Hallo, ihr Lieben,
Lola, Mensch, da seht ihr euch ja doch eher selten

. Ist denn der jetzt angebotene Job weniger örtlich verteilt?
Anja, super, dass es Deiner Oma wieder besser geht

!
Guzma, vielleicht solltest Du dann doch zum JA gehen? Ich hätte große Angst um das Kind!
Ich kann verstehen, dass man lieber nette Nachbarn möchte, und wenn man sich diese noch selbst aussuchen kann, um so besser

. Wir hatten ja früher auch viel Pech mit den Nachbarn, aber wo wir jetzt wohnen, sind wirklich alle im Haus nett und freundlich und wir verstehen uns gut mit allen

!
Lilly, Wohnungssuche ist echt anstrengend. Wir haben ja auch - allerdings mit großen Pausen dazwischen, da wir ja unsere alte Wohnung nicht verlassen mussten, sondern nur auf eine bessere Wohnung umsteigen wollten

- etwa 3 Jahre gebraucht, bis wir die jetzige gefunden hatten. Es ist unserer Hartnäckigkeit zu verdanken, dass wir sie dann auch bekommen habe

.
Violette, misstrauisch werden bringt nicht viel

. Ich stimme Lilly zu, es ist gar nicht so schlimm mit dem nichts mitteilen. Jeder Versuch ist doch irgendwie gleich, finde auch eher langweilig, darüber zu schreiben...

. Außerdem kann ich es inzwischen auch nicht mehr haben, wenn ständig darüber geschrieben wird - anderen helfen die Daumen, mir eher nicht - sie verhindern, dass ich mich von dem ganzen Thema ablenken kann. Klar könnt ihr mir weiterhin heimlich die Daumen drücken, aber im Versuch will ich einfach wirklich meine Ruhe haben und zwischendrin einfach mal nicht daran denken.
Wauzis, nein, liest nicht mit (glaube ich

), aber da es doch einige in der Firma gibt mit KiWu-Problemen, bin ich lieber doppelt vorsichtig...

.
Ich würde die Proben auch nicht vernichten, selbst wenn der KiWu vorbei wäre. Was man hat, hat man

.
Übrigens hat der Biologe in der letzten PX (MP) totalen Scheiß gebaut, zum Glück ist mit großer Wahrscheinlichkeit nichts weiter passiert, aber wir mussten einen Tag um unsere Proben zittern

. Ich werde dazu noch ausführlicher im KiWu-PX-Forum schreiben, allerdings erst, wenn ich mich wieder abgeregt habe. Mr. Atonne war so sauer, dass er am liebsten da vorbeigegangen wäre und dem Typen den Hals umgedreht hätte

. Er vermutet Absicht, ich allerdings vermute, dass sie genauso schlampig und unorganisiert gehandelt haben wie so sonst auch, schließlich herrscht da ja nicht gerade wenig Chaos (eigentlich sollte man ihnen die ISO9000-Zertifizierung wieder aberkennen!). Wären die Proben verloren gewesen, hätten wir wohl die PX verklagt

. Ich nehme hiermit auch die Aussage zurück, dass es sich um gute Biologen dort handelt, denn dazu gehört auch der sorgfältige Umgang mit dem Eigentum der Patienten (selbst wenn diese woanders hinwechseln) und nicht nur, dass man gute Befruchtungsraten hat. Mann, sind wir froh, dass wir da weg sind!!!
Viele Grüße, Atonne