Guzma, schön, das Dir die Sitzung helfen konnte und Du mit Guzmann einen für Euch passenden Weg gefunden habt und für die Kryo schon mal vorab
Lola, hat sich denn der Absender der PN aufgetan? Ist ja ein bisschen komisch
Tja, die Kosten, ich fürchte die werden uns auch einen Strich durch unsere vielfältigen und schönen Pläne bezüglich Haussanierung machen
Wollschaf, nein natürlich habe ich mich nicht krank schreiben lassen
Anja, na immer gern
Ist ja wirklich eine putzige Einladung!!! Da kann man wirklich nicht nein sagen!
Atonne, ja diese Adressen habe ich auch angeschrieben. werde bei Liebl in Italien bestellen, da ist das Bravelle am billigsten (10 Amp. 143€ statt ca. 334€ in Deutschland). Da kann ich echt zwei ICSI-Stimus für das gleiche Geld machen
Lilly, dann für eine Rückerstattung nach Euren Vorstellungen toi, toi, toi
Silke, herzlich willkommen
Violette, schön, dass es Dir wieder besser geht! Übrigens ist Fisch- und Meeresfrüchteeiweiss schwer bekömmlich. Deine Magenschmerzen wundern mich nicht. Das geht mir auch so, wenn ich so viel Muscheln esse.
Dass alles klappt und Ihr Eure Pläne in Bregenz verwirklichen könnt!!!!!
Mini,
Jeanny, lass Dich
Es ist sicher sinnvoll, diese Fragen während eines Telefontermines zu stellen und zu schauen, was Dein behandelnder Doc sagt. Du hättest aus meiner Sich jedenfalls nichts optimieren können
Und wenn Ihr einen Wechsel nach Berlin in Betracht zieht, schließe ich mich Atonne an: schaut einfach mal im Berlin-Ordner nach. Allerdings muss ich guzma und Atonne widersprechen, meines Erachtens kann man nicht pauschal sagen, dass es in Berlin keine Px gibt, die sich mit TESE auskennen. Leider sind Zahlen und Erfolgsstatistiken nicht alles und es ist nicht gesagt, dass es in einer Px, die super Statistiken vorweisen kann, schneller klappt. Ich bin auch in Berlin mit TESE-ICSI schwanger geworden und wir sind nicht enttäuscht worden. Es ist sicher schwer, sich ein umfassendes und vor allem valides Urteil zu bilden. Aber letztlich muss man ein bisschen auch seinem Bauchgefühl vertrauen und die Chemie zwischen Doc und Patient muss auch stimmen, sonst wird man immer Gründe finden, warum man an dem Doc kein gutes Haar lassen kann.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!! Bei uns gibt es noch nichts Neues: ich nehme einen Zyklus lang die Pille und dann wird wieder stimuliert, so nichts dagegen spricht.
Seid alle lieb

<a href="