Hi Mädels,
ich versuch mein bestes, mich regelmäßiger zu melden. Ich find es klappt schon ganz gut
Anni: ich hoff deiner Oma geht es immer besser!!!
taennchen: wann gehts endlich los bei euch??
Wollschaf:

für die jetzt kommende HI, hoffentlich hat das endlich mal ein Ende und du kommst um die BS drumrum. Es ist zwar wirklich nur ein kleinerer Eingriff, aber so klein eben auch wieder nicht. Ich hatte ja schon 2 1/2. Jede war anders, aber keine war angenehm und grad bei der zweiten hatte ich echt zu kämpfen... Aber kann auch verstehen, dass du erst einiges abklären möchtest bei einem weiteren Negativ (was es hoffentlich nicht geben wird) bevor ihr weitermacht.
mini: na wie gehts dir?? Versuch so viel wie möglich zu trinken, auch wenns schwer fällt. Infusion ist zwar ne Alternative, ist doch aber schöner, wenn dus selbst schaffst und dem Körper gar nicht erst so einen Stress machst!! Hoffe dir gehts bald besser und du kannst mal richtig genießen! Wann hast du eigentlich US?
Guzma: ich hoffe deine Freundin und ihr Mann finden einen Weg! Hatte mich auch gewundert, weil ihr Mieter sucht und ich in Erinnerung hatte, dass ihr keine mehr wollt. Aber wenn ihr ein 4-Parteien-Haus habt... Ist das nicht unangenehm, im eigenen Haus mit so vielen fremden Menschen zu wohnen? Ein kleines Einfamilienhäuschen wäre da sicher gemütlicher und ruhiger gewesen oder?
Abszesse/Entzündungen aller Art können auch bei Bauchspiegelungen entstehen, die Wahrscheinlichkeit ist da sogar höher als bei ner PU. Die Narkose bei ner BS ist länger und die ersten 2 Tage danach nich so normal wie nach ner PU. Die Narben wiederum sind nach nem Jahr eigentlich gar nicht mehr zu sehen ---> Kann dir also Hoffnung machen
Diesli
Allerdings bin ich natürlich n gebranntes Kind, weil aus meiner 3. und letzten BS ein Bauchschnitt wurde...
Übrigens die Narbe von der OP ist n guter Wetterdienst geworden. Ich merk immer wenn das Wetter umschlägt
Wauzis: was echt, ihr wollt gern noch n 3.??!!! Wow Respekt! 3 könnte ich mir nicht vorstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass es schon nochmal nen Unterschied macht ob man 2 oder 3 hat. Dass seh ich an meinem Bruder und seiner Frau
Wie siehts bei Maela aus? Müsste die nicht jetzt dann bald entbinden??
Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mir eure Meinungen zu den Kryos gesagt habt. Ist manchmal eben auch nicht schlecht verschiedene, außenstehende Meinungen zu hören!
GLG
Enie*