wir haben uns für zwei entschieden. Drei waren uns dann doch zu riskant.
Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen
- 
				Gast

- 
				Gast

Hallo Fany,
vielen lieben Dank. Wenn ich nur wüsste, was ich machen kann, um die Chancen zu erhöhen. Aber das fragt sich, glaube ich, jeder in dieser Situation. Es ist schon sehr nervenaufreibend. Hätte ich so gar nicht gedacht - ich bin halt sehr naiv

Wann hast Du SST? Dein Transfer hat auch Dr. Hartschuh gemacht, oder?
Conny, hast Du den BT hinter dir?
P.S. Inzwischen sind drei Freundinnen von mir schwanger. Ihr wisst ja, ich gönne es ihnen, trotzdem schmerzt es und ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mit ihnen zu sprechen, geschweige denn zu treffen. Ich kann das im Moment einfach nicht. Es ist mal wieder super ätzend.

Tina

vielen lieben Dank. Wenn ich nur wüsste, was ich machen kann, um die Chancen zu erhöhen. Aber das fragt sich, glaube ich, jeder in dieser Situation. Es ist schon sehr nervenaufreibend. Hätte ich so gar nicht gedacht - ich bin halt sehr naiv
Wann hast Du SST? Dein Transfer hat auch Dr. Hartschuh gemacht, oder?
Conny, hast Du den BT hinter dir?
P.S. Inzwischen sind drei Freundinnen von mir schwanger. Ihr wisst ja, ich gönne es ihnen, trotzdem schmerzt es und ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mit ihnen zu sprechen, geschweige denn zu treffen. Ich kann das im Moment einfach nicht. Es ist mal wieder super ätzend.
- 
				Gast

- 
				Gast

hallo ihr lieben, 
tina, ja, ich war gestern beim bluttest, hcg 1,6... alles außer ss.
in ka hat sich bei mir nie jemand wegen der befruchtungsrate gemeldet. das habe ich -mit glück- bei einem nächsten kontrolltermin erfahren. (ich hatte keine frischversuche). in salzburg musste ich am nächsten tag anrufen, ob und wieviele sich befruchten ließen.
vor dem transfer an tag 5 haben wir (nur in salzburg) alle befruchteten EZ und deren entwicklung genauer erklärt bekommen. das war für mich super, weil ich in ka immer nicht-informiert war und mich persönlich das sehr gestört hatte. ich wollte immer wissen wie sich MEINE embys entwickeln und befruchten lassen.
tja, das ist immer so eine sache, wenn alle anderen außer man selbst ss wird/ ist. für mich ist das auch immer schwer gewesen.
tina, nicht durchdrehen
 und 
 euch beiden!

tina, ja, ich war gestern beim bluttest, hcg 1,6... alles außer ss.
in ka hat sich bei mir nie jemand wegen der befruchtungsrate gemeldet. das habe ich -mit glück- bei einem nächsten kontrolltermin erfahren. (ich hatte keine frischversuche). in salzburg musste ich am nächsten tag anrufen, ob und wieviele sich befruchten ließen.
vor dem transfer an tag 5 haben wir (nur in salzburg) alle befruchteten EZ und deren entwicklung genauer erklärt bekommen. das war für mich super, weil ich in ka immer nicht-informiert war und mich persönlich das sehr gestört hatte. ich wollte immer wissen wie sich MEINE embys entwickeln und befruchten lassen.
tja, das ist immer so eine sache, wenn alle anderen außer man selbst ss wird/ ist. für mich ist das auch immer schwer gewesen.
tina, nicht durchdrehen
ich habe auch erst immer beim nächsten termin erfahren, wieviele befruchtet wurden.
anrufen tun die glaub ich nicht. also nicht verrückt machen. es läuft alles normal.
mein test ist am 22.12.
bin schon mega gespannt.
ich weiß genau wie du dich fühlst.
ich habe im moment nicht mal lust mit meinen freundinnen zu telefonieren und mir geschichten über ihre babys oder schwangerschaften anzuhören.
es gibt zeiten da kann man besser damit umgehen und manchmal eben weniger.
LG Fany

anrufen tun die glaub ich nicht. also nicht verrückt machen. es läuft alles normal.
mein test ist am 22.12.
bin schon mega gespannt.
ich weiß genau wie du dich fühlst.
ich habe im moment nicht mal lust mit meinen freundinnen zu telefonieren und mir geschichten über ihre babys oder schwangerschaften anzuhören.
es gibt zeiten da kann man besser damit umgehen und manchmal eben weniger.
LG Fany
- 
				Gast

Oh mein Gott, bin ich aufgeregt wegen morgen. Hoffentlich kann ich schlafen  

Mein Bauch ist immer noch dick und tut weh und ist auch ein bißchen hart. Aber ich höre auf euch und mache mir keine Sorgen

Conny, geht es besser? Du weißt, dass ich an Dich denke, ja?
Fany, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt

LG Tina

Mein Bauch ist immer noch dick und tut weh und ist auch ein bißchen hart. Aber ich höre auf euch und mache mir keine Sorgen
Conny, geht es besser? Du weißt, dass ich an Dich denke, ja?
Fany, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt
LG Tina
- 
				Gast

tina, danke 
 ich drück dir für morgen ganz feste, feste die daumen 

mein negativ habe ich soweit verdaut. jetzt ist noch ein paar tage arbeit angesagt und dann ist schluß für dieses jahr
 dann arbeite ich erst nächstes jahr wieder! 

schöner wäre es, wenn ich das am anfang des jahres sagen könnte
fany, dir natürlich auch weiterhin

mein negativ habe ich soweit verdaut. jetzt ist noch ein paar tage arbeit angesagt und dann ist schluß für dieses jahr
schöner wäre es, wenn ich das am anfang des jahres sagen könnte
fany, dir natürlich auch weiterhin
danke für die  
 ihr lieben.
conny schön zu hören, dass du dein negativ so gut weggesteckt hast.
ich bewunder dich

tina ich wünsch dir alles liebe für morgen.
sei ganz entspannt. der transfer ist gegen die PU echt ein kinderspiel.
fast wie ein ganz normaler u-schall.
also sei ganz beruhigt und versuche dich nicht verrückt zu machen.
bin in gedanken bei dir

conny schön zu hören, dass du dein negativ so gut weggesteckt hast.
ich bewunder dich
tina ich wünsch dir alles liebe für morgen.
sei ganz entspannt. der transfer ist gegen die PU echt ein kinderspiel.
fast wie ein ganz normaler u-schall.
also sei ganz beruhigt und versuche dich nicht verrückt zu machen.
bin in gedanken bei dir
- 
				Gast

fany, eben musste ich schmunzeln als du geschrieben hast, dass ich das ganz gut wegstecke...
ich hatte ganz schön daran zu knabbern, allerdings habe ich schon eine woche vor dem SST angefangen, mich damit abzufinden und habe die weinerei und traurigkeit schon vorgezogen (ohne 100% zu wissen, ob es geklappt oder nicht, aber mein bauchgefühl hat mir das da schon gesagt). ich hatte also genug zeit, mich auf das offizielle negativ vorzubereiten.
so einfach fällt es mir dann doch nicht.

ich hatte ganz schön daran zu knabbern, allerdings habe ich schon eine woche vor dem SST angefangen, mich damit abzufinden und habe die weinerei und traurigkeit schon vorgezogen (ohne 100% zu wissen, ob es geklappt oder nicht, aber mein bauchgefühl hat mir das da schon gesagt). ich hatte also genug zeit, mich auf das offizielle negativ vorzubereiten.
so einfach fällt es mir dann doch nicht.