suse - einen erholsamen, wunderbaren kurzurlaub wünsch ich euch- egal mit welchem wetter
anja - ach, ich mag auch nimmer... also Samstag morgens war ich noch im Sonnenschein joggen- kam mit ganz kleinen, feinen schneeflocken wieder zu hause an und war nachts total geschockt als wir unsere Gäste nach einem gewitter mit 10 cm neuschnee verabschiedet haben
schön dass es mit deiner oma wieder bergauf geht
wauzis - oh fein, is der ursprüngliche Plan von 3 kids noch nich gestorben...
mini - dir auch gute besserung und hör auf lillyfee!
guzma -
katrin - oh ich drück die däumchen, dass ihr ganz bald wieder doppelverdiener seid die genug geld fürs geschwisterchen zusammen sparen können
atonne - genau, das wollt ich auch noch schreiben- ich hoffe wirklich, dass du zumindest uns nicht 12 Wochen auf eine positive Nachricht warten lässt... aber ich glaube wenn wir bis zum sommer nix neues in deiner signatur lesen, werden wir eh misstrauisch
also hier könnte ich es auf keinen fall verheimlichen
wir haben jetzt übrigens auch das ferienhaus gebucht, danke nochmal für den tip
mein hase freut sich aufs Fliegenfischen im Bach und ich auf schöne Waldspaziergänge die im hoffentlich heißen august eine angenehme kühle Erfrischung darstellen
emmalotto - hab ja schon ne mail geschrieben?!
also ich hoffe wirklich, dass bei euch dreien alles in Ordnung ist und ihr einfach nur im Stress seid...
ach, der kleine sit in von meiner großen am Freitag hat sich voll gelohnt- sie hat endlich wieder einen neuen freund
ihr lieben ich wünsch euch eine angenehme Woche!

<a href="