Wünsche euch auch einen schönen Morgen,
Wauzi, ich kann dich verstehen, das man sich Sorgen macht. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, das mit dir alles in Ordnung ist. Das der bauch hart wird, ist ganz normal. Die Gebärmutter übt. Schone dich und denk positiv. Ich weiß ist einfach gesagt. Du machst alles richtig!!!
Andy, ja jetzt geht es bei dir auch endlich los. Noch 2 Tage. Es ist schon genial, wenn man was machen muß. Und vielleicht, schnackelt es ja gleich beim ersten Mal. Wünsche es dir auf jeden Fall.
Tanja, da hast du ja noch ein volles Programm vor dir. Ich bin echt froh, das ich nicht mehr arbeiten muß. Obwohl, so richtig zur Ruhe kommt man dann auch nicht. Ja, ich bin krankgeschrieben. War null Problemo. Deshalb verstehe ich deinen Arzt auch nicht. Also Süße, geh alles ruhig an.
Nadine, das ist ja echt ein Ding mit der Schule. Kann dich verstehen, das du während der Behandlung keinen Bock auf Schule hast. Und sehr traurig bist, was dein Engagement gebracht hat. Das einzige was wohl hilft´ist, weiter mit den Kids in Kontakt bleiben. Keine Anschuldigungen. Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin.
Sabine, na wie geht es dir?
Muß meinen´Sohn eben zur Arbeit bringen. Hat mal wieder seinen Bus verpasst.
Mausi