~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:
Ricky: dass muss ja wohl echt nicht sein, mit deiner magendarmfiebrigenerkältung. Fällt eindeutig in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Ja, Kristina ist noch zwei, wird im Juli drei. Es gibt wohl auch für diese Altersgruppe Hefte. Habe meinen Lükkasten bei ebay ersteigert und da sind keine Hefte bei. Aber werd ich schon drankommen.

Elka: denk dir nichts dabei, so geht es mir auch häufig. Eilt ja auch nicht so. Dass mit Imke ist einfach unsagbar traurig, mir fehlen die Worte und ich weiss nicht, was ein Mensch noch alles mitmachen muss. Mir fehlen regelrecht die Worte

Sinchen: :hallo:

Michalea: wie war der erste Arbeitstag?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Habt ihr Supernanny geguckt? Fand ich echt heftig den Jungen :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Elka, nein, hab ich aufgenommen. Wollte eigentlich den Film auf dem ersten gucken, aber bin ich auch nicht zu gekommen. Sitze die ganze Zeit arbeitstechnisch (und kleinputztechnisch :wink: ) am PC.
Kristina hat heute auch keinen Bock zum schlafen, musste eben erst mal Tacheles sprechen. :evil:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Der Kleine bei Supernany hatte auch Einschlafprobleme, aber seeeeehr große :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich hab's auch nicht geguckt, komme gerade von der Probe.

Mattea, du sagst es, Dinge, die die Welt nicht braucht! :roll:
Heute geht's mir ganz gut, ich hoffe, das bleibt jetzt mal so! *mecker*
Ich weiß gar nicht, ob man die Hefte auch einzeln bekommt, aber bestimmt!

Elka, wir fahren Ende Mai drei Tage nach Hamburg, vor allem, um König der Löwen zu gucken, und um uns einfach ein paar schöne Tage um unseren 5. Hochzeitstag zu machen!
Ende Juli geht's dann zwei Wochen nach Sylt! 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mein erster Arbeitstag ist um, ein Glück hatte ich nur einen halben Tag. Wie ich heute morgen in die Praxis kam, hat meine Arbeitskollegin gefragt wie es mir geht.
Da sind mir schon die Tränen gekommen. Hab mich dan Umgezogen. Hatte immer noch Tränen in den Augen, meine Chefin hat gemeint ich hätte was im Auge. Sie wusste gar nicht das ich einen Negativen Test hatte, obwohl ich in der Praxis am Montag angerufen habe um Bescheid zu sagen. Toll. Hab ich Ihr dann halt gesagt.
Und das war voll der Hammer, sowas hat mir noch niemand gesagt. Ich soll froh sein, wenn das Kind Krank wäre , da wär ich ja meine ganzes Leben Unglücklich, man kann auch ohne Kinder Glücklich sein, Hallo, aber doch nicht nach einem Versuch. Mein Mann und ich haben von Anfang an gesagt , 3 Versuche + Kryo. Dann ist Schluss. Und wir hätten ja noch einen Hund, und ohne Kinder kann ich doch das leben viel mehr Genissen. Das hatt mich Geschockt.
Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber das ich deswegen noch heule, Verstand ich auch nicht. Ich schau auch wieder nach vorne.

@ Elka: Hab auch die Super Nanny geschaut. Das mit dem Jungen war ja der Oberhammer. Weckt seine Geschwister, will gar nicht schlafen. Wahnsinn.
Und nur Compuer und Fernseh. Schau sowas gerne, Hoffe ich mach Später nicht auch solche Fehler bei der Erziehung.

Liebe Grüsse

Michaela

1. Icsi 3/05 negativ

Kryo im Sommer 05
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Michaela, find ich wohl unverschämt von deiner Chefin *mecker* Gerade, da nicht soviel Zeit vergangen ist. Da fehlen mir echt die Worte :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Eli, na, das war ja ein nicht so schöner erster Arbeitstag!! :-?
Kann dich gut verstehen, solche "tollen" Aussagen kann man dann so gar nicht gebrauchen! Ziemlich taktlos!! *mecker*
Mach dir nichts draus, ich hätte da auch weinen müssen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

Michaela,

wie bitte? :o :o :o Wie ist die Frau denn drauf! :evil:
Wie alt ist sie, hat sie selbst keine Kinder?
Finde ich ja absolut unmöglich, was die sich rausnimmt! *mecker* *mecker*
Fühl Dich feste :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Na, überschneiden wir uns grad alle mit unseren Postings? :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“