"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

also, kp hat hier einiges ver/geändert :evil: :roll: und das gefällt mir nicht so arg *liebernicht* . Da sind noch weitere Beiträge da und ich komme nicht rein. Mööööööööööönsch, echt :argh: :argh:

bienchen sum, welch tolles Bild :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima:

gaby, na siehste, war es doch gut, dass ihr gefahren seid. Die Pest ( wie du das nennst) habe ich auch`n bisschen. Schlimmste ist wohl vorbei :nanana: .
Aber somit konnte ich mich vor den Umzügen drücken :gröhl: und Uli ist mit Florian alleine hin. Dazu will er anschliessend noch seine Mutter kurz "beehren". Da bin ich gleich nochmal froh, dass ich nicht dabei bin :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: . Reicht mir, wenn ich sie in 14 Tagen sehen muss :roll:

gaby, Florian ist auch voll in Pupi Phase :roll: :roll: :argh: :roll: :roll: . Waren wir auch so??? Ich glaube, ganz sooooo schlimm nicht, oder kommt uns das jetzt nur so vor???? :?:

So, bisschen :schlafen: machen.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*rotfl* jo gabi dat ist wirklich ne idee...blöd nur...die torte wird erst gegen mitternacht angeschnitten. Wir heiraten erst nachmittags weil wir das "mittag, Kaffee, abendessen" umgehen wollen und gleich mitm abend anfangen wollen *g* was auch billiger wird *pfeif* bei der zwieten Ehe ists ja eh nimmer soooooooooo dolle wie beim ersten mal...weil ja auch u.a. die kirche fehlt. ICH hätte ja schon gern nochmal..... *rotwerd* aber schatzi will net nochmal kirchlich... *liebernicht* :-?

biene foto von hundi muss ich erst suchen..ABER sie ist ein GAAAAAANZ GEFÄHRLICHER LÖWENHUND *rotfl* *lüge* *pfeif* :gröhl: :vogel:

:knuddel: @ all
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ...

nur eben malkurz ..... 8)

bienchen ....arme kleine maus...jetzt hast du soviel arbeit und das blöde auge will nicht besserwerden.... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

anja ...du hast einen shih-tzu .... :dance: :dance: :dance: ...oh ja ..such mal ein schönes bildchen ....daann können die anderen auch sehen was du für einen gefäääääährlichen wauzi hast .... *g* *g*

sini...ich weiß leider nicht wo man sich bezüglich des freiberuflichen arbeitens erkundigen kann... :?: :?:

gaby ist back.... :P :P ...und hat die pest mitgebracht.. *tröst* *tröst* *tröst* ...
aber ansonsten hört es sich nach einem gelungenem WE an... :dance: :dance:
crissie wieder im pupi trott????? :schlaege: ..tja , bei den anderen ist es halt immer schöner .....
obwohl...sohni ist lieber bei uns ...mellis mama ist ziemlich streng... :wink:

:juhu: :juhu: :juhu: .....melli hat heute die theoretische FS prüfung bestanden... :juhu: :juhu: :juhu:

björn ging es montag wieder gut ...nach den "flitzkacke" war es wieder okay.... *g*

ich sag mal bis später .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ok..mal ein test...ich weiß nämlich net wie das mitm foto geht :roll: Bild
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

och mist...das klappt ja gar net :cry:

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck
Anja: mach dir nix draus - bei mir gelingt es mit den Fotos auch manchmal nicht...

Susi: Glühstrumpf zur Prüfung für Melli.... jaaaa dasselbe isses bei uns: wir sind ja auch recht konsequent - und da isser dann lieber bei Charly - da isser nämlich King!

Biene :knuddel: :knuddel:

Sini: gibbet schon was Neues von deiner Idee??

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Hui liebe Iris, Glückwunsch für Melli!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaja, bei anderen sind die Kinder dann der Käs, nur daheim nicht :evil: . Ist bei uns ähnlich. In der Schule wird Florian gelobt, daber daheim schludert er :roll:

tja liebe gaby, soooooooooo viel Neues gibts noch nicht. wir telefonieren morgen mit der IHK, wie ich mir DAS vorstellen darf, wenn ich z.B. als freiberufliche Masseurin arbeiten wollte, Schwerpunkt auf Hausbesuche lege. Denn wenn ich es daheim mache, MÜSSEN die Räumlichkeiten stimmen und ich muss sanitäre Anlagen vorzeigen können( kann ich nicht, dh. klar haben wir Badewanne und so weiter, aner NICHT für Fremde, nur für uns)
Ich hätte das halt auch gern daheim gemacht, aber wenn es heisst, das geht nicht, eben aus besagten Gründen, dann würde es mir auch reichen, wenn ich HB mache. Nur, es gibt ja auch Leutchen, deren Wohnung ist so klein, wo man halt keine Bank aufstellen kann und die dann lieber zu mir kommen würden und DAS muss ich dann ablehnen :evil:
Ich denke, ich mache mich da morgen mal schlau. würde lieber mit nem Steuerberater reden, aber mit wem rede ich da, bzw. wir haben keinen( Uli macht unsere Steuererklärung selbst). Und wenn man einen fragen will, nen Termin ausmacht, kostet das ja auch immer gleich ne Menge.
Ich melde mich, wenn ich mehr weiss :wink:

gehe nun :schlafen:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin,

wenn man so lieb begrüßt wird, schaue ich doch sicher öfter rein - aber jeden Tag schaffe ich das auf jeden Fall nicht. :D :juhu:

Muß nachher erstmal alles in Ruhe nachlesen und melde mich dann nachher nochmal - hab erstmal noch genug zu tun!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen meine lieben kleinen mäuse..... *rotfl*

sini...sein froh das flo in der schule gelobt wird....stell dir mal vor es wär anders herum... :roll: ...er würde dort unangenehm auffallen... :-?
ich drück die daumen das es klappt mit dem freiberuflichen ... *dd* *dd*

hannilein.....ja , les mal ein bisschen nach ..und immer wenn du ein bisschen zeit hast ...dann kommst du uns besuchen... :knuddel: :dance: :juhu:

gaby....jaja..die eigenen eltern wissen gar nicht zu schätzen was für einen kleinen prinzen sie da haben .... *rotfl* *rotfl* tut prinz crissie sicher gut so gehuldigt zu werden... *g* *g*
aber er wird DIR ganz bestimmt dankbar sein dass DU alles so konsequent durchgezogen hast .... :jaja: :prima: ....wenn er dann in der weiten welt seine auftritte hat .... :juhu: :juhu: ....

anja ...ich kann das auch nicht mit den bildern...... :oops: ...muss micha immer machen ..und ihm ist das oft zu lästig... :evil:
ist das kleid noch bei Ebay?????...stellst du mal den link hier rein????..... :verneig: :verneig:

bienchen ...vier catitos???!!!!?????....stimmt ..ihr habt 3 mädchen ????...schwarzi ..elliot ...lilli ....aber den vierten namen hab ich vergessen.... :grübel:
mach langsam meine kleene.... :knuddel:

.....C L A U D I ........!!!!!.....

gestern abend war ich zur KG ...und heute morgen auch ...gerade war ich beim friseur .....und jetzt muss ich hier ein bisschen was tun..... :roll: ...dabei möchte ich lieber weiterlesen.... 8)

also bis dann :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mahlzeit.... :wink:

war heute in HN, wollte mir 2 Hosen holen für die Arbeit. Aber ich habe nichts gefunden :cry:

liebe Iris, wir bekommen nun Infos zugeschickt und können dann nen Termin ausmachen mit einem der IHK wegen Existensgründung. Dann sehen wir weiter.

ja Hanni, bleib doch bei uns :idee: , wir würden uns freuen :prima:

Ich habe morgen auch wieder MT Termin, freue mich schon :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“