Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebe Mädels
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Laßt Euch reich beschenken ....... wir schreiben uns dann ganz sicher wieder nach den Feiertagen :D !!!!!!!
[/
size]
http://www.cosgan.de/images/kao/xmas/c030.gif[/img] Bild
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich tue es Dir sicherheitshalber schon mal nach.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, besinnliche Tage :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Dateianhänge
rudolph_rentier_cartoon.jpg
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Auch ich möchte mich Euch anschliessen und wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachten .
Bild

Bild Bild
Liebe Grüsse

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

So habt Ihr die Weihnachtstage gut über die Runden gebracht?Ich ja obwohl es mir doch gestern etwas langweilig war,hatte aber auch keine Lust irgendetwas zuunternehmen oder zuhause vorbei schauen.Aber war nicht allzu schlimm.

Der Grosse von meinem Bruder wurde ja mit Geschenken von meinen Eltern gradezu überhauft und überfordert,denn es waren sooooooooo viele geschenke,war dann noch witzig am Schluss spielte er dann nur noch mit einem Geschenk nämlich mit dem was Ihm sein Pate geschenkt hat,dass passte dann meiner Mutter gar nicht dass er nicht mehr mit Ihren vielen Geschenke spielte und hat glaube ich damit schon ein problem,habe mich fast zutote gelacht aber nur still und heimlich wollte ja die Stimmung nicht vermiesen ,ich habe mich den ganzen Abend um mein kleines Patenkind gekümmert der ist ja sowas von lieb(natürlich auch der Grosse aber der war andersweitig beschäftigt).

Heute gehe ich zu meiner Freundinn die im April dass dritte Kind kriegt,habe sie schon lange nicht mehr gesehen und freue mich riesig darauf.

Nächstes Jahr heisst es dann bei mir wieder voll einsteigen in mein Abnehm-Programm,habe es nämlich nach dem negativ nicht mehr fertig gebracht so richtig einzusteigen und es sind doch noch ein paar viele Kilos die verschwinden sollten also ist dass mein neuer Jahresvorsatz :lol: .

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
nun ist also Weihnachten schon bald wieder rum :wink: , aber ich bin deswegen nicht traurig :wink: . Es war ganz schön, aber wir waren auch sehr viel unterwegs; wenigstens sind wir heute zu Hause und ich bin richtig froh deshalb .........

Linka, viel Spaß bei Deiner Freundin. Ich glaube, dass alle Kinder immer viel zu viel zu Weihnachten bekommen, das ist schon fast Tradition. War ja bei uns früher auch nicht anders, oder :wink: ? Wenn ich meine Weihnachtsgeschenke von früher mit den heutigen vergleiche :wink: - da bin ich früher viel viel besser weggekommen :lol: ........

Wie lange bleibt Dein Mann noch in Nepal? Er müßte doch langsam mal wiederkommen, oder?

Gaby
habt Ihr auch schön gefeiert? David ist wahrscheinlich auch mit Geschenken überhäuft worden, was :wink: ?

Ich werde den heutigen faulen Tag mal nutzen und später erst mal mit Dino Gassi gehen in der trüben nebligen Suppe, die seit 2 Tagen bei uns herrscht und anschließend werde ich es mir mit meinem Buch gemütlich machen, da freu ich mich heut schon drauf .......

Ich wünsch Euch jetzt auf alle Fälle noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, bis bald mal ....
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

auch ich melde mich von der wilden Weihnachtsfeierei zurück. Heute musste ich allerdings arbeiten. Und ich habe auch während der Feiertage waschen müssen, weil wir ja Freitag in den Skiurlaub fahren.

David ist auch reichlich beschenkt worden. Dieses Jahr war alles aber wesentlich entspannter. Er musste ja diesmal keine Angst vor Weihnachten haben, denn er wusste schließlich genau, was auf ihn zukam.

Ansonsten haben wir die Feiertage sehr streßfrei überlebt. Heiligabend war ich mit meiner Mutter in der Kirche. Dort hat David in seiner Spielgruppe die Weihnachtsgeschichte aufgeführt. Er hatte zwar keine Rolle, hat aber mit Herz und Seele im Chor mitgesungen.
Da ging mein Mutterherz richtig auf.
Für David war es sehr schön, dass wir noch mal zu dritt waren, so konnte er es wirklich richtig genießen.
Und im nächsten Jahr sind wir dann ja zu viert :dance:

Und so sehr ich mich auch schon auf den Skiurlaub freue, ich freue mich auch schon darüber, dass wir nächstes Jahr nicht fahren. Weihnachten mit Urlaubsvorbereitungen ist mir irgendwie zu streßig....

Letzten Donnerstag haben wir dann auch noch unser neues Auto abgeholt, so dass wir tatsächlich am Freitag damit schon fahren können.

Trixi, so einen ruhigen 2. Weihnachtstag wünsche ich mir auch mal wieder *seufz*
Hast Du's gesehen, Du hast die 100000 überschritten!!!!

Linka, genau, wie lange bist Du denn noch Strohwitwe?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen Mädels

Also mich hat mein doofer Rücken aus dem Bett geworfen,habe so Rückenschmerzen aber Frau wird auch nicht jünger :lol: :lol: .

Also mein Mann kommt genau heute in einer Woche wieder nachhause rein theoretisch wäre er jetzt schon gelandet,bin ja wirklich froh wenn er wieder da ist,war jetzt schon eine lange Zeit ohne Ihn.

Sonst geniesse ich noch meine Urlaubstage bin wieder mal viel am lesen und auch ab un an bin ich etwas unterwegs,wollte ja jetzt in meinen Ferien auch noch Skifahren gehen aber leider hatte niemand Lust mit zukommen oder die die wollten müssen arbeiten und alleine habe ich auch keine Lust zu gehen. Aber vielleicht klappt es diesen Winter mal zugehen.

Wünsche Euch noche einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nachdem wir mit unserem neuen Auto schon richtig Streß hatten: Erst passten die Schneeketten nicht, dann brauchten wir einen neuen Dachgepäckträger, die Skibox von meinem Schwager passte nicht mehr, so dass mein Mann heute noch durchs ganze Ruhrgebiet musste, um einen neue, passende Box zu kaufen, ist nun endlich (hoffentlich) alles gepackt, das Kind im Bett und ich tot :müde: .

Morgen früh geht's dann los.

Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr,

Eure
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh je Gaby, morgen ist ja schon Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaalo, einen ganz schönen Urlaub wünsch ich Euch, bleibt gesund und viel Schnee und Spaß !!!!!!

Da hattet Ihr Armen ja heute noch ganz schön Stress !!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

... ja klar und nen guten Rutsch natürlich auch !!!!!!!!!!!!!!!!! Bin heute ein bißchen gaga :wink: .....

Linka, ich schreib Dir morgen noch !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“