Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

:o :o

das ja mal der hammer aber neid is hier in de ein grosses problem finde ich
wobei nen bekanter hatt in spanien ganz kleine mauer aufgebaut 3 steine auf einander und auch ein deutscher meinte das bauamt ihm aufen hals zu hetzen und er wohnt a 1 stück weg und b viel höher er kann immer noch gucken ok mauer abgerissen und schöne grosse palme gekauft
und genau dort hin gepflanzt nu kanner eben nit mehr gucken pech für ihn gut für den bekanten von uns der redet auch seither keen wort mehr mit dem

also beide sind jahre aufer insel deutsche aber muss man sich darums leben schwer machen tz

also manchmal bin ich froh keine probleme zu haben was das angeht ich hab zwar wen man aufer finka sieht man dann rechts von uns stehen 3 häuser mit grundstück rundrum aber immer mit riesen grundstück und keiner kann andern aufen teller gucken

selbst dem vermieter (hinter unsern grundstück)sein haus seh ich nit von unser finca aus oder wen auf den weg gehe der von unsern haus aus bis seins geht

ich war ja mal neugirig und wollt gucken hab mich aber nit getraut
auch wen er sehr nett is und auch 2 bodenku hundis hat ca 6 monate alt luna und ???

FINDS SCHRECKLICH SOLCHE NACHBAR ABER DAS SCHEINT IN DEUTSCHLAND DOCH RECHT GANG UND GEBE ZU SEIN :(

also von nen spanier/marokiner hab das bisher noch nit erlebt das die da solche aktionen bringe

wünsche viel glück das nägste mal besser wird

warum mietet ihr nit und baut dann wen ihrs geld habt und blos mit riesen grundstück und keinen direkten nachbar ;)

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

ach conny, da kann auch ich ein lied von singen..hört sich fast so an als hätten wir die selben nachbar, obwohl deine noch ein atückchen heftiger sind...aber wir werden definitiv nicht wegziehen und denn das feld überlassen ne ne das kommt nicht in frage *liebernicht*
ich kann euch aber gut verstehen das man nicht wirklich bock drauf hat.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Huhu,

Conny das echt ärgerlich. Und wenn ihr deswegen schon umzeiht dann muß es wirklich heftig sein. Meine Tante kann auch ein Lied davon singen.

Glöckchen habe dir ne Email geschickt

k.a. na das mit dem Laufen mache ich über 1 Jahr immer klappt das auch nicht mit dem
zweimal laufen

Auf Sylt war ich noch nicht. Fahren immer an die Ostsee
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Mensch Conny, das ist ja echt der Hammer! Arme Maus *tröst* Meine Eltern waren mit ihren Nachbarn auch nicht ganz grün. Der Nachbar hat immer den Kopf durch die Hecke gesteckt und geschaut, was wir so im Garten machen und kommentiert. Und als ich noch ein junges Mädchen war, hat er tatsächlich meinen Vater angesprochen, dass ich nackt in meinem Zimmer rumrennen würde :kreisch: Klar, wenn ich aus der Dusche kam, bin ich natürlich in mein Zimmer und habe mich dort umgezogen. Unglaublich, dass der Spanner mich beobachtet hat!!! Also Nachbarn können echt grausam sein. Darüber gibt es ja ganze TV-Serien :roll: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass die Nachbarn in der neuen Wohnung netter sind *dd*

Ich wurde für den 4.10. als Zeugin vorgeladen, weil man mir mal den Hund gestohlen hatte. Das find ich total doof...ich wollte den Penner doch gar nicht anzeigen, aber die Polizei meinte, sie müßten das tun, weil das Diebstahl wäre. Ob die mir die Kosten für die Tagesmutter übernehmen würden?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

nur kurz und schnell erstmal von mir

also ich blutte immer noch :(
und war gester abend spät kurz und dran ins kh zu fahren in die drk rettungstelle aber das war mir dann doch zu weit von uns aus quer durch die stadt nach spandau und wer weis was mit bus und bahn is wen da vieleicht stundenlang warten muss
und b kann mein wauzi ja nit einfach daheimlassen wen dann da bleiben müsste
und was mit meinen klammotten die man dann so braucht ne ne irgentwie konnt mich dazu dann doch nit durchringen

und sitze nun hier im betti und warte auf den anruf meines gyns
ich hoffe die meldet sich noch den um 14 oder 14.30 machen die heute zu und is ja auch we :roll:
mal sehn wann sie sich meldet und ob noch vorbeikommen darf :hoff: :zitter:

so nu hab ich hunger is ja keiner da zum kochen also muss da woll selbst rann

gruss mireya
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Hey ihr Lieben,

Tanja, ich hab keine Email bekommen :?:.

Conny :knuddel:

k.a. was haben denn eure Nachbarn die letzte Zeit so getrieben?

Sunny, eeeeecht :o??? Das ist aber doch schon lange her, oder? Da bin ich aber gespannt was die demjenigen sagen und was dann dabei rumkommt. Als Zeuge kannst du bei der Gerichtskasse eine "Entschädigung" direkt nach der Verhandlung bekommen.

Ich drück euch ALLE :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich wünsche euch allen ein schönes WE Bild
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

freu freu

eben stand ne bekante bei mir iner türe mit nen meeeeeeeeeeeeeeeaga schönen und grosse strauss in der türe und sollte mir den im namen von meinem mann übereich :dance: :dance: :juhu: :juhu:

ich hab mich gefreut wie bolle

ich hab nen dial am laufen mit unsern bekanten und neuen chefi er soll für meinen was hollen naja gestern hat ers woll nit geschaft mal sehn was er heute findet
männe meinte grade er wäre raus er müsst noch zu wem *pfeif* *g*
ich hoffe er findet was auf dem sonntag
wobei iner fussgängerzone denke ich kein thema

ich bin auch schon aufgeregt wegen morgen dem termin in der kiw

soo wünsche einen schönen sonntag

gruss mireya
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Das ist aber nett von Deinem Mann. Aber sag mal, was meinst Du denn mit "dial am laufen"?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hm er musste mir ein hochzeitstags geschenk besorgen :)

das hab ich ihn fr schon gesacht und heute hat er ein gutschein geholt in cala millor von einer pafümerie

männe hat sich gefreut und ich mich sehr über den straus von ihm zum hochzeitstag :)

den rest hollen wir nach wen er da is :)

gruss mireya
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“