Hi zusammen
Hui liebe Iris, Glückwunsch für Melli!!
Jaja, bei anderen sind die Kinder dann der Käs, nur daheim nicht

. Ist bei uns ähnlich. In der Schule wird Florian gelobt, daber daheim schludert er
tja liebe gaby, soooooooooo viel Neues gibts noch nicht. wir telefonieren morgen mit der IHK, wie ich mir DAS vorstellen darf, wenn ich z.B. als freiberufliche Masseurin arbeiten wollte, Schwerpunkt auf Hausbesuche lege. Denn wenn ich es daheim mache, MÜSSEN die Räumlichkeiten stimmen und ich muss sanitäre Anlagen vorzeigen können( kann ich nicht, dh. klar haben wir Badewanne und so weiter, aner NICHT für Fremde, nur für uns)
Ich hätte das halt auch gern daheim gemacht, aber wenn es heisst, das geht nicht, eben aus besagten Gründen, dann würde es mir auch reichen, wenn ich HB mache. Nur, es gibt ja auch Leutchen, deren Wohnung ist so klein, wo man halt keine Bank aufstellen kann und die dann lieber zu mir kommen würden und DAS muss ich dann ablehnen
Ich denke, ich mache mich da morgen mal schlau. würde lieber mit nem Steuerberater reden, aber mit wem rede ich da, bzw. wir haben keinen( Uli macht unsere Steuererklärung selbst). Und wenn man einen fragen will, nen Termin ausmacht, kostet das ja auch immer gleich ne Menge.
Ich melde mich, wenn ich mehr weiss
gehe nun
Sini