das ja mal der hammer aber neid is hier in de ein grosses problem finde ich
wobei nen bekanter hatt in spanien ganz kleine mauer aufgebaut 3 steine auf einander und auch ein deutscher meinte das bauamt ihm aufen hals zu hetzen und er wohnt a 1 stück weg und b viel höher er kann immer noch gucken ok mauer abgerissen und schöne grosse palme gekauft
und genau dort hin gepflanzt nu kanner eben nit mehr gucken pech für ihn gut für den bekanten von uns der redet auch seither keen wort mehr mit dem
also beide sind jahre aufer insel deutsche aber muss man sich darums leben schwer machen tz
also manchmal bin ich froh keine probleme zu haben was das angeht ich hab zwar wen man aufer finka sieht man dann rechts von uns stehen 3 häuser mit grundstück rundrum aber immer mit riesen grundstück und keiner kann andern aufen teller gucken
selbst dem vermieter (hinter unsern grundstück)sein haus seh ich nit von unser finca aus oder wen auf den weg gehe der von unsern haus aus bis seins geht
ich war ja mal neugirig und wollt gucken hab mich aber nit getraut
auch wen er sehr nett is und auch 2 bodenku hundis hat ca 6 monate alt luna und ???
FINDS SCHRECKLICH SOLCHE NACHBAR ABER DAS SCHEINT IN DEUTSCHLAND DOCH RECHT GANG UND GEBE ZU SEIN
also von nen spanier/marokiner hab das bisher noch nit erlebt das die da solche aktionen bringe
wünsche viel glück das nägste mal besser wird
warum mietet ihr nit und baut dann wen ihrs geld habt und blos mit riesen grundstück und keinen direkten nachbar
gruss mireya