass auch die letzten fünf Jahre nicht umsonst waren.
Es ist verdammt ärgerlich und auch traurig!
Es gibt leider viel zu viele Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben.
Viele Kinder sind nicht einfach so so.

Du hast im Dezember mal von einem Eurer Adventfrühstücke erzählst.
Es ist leider genau so. Zu Hause gibt es kein Miteinander.
Diese Kinder müssen extra früh aufstehen, um ein ungezwungenes Frühstück
in einer so schönen Atmosphäre genießen zu können.
Diese Kinder brauchen Dich, Nadine!

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will diese Kinder, was diesen Vorfall betrifft,
nicht in Schutz nehmen! Ich möchte nur nicht, dass Du Deinen Spaß und Deinen Idealismus verlierst.

Ganz davon abgesehen, kannst Du Dir denn einfach so in der WS eine Auszeit nehmen?

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi,
oh mann, bin ich froh, daß der Mumu sich nicht weiter geöffnet hat. Drücke Dir die Daumen, daß am Freitag auch alles in Ordnung ist und Du Deinen Kleinen noch ein paar Wochen bei Dir behalten kannst. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine,
das ist ja echt der Oberhammer, was da an Deiner Schule passiert ist :o . Sowas hört man ja normal nur im Fernsehen.

biber,
morgen erfährst Du doch, ob Deine Eizellen das auftauen überlebt haben? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Tanja,
bald hast Du es geschafft. Nur noch knapp 2 Wochen und Du bist im Muschu. :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo,
melde mich nur mal kurz, bin nach diesem Tag ziemlich müde.

Ich danke euch allen für die trostspendenden Worte, es tut einfach mal gut, sich bei "Nicht-Lehrern" ausquatschen zu können. Mir hat es sehr viel geholfen, das einfach noch mal hier bei euch in den PC zu knallen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin sehr froh, euch zu haben!!

Sandra: Prof. Neulen schreibt mich eine Woche krank und hat mir gesagt, ich solle anschließend zu meiner FÄ gehen für die 2. Woche. Da ich ansonsten so gut wie nie fehle, werden die an meiner Schule mal 10 Schultage ohne mich auskommen müssen. Ich kann ja nicht die ganzen ICSI Behandlungen nach den Schulferien richten, denn außerhalb der Ferien kann ich mir ja nie Urlaub nehmen, außer ich habe x Überstunden. Und da tatsächlich Prügeleien en masse bei uns an der Tagesordnung sind, habe ich keine Lust in der WS dazwischenzugehen, wozu ich ansonsten als Aufsichtsperson ja verpflichtet wäre.

Sobald ansonsten eine Schwangerschaft offziell bestätigt ist, darf man als Lehrerin dannspäter auch keine Aufsicht mehr führen.

So, seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht mehr schreibe, morgen bin ich bestimmt wieder besser drauf. Wenigstens ist mein Schatzi wieder zu Hause. :D

Schlaft alle gut und ich mag euch alle wirklich sehr! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Liegt Ihr etwa alle noch im Bett? :wink:

Ich glaub, ich leg mich auch noch 5 Minütchen auf die Couch. Bin ja noch sooooo müde. :roll:

Hab Euch alle lieb. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Mausi: 48

Tanja: 55

Wauzi: 80

Woelfchen: 139

Chrischi: Oktober´04

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“