Sorry, dass ich mich nicht so gemeldet habe.
Ahlbeck: WAS EIN SCHOCK??? ICh kann mir nur leise vorstellen was in dir vorging? WIe war die Blutung. Stark rot oder schmierig. WOher kam sie??? Wie geht es euch jetzt????
Zaubi: Kinderwunsch wird nun nur noch rein homöopathisch/therapeutisch vorangetrieben. Ich denke, es gibt kaum etwas was man im Leben wirklich selbst bestimmen kann, und dazu gehört bei uns auch das Kinder kriegen. Sagt mein Kopf, mein HErz noch nicht ganz, aber soweit kommt es noch. UNd dann werden wir weitersehen. Ich kann und will aber nicht mehr in die KiWU Mühle, auch wenn das der einfachere Weg SCHEINT! Dort wird so viel Geld verdient und deswegen MÜSSEN sie auch mit dem Mittel der HOFFNUNG (DAS SIEHT DOCH SEEEHR GUT AUS
Lieber versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden ALLES ZU SEINER ZEIT....auch wenn das nicht immer ein Happy End sein muss. ISt mit Sicherheit auch kein einfacher WEg , aber eben auch einer.
Dani: Was neues in Sachen Haus??? Das Jahr wird doch hoffentlich gut enden!!! Der Krimi ist ja schon für Aussenstehende kaum noch zu ertragen.
Zausl und Mondstern: Euch auch Schöne Weihnachten!
ALLEN ÜBERHAUPT EIN FROHES FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sicherheitshalber schon jetzt....aber vielleicht melde ich mich nochmal!!
LG