Hallo Mädels,
auch ich melde mich von der wilden Weihnachtsfeierei zurück. Heute musste ich allerdings arbeiten. Und ich habe auch während der Feiertage waschen müssen, weil wir ja Freitag in den Skiurlaub fahren.
David ist auch reichlich beschenkt worden. Dieses Jahr war alles aber wesentlich entspannter. Er musste ja diesmal keine Angst vor Weihnachten haben, denn er wusste schließlich genau, was auf ihn zukam.
Ansonsten haben wir die Feiertage sehr streßfrei überlebt. Heiligabend war ich mit meiner Mutter in der Kirche. Dort hat David in seiner Spielgruppe die Weihnachtsgeschichte aufgeführt. Er hatte zwar keine Rolle, hat aber mit Herz und Seele im Chor mitgesungen.
Da ging mein Mutterherz richtig auf.
Für David war es sehr schön, dass wir noch mal zu dritt waren, so konnte er es wirklich richtig genießen.
Und im nächsten Jahr sind wir dann ja zu viert
Und so sehr ich mich auch schon auf den Skiurlaub freue, ich freue mich auch schon darüber, dass wir nächstes Jahr nicht fahren. Weihnachten mit Urlaubsvorbereitungen ist mir irgendwie zu streßig....
Letzten Donnerstag haben wir dann auch noch unser neues Auto abgeholt, so dass wir tatsächlich am Freitag damit schon fahren können.
Trixi, so einen ruhigen 2. Weihnachtstag wünsche ich mir auch mal wieder *seufz*
Hast Du's gesehen, Du hast die 100000 überschritten!!!!
Linka, genau, wie lange bist Du denn noch Strohwitwe?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,