ganz viel spaß
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Dani
Viel Spaß mit Deinem Schatz.Ich werd ganz neidisch
richmo
na endlich habe ich eine Leidensgenossin in Schen Putzwut gefunden.Ich dachte mir geht es nur allein so
manu und Moki
Ich möchte auch mit Euch abnehmen.Mindesten 10 kilo müssen noch runter.
Moki
Was machen Deine Beine hast Du immer noch dolle Schmerzen?
manu
Was macht mein kleiner Sonnenschein?Und was machst Du so heute?
@all
Schmatzer

Viel Spaß mit Deinem Schatz.Ich werd ganz neidisch
richmo
na endlich habe ich eine Leidensgenossin in Schen Putzwut gefunden.Ich dachte mir geht es nur allein so
manu und Moki
Ich möchte auch mit Euch abnehmen.Mindesten 10 kilo müssen noch runter.
Moki
Was machen Deine Beine hast Du immer noch dolle Schmerzen?
manu
Was macht mein kleiner Sonnenschein?Und was machst Du so heute?
@all
Schmatzer
Xandra
Huhuuu
gönne mir gerade eine kleine Pause von der Steuererklärung
Mein Bein ist heute wieder besser, kaum noch Schmerzen
aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. Ich glaube im Moment geht es so, das es mir einen Tag gut geht und am nächsten habe ich wieder Schmerzen. Und dann wäre morgen wieder ein Schmzertag und morgen habe ich einen Arzttermin
xandra
sobald ich wieder fit bin, bin ich auch dabei. Dann können wir uns gegenseitig motivieren

gönne mir gerade eine kleine Pause von der Steuererklärung
Mein Bein ist heute wieder besser, kaum noch Schmerzen
xandra
sobald ich wieder fit bin, bin ich auch dabei. Dann können wir uns gegenseitig motivieren
Moki
Genau wenn Du wieder richtig fit bist dann geht es los.Das wäre doch gelacht wenn wir unsere "Pfunde" nicht in Gleigewiccht bringen
Aber ist es nicht besser wenn Du den Arzttermin hast und Dir die Beine dann weh tun?Dann kann er doch was dagegen machen,oder bekommst Du schon etwas gegen die Schmerzen?
Genau wenn Du wieder richtig fit bist dann geht es los.Das wäre doch gelacht wenn wir unsere "Pfunde" nicht in Gleigewiccht bringen
Xandra