HuHu Klarabin,
dass mit der Tastatur hätte auch mir passieren können. Wie gut, dass sich hier in der Firma jemand darum kümmert, der Ahnung von solchen Dingen hat und zu Hause haben wir ein Notebook

Das habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen, damit ich immer und überall zu Euch kann
Tja, die Zeit in der ich mich nicht gemeldet habe.............ach, irgendwie muss ich halt manchmal auf den Arm und irgendwie war da gerade keiner hier oder ich hatte das Gefühl überlesen zu werden
Naja und jetzt schreibe ich so viel, damit Ihr mich nicht mehr überlesen könnt
Ich war in der Zeit irgendwie sehr traurig, weil ich dachte, dass wird nie bei uns klappen und dann ist es ja auch so, dass es unser letzter von der KK subventionierter Versuch ist

und da bekommt man dann schon Angst danach nicht mehr weitermachen zu können!
Nee, Foto gibt es von mir nicht. Ist auch besser so

Als wir uns letztes Jahr getroffen haben, saß ich mit maggi am Kopfende des Tisches, naja und die vier Mädels, die sich schon kannten (Sille, Andrea, Susi und Kerstin) so zusammen (soll jetzt kein Vorwurf sein, wirklich nicht!), dass sich das mit dem Foto wohl nicht so ergeben hat. Aber ich bin auch nicht bös´drum,

bin soooo unfotogen!
Ich hatte nach dem Gewicht und der Größe von Felix gefragt. Ihr habt ihn ja schon toll aufgepeppelt. Die Fotos in Deinem Album sind doch schon alt, die kenne ich doch schon soooo lange

Aber vielleicht kommen ja bald neue
Schön, dass Felix die Babymassage besser gefiel. Hihi und dass mit dem Anpinkeln ist ja auch schön, Baby entspannt und Mutter ständig am Umziehen
Ohje, die Schreiattacken könnte ich bestimmt auch nur schwer ertragen, aber es wird bestimmt Stück um Stück besser, so wie mit seinem Bauchweh.
Und wie geht es DIR? Ohhhh morgen triffst Du Dich mit Susi, gelle?? Ganz viel Spaß Euch beiden!
Nicht, dass Ihr denkt ich lass meine Arbeit schon wieder liegen!! Ich verbringe meine Mittagspause gerade bei Euch