Tja, leider auch meine freie Zeit!
Aber nun, ich hab´s ja so gewollt...
Nein, unsere Eltern wissen noch gar nichts davon, und weil so eine große räumliche Distanz zwischen uns liegt, hatte ich bislang auch kein Problem damit. Und eigentlich ist es auch schwer zu erklären, aber vor etwa fünf Jahren hatten meine Eltern ein Riesenproblem mit meiner Wahl meines Freundes, es gab richtige Szenen und war eine ziemlich harte Zeit. Nun, dieser Freund ist mittlerweile mein Mann, und eigentlich haben sich diese Probleme gegeben, wir haben ein recht lockeres Verhältnis. Aber besonders Männe hat natürlich Angst, dass seine Schwiegereltern sich nun darin bestätigt sehen könnten, dass ich mir doch den "Falschen" ausgesucht habe, so dass wir das "Erzählen" erst mal herausgezögert haben. So langsam denke ich mir jedoch, dass meine Eltern sich bestimmt auch Sorgen darum machen, und es hoffentlich die Sache für alle vereinfacht. Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, meine Eltern darüber zu informieren, wann genau ein Versuch startet. Aber wer weiß, vielleicht reagieren sie ja auch so toll, dass es eine große Erleichterung wird, wenn sie bis ins Detail bescheid wissen.
So, das war dann der nächste Roman, wahrscheinlich komme ich dann auch erst wieder morgen dazu, in Netz zu gehen, daher
Chrischi, schön, dass du Karneval gut überstanden hast!
Paula, schönen Urlaub!
Elka, hoffentlich bist du bald wieder "fröhlich", denn der SST rückt näher!
Und Kia, Ordnertreffen in Ratingen ist eine tolle Idee!
Einen schönen Tach noch, Roman ist jetzt beendet-