<b/>SORRY so war das nicht gemeint

.
ich meinte das natürlich im sinne von, daß mir die morgenpostings sooooo doll fehlen.

</b>
<b>britta</b>
na logo...

- da erfährst du doch sicher dann auch die geschlechter. *grins*
<b>cara</b>
ich habe letztens eine mit ner kugel gesehen, die hat geraucht & bier getrunken.

echt das letzte.
du hörst dich gut an....
übrigens hat mir eine freundin erst im 5 monat gesagt, daß sie ss ist. das war vor ca. 1,5 jahren.
die vorgeschichte ist die, daß sie von uns alles von anfang an wußte... ALLES. meine psyche, mein leiden, meine sehnsucht....
das war alles bevor wir von ivf/icsi wußten..... man hatte gerade meine GKS diagnostiziert & ich war guter dinge. noch keine spur von endo & icsi.
es war nicht so, daß ich ihr das alles von mir aus erzählt habe, sondern sie hat auch <b>sehr</b> oft angerufen & nachgefragt.... "und, wie schauts"... (auch als sie schon ss war).
dann kamen sie uns mal wieder besuchen (märz/april), ich hatte gerade meine tage bekommen & war total fertig, auch wegen PMS. an dem tag erzählte ich auch... tage bekommen, blabla.... und da fragte sie: "warum hat es denn nicht geklappt" ?

kann man etwas dämlicheres fragen ? und da kamen noch mehr solcher anmerkungen.

im nachhinein fiel mir auch auf, daß sie mir sehr selten mut gemacht hatte in sachen kiwu.
beim besuch hat sie mir dann gesagt daß sie ss ist - im 5. monat.
das hat mich sooo verletzt. vor allem weil sie mich immer regelrecht ausgehorcht hat "und wie sieht es aus" und längst (mit dem 3. kind) ss war.
naja, auf jd. fall spielen da noch ein paar weitere persönliche faktoren mit ein... wir haben heute keinen kontakt mehr. eigentlich sind unsere männer miteinander befreundet & irgendwann wird man sich sicher wieder sehen... aber so wie früher kann ich mir das nicht mehr vorstellen. da ist kein vertrauen mehr.
okay, sie hatte davor eine FG und sagte, sie hätte es deswegen nicht sagen wollen, aber ich weiß nicht.

bin ich zu hart ?

wenn ich heute noch an die geschichte denke werde ich wütend !!!! ausgesprochen haben wir uns schriftlich.