So, meine Mum ist eben mit meinem Dad nach Hause gefahren. Es waren 2 nette Tage, wenn sie ja dann wieder fahren, bin ich ja dann doch immer richtig traurig, weil ich halt nicht mal eben zu einer Tasse Kaffee vorbeifahren kann, wie Pumpi es auch schon sagte.
Ich bin sowieso so ein Psycho im Moment. Sagt mal, kann das von der DR kommen? Ich hätte heute 2 mal so losheulen können, weil mir etwas nicht in den Kram passte. Sonst bin ich eigentlich ziemlich belastbar, zur Zeit fühle ich mich aber wie so ein zartes Blümchen...
Wauzi: Gott sei Dank, bist du zu Hause und es ist nichts Schlimmes bislang. Nun ruhe dich weiterhin schön aus und lasse alles gaaanz langsam angehen!
Frauchen: Ach menno, das ist aber blöd, dass die Eierchen noch nicht so richtig wollen. Aber wie sagen wir immer: Schön ruhig bleiben, das wird schon noch!!
Kia: Deine Bilder sind einfach nur schön! Ich mag die Farben unheimlich gerne! So schön hell und freundlich! Wirklich klasse!!
Sandra: Wo sind deine Bilder??????????????
Monika: Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass du mit deinen Jungen schon mal schimpfst, gerade in diesem Alter brauchen sie das, denn es ist wichtig, dass sie Recht und Unrecht erkennen und was in Ordnung ist und was nicht. Vor allem jetzt probieren sie vieles aus, was sie dürfen und was nicht. Immer schön konsequent bleiben und so wie ich dich kennengelernt habe, kriegst du das locker hin!!
Nane: von 21 bis 5 Uhr ist ja noch human, nicht wahr?! Haben sie denn letzte Nacht schon getrennt geschlafen, oder steht das noch bevor, habe ich irgendwie nicht mehr so richig im Kopf.
Pumpi: Schön, dass du dich wieder etwas besser fühlst, aber eine Etage staubsaugen reicht auch!! Schön schonen!!
Tanja: Wie geht es dir? Alles in Ordnung bei dir??
Sabine: Deine Beschreibung der Behandlung hörte sich großartig an, mich würde auch interessieren, wie teuer so etwas ungefähr ist. Morgen geht es weiter? Viel Spaß!!
Mausi: Geht es dir gut?
wölfchen, Fifi, Biber, Berta??????
So, jetzt schreibe ich euch gleich mal, was bei uns in der Schule los war heute, das ist echt nicht mehr normal!!
Liebe Grüße,
Nadine

Liebe Grüße, Tanja