Guten Morgen ihr lieben,
so nach 11 Stunden schlaf gehts mir heut morgen wieder besser...

(ich wurd gestern schon gefragt ob ich ss wär...

) wer weiß, vielleicht war mein magen einfach überfordert mit so viel muscheln
lilly - ach ja, die regenstadt, stimmt da sah es die letzten jahre wahrscheinlich anders aus als hier...

also der job is ja nur ein zusätzlicher nebenjob mit 2-3 std. die woche, sie melden sich wenn sie sich entschieden und ein passendes kind gefunden haben
mensch ich bin erstaunt, dass anscheinend ALLE hier ihre steuerklärung selbst machen

also ich suche ja auch schon seit ner weile einiges zusammen was wir dafür brauchen und führe eine liste über alle arztkosten die wir so hatten (die müsste inzwischen auch vollständig sein) aber trotzdem bin ich beim ausfüllen der erklärung mit den ganzen versicherungen, vermietung, renovierung usw. überfodert und bringe es lieber zur SB...

dummerweise ist auch mein AG von der langsamen sorte und hat im gegesatz zu dem vom hasen noch keine bescheinigung rausgeschickt

dabei wollte ich die erklärung vor unserem ersttelefonat in bregenz auf jeden fall fertig haben um zu sehen ob wir überhaupt genug kohle für die medis wieder zurück kriegen, sonst klappt das nich mit dem versuch

tja und die versicherungsunterlagen... irgendwie gibt es von den meisten versicherungen gar keine unterlagen wieviel wir letztes jahr gezahlt haben

das schicken die uns immer erst auf besondere nachfrage
mein hase hat sich jetzt auch auf eine neue stelle beworben- in der tagesklinik (psych.), das is die alte stelle von meinem kollegen der dann ab april mein chef wird

das wär schon extrem cool wenn er die stelle kriegen würde- das is echt ein Traumjob, arbeitszeiten von 7.30- 16.15 und WE frei... (um in sowas rein zu kommen hatte ich damals auch meine weiterbildung gemacht, aber diese stellen sind so begehrt dass sie nur hausintern vergeben werden...

) nun ja und genau deswegen denke ich auch, dass er kaum chancen hat, denn wenn sich nur ein fachpfleger bewirbt is der hase aus dem rennen, er hat die letzten jahre nun mal nur i.d. Pflege gearbeitet und nich in akut- psychiatrie

naja, schaun wer mal, auf jeden fall is er ganz aufgeregt, hat gestern den ganzen tag mit bewerbung schreiben und kopieren verbracht und hat schon zu l.V. gesagt, dass er im falle des falles dann gar nich mit nach frankreich könne, weil er dann bestimmt keinen urlaub bekäme...

hm, aber für bregenz MUSS er doch mit...
lola - puh, das klingt ganz schön krass mit der straßenlage bei euch

da würd ich mich ja gar nimmer raustrauen

du arme, da hab ichs hier wohl noch gut getroffen....

was macht die erkältung?

gute besserung und für baldiges tauwetter
silke - herzlich willkommen

kann deinen ticker nich sehen, wie schnell hatte es bei euch denn geklappt? und wann is geschwisterversuch dran, und wo überhaupt? so viele fragen...
lotti - ???
so hm, weiß gar nimmer was ich noch schreiben wollte

ach so hab ich schon geschrieben, das wir am sonntag bei der familie waren von l.V.s freundin, die mit den 5 kiddies und angehenden zwillis? also die Eltern erlaube es ihrer tochter mit zu kommen, so sind wir alle zufrieden

(hab l.V. auch erklärt gehabt, dass sich viele anderen gar keinen urlaub leisten können u. sie war ja vor allem stinkig weil sie allein mit uns urlaub machen sollte...

)
also euch allen einen angenhmen wochenausklang