hallo
mini - da würd ich auch nich arbeiten

und auch keine krankenbesuche machen
ich kann deinen mann aber sehr gut verstehen, selbst in meiner 1. ss habe ich die ersten 12 Wochen abgewartet bevor ich meine

"öffentlich" gemacht hab, bis dahin wußten nur meine familie und meine beste freundin bescheid. und jetzt habe mudelhase u. ich die vereinbarung, dass selbst seine eltern frühestens beim 1. herzschlag in den fall eines falles eingeweiht werden...

(obwohl dann natürlich immer noch eine menge schief gehen kann...

)
lexa - mein mann arbeitet auch in Pflege, aber mit psychisch kranken und teilweise recht aggressiven bewohnern- da wurde seine kollegin in der ss auch seit beginn krank geschrieben
ich bin ja nicht mehr pflegerisch tätig, sondern mehr mit quatschen

(ambulant betreutes wohnen von psych. kranken menschen), da könnte ich bis zum mutterschutz locker arbeiten und würde höchstens meine rauchenden klienten bitten dies nicht in meiner anwesenheit zu tun
naja, wobei wer weiß ob ich mit schwangerschaftshormonen überhaupt noch psychisch stabil genug für meinen job wäre...
enie - ich kann eure entscheidung so wie eure bedenken auch seeehr gut verstehen

wir werden unsere restlichen proben nach dem nächsten versuch wohl auch vernichten. sind dann ja auch keine aus dem "guten" hoden mehr übrig

aber die eisbärchen sind schon was anderes
anni - och ja mensch, das is natürlich nochmal ne ganz andere nummer

ich wünsche deiner oma auch, dass sie ihren lebenswillen und die kraft zu kämpfen findet
taennchen und alle andern kranken - gute besserung
so, heut abend is mal wieder leben im keller- unsere kleine große hat paar freunde zu besuch und sie is so süß wenn sie so aufgeregt is

oh und sie hat vorher noch eine echt vorzügliche kartoffelpizza gebacken
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenend

wir ärgern uns grad etwas über den freund der uns diese "promi-dinner" gruppe beschert hat: der hase hat extra noch forellen gekauft und eingelegt um morgen für 10 personen gebeizte Forelle (schmeckt wie Lachs- nur besser

) und geräucherte forellen anbieten zu können und jetzt hat der freund geschrieben, dass er heute erfahren hat dass er morgen nachtwache machen muss und nicht kommen kann

dabei fragt männe schon seit 3 tagen obs dabei bleibt und bekam keine antwort

naja, aber nu haben wir wenigstens eine ausrede um mit dieser blöden gruppe zu brechen, das wars jetzt

(war eh unfair, wir mussten nämlich immer über 1 stunde fahren um zu den anderen 3 paaren zu gelangen, während die das ja nur 1 mal auf sich nehmen müssten und da könnten sie im großen vw sogar gemeinsam fahren

)
also machts gut ihr alle