Huhuu!
Selma: Son Mist, jetzt hat Dich die Grippe auch noch erwischt, übel! Wünsche Dir gute Besserung: Füße hoch und Tee trinken!
Simimone: Hurra, Du hast Bergfest!! Wenn man erst mal so weit gekommen ist, kann es nur noch gutgehen!!
Sonnenwunder: was ist das denn für eine Schwiegermutter
Puuh, gräßlich. Ich würde es auch am schlimmsten finden, wenn mein Mann nicht klar Stellung bezieht. lass Dich bloß nicht ärgern, das bringt eh nix, und Deine Kleinen merken es auch, wenn Du traurig bist. WIR mögen Dich jedenfalls alle, und das die Zwillis BEIDE gesund zur Welt kommen, ist ja klar
Hoppel: Hier ein Tipp, der bei mir sofort jegliche Juckerei im Kim erstickt und gänzlich ohne Nebenwirkungen ist: Tampon in probiotischen Joghurt mit Milchsäurebakterin tauchen und rein damit! Bei mir hats immer geholfen!
Ich war heute (5+5) zur US: Fruchthöhle und Dottersack war zu sehen, es ist EIN Baby, und der Arzt meinte, alles zeitgerecht. Nun muss ich nä. Di. zur 2. US, hoffe dann aufs herzchen. Danach werde ich schon zu meiner FÄ "abgeschoben"
HCG ist von 136 (23.2.) auf 3140 (4.3.) gestiegen!!

Progesteronwerte sind ebenfalls super.
War dann wegen SD beim Endokrinologen: der meinte, alles halb so wild. Wäre ich nicht ss, würde er mich gar nicht behandeln. Nun soll ich tgl. 1/2 Tablette SD-Hormon nehmen. Er meinte, wenn ich das nicht tue, wäre es auch nicht schlimm, aber so hätten wir halt eine 200%ige Sicherheit. ich kann absolut unbesorgt sein

Seht Ihr: Euer Daumendrücken bringt es wirklich, Daaaanke