Ihr liegt bestimmt noch in den Federn, mein GöGa auch, aber ich wollte noch schön baden und dann geht es ab zur Eierschau
;-)
- wanderduene
- Rang6

Huhu
Melde mich jetzt auch wieder,bin zum glück entlassen worden.... mir gehts besser,aber ganz weg ist es noch nicht. Aber ich wollte einfach nur noch nach hause.
Hoffe euch gehts allen gut!!??
Vonni,dann drück ich die daumen für die eierschau!!
Stephie,ich hoffe,dir gehts heute besser!
Gik,Knuddel,grischu und Manu

Melde mich jetzt auch wieder,bin zum glück entlassen worden.... mir gehts besser,aber ganz weg ist es noch nicht. Aber ich wollte einfach nur noch nach hause.
Hoffe euch gehts allen gut!!??
Vonni,dann drück ich die daumen für die eierschau!!
Stephie,ich hoffe,dir gehts heute besser!
Gik,Knuddel,grischu und Manu
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
ja, ich bin Hotelfachfrau, arbeite jetzt aber bei ner Fremdfirma, da ich nur noch auf 400 Euro Basis arbeite
So nun mein Bericht.
Meine GSH liegt bei 7, ich weiß gar nicht ob mm oder cm
wie wird die denn berechnet
Dann hatte ich 1x17
1x15
1x13
4x11 und
8x9diesmal wachsen meine EIleins also nicht so rasant, wie beim letzten mal, also haben wir nochmal ne 600er Patrone Puregon bekommen, wobei wir jetzt hoffen, dass wir nur noch 300 Einheiten spritzen brauchen, soviel ist noch im Pen drin und dann diese Packung für nächstes Jahr hätten
Jetzt bekomme ich ab 14:0 nen Anruf, wie es weitergeht und wann die nächste Eierschau ist.
Blut durfte ich auch noch lassen, ganze 4 Spritzen
man war ich froh, als die letzte fertig war
Liebe Grüße
Yvonne
ja, ich bin Hotelfachfrau, arbeite jetzt aber bei ner Fremdfirma, da ich nur noch auf 400 Euro Basis arbeite
So nun mein Bericht.
Meine GSH liegt bei 7, ich weiß gar nicht ob mm oder cm
Dann hatte ich 1x17
1x15
1x13
4x11 und
8x9diesmal wachsen meine EIleins also nicht so rasant, wie beim letzten mal, also haben wir nochmal ne 600er Patrone Puregon bekommen, wobei wir jetzt hoffen, dass wir nur noch 300 Einheiten spritzen brauchen, soviel ist noch im Pen drin und dann diese Packung für nächstes Jahr hätten
Blut durfte ich auch noch lassen, ganze 4 Spritzen
Liebe Grüße
Yvonne

Gruß Gik mit den

Kilometer auf der Autobahn verbringen lassen.