DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Christiane

Beitrag von Vanessa »

Hi Christiane!

Ich schreibe Dir jetzt extra, weil ich so viel habe! *gg*

Das mit Deiner KK ist ja echt Mist. :( Wieso stellen die sich denn so an? Ich habe immer gedacht, dass meine KK nicht zahlt ( Bundesknappschaft) da es ja nicht besonders gut um sie steht, aber sie hat ohne zu murren am Anfang des Jahres innerhalb von 4 Wochen die Kostenübernahmeerklärung zugeschickt und bezahlt. Ich war wirklich überrascht. Ich hoffe, daß die KK sich bei Dir nicht querstellt und weiter bezahlt, damit Du auch ein Geschwisterchen für Deinen Wurm bekommst! :wink:

Wegen der Stimu hatte ich im Kopf, dass Du schon 8 Tage stimulierst ( oder habe ich das falsch im Gedächtnis? )! Deshalb dachte ich, dass Du im Zyklus schon weiter fortgeschritten bist! Ich habe heute meinen 15. ZT und habe über 7 Tage stimuliert.
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht was es mit der Immunisierung auf sich hat!

Ronny und Kasimir, sind das 2 Kater? Ich habe auch 2 Stubentiger: Baby ( 14 Monate, Persermischling) und Luke ( 7 Monate, stinknormaler Hauskater) Wie alt sind Deine beiden? Sag mal, sind Deine auch so frech? Meine sind rotzfrech, vor allem Luke. Der hatte schon im Alter von 6 Wochen eine große Klappe Baby gegenüber.

Ich habe mir im übrigen die Seite von Rosy angeschaut. Sie ist wirklich niedlich, aber ich bezweifle, dass ich das hinkriegen würde. Wahrscheinlich würde ich bis zur Vollendung Tausende von Wutanfällen haben und die Ohren sind am Hintern anstatt am Kopf! *gg*

Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für Montag!

Bis später und liebe Katzengrüße von meinen beiden an Deine beiden!

Vanessa
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hi !

Erst einmal ein herzliches Willkommen, an alle Neuen hier im Forum !

@Anja&Karsten: haben wir Euch eigentlich schon dafür gelobt, daß Ihr diesen Ordner hier ins Leben gerufen habt? Wenn nein, möchte wir das hiermit gern tun ! :P

@rapunzl: habe für Astrid unseren gestrigen Informationsaustausch ausgedruckt. Sie will den Doc fragen, ob sie nicht die doppelte Dosis an Narkose bekommen kann, dann kann sie vielleicht den ganzen Tag durchpennen ! :)

Güße aus Dortmund
Carsten & Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Vanessa :D !

Die Däumchen sind gedrückt Bild Bild Bild !!!

Also, meine Kater sind 18 und 6 Jahre alt. Kasimir ist Nierenkrank (schon seit 3 Jahren) und hat es jetzt wahrscheinlich auch noch an der Schilddrüse :( . Das Ergebnis bekomme ich jetzt aber erst am Freitag.
Frech sind sie nicht mehr wirklich. So "alte" Kater sind doch schon sehr ruhig :D . ABer den einen oder anderen Quatsch machen sie schon ganz gerne :wink: .

Tja, mit der Stimu :-? ! Da haben wir uns ja beide vertan, was :D :D ??? Hihi, so kann´s gehen.
Ich denke jetzt übrigens noch garnicht über den Kampf mit der KK nach. Ich hoffe, es klappt diesmal und mir bleibt der Sch... wenigstens erspart :-? !

Sag Mick, er soll auf jeden Fall mitkommen am 25.11. ! Unsere Männer sind im großen und ganzen ganz nett :P (wer hat Angst vorm bösen Wolf???? :P :P :P ). Und je eher Ihr uns kennenlernt, umso besser. Sag ihm auf dauer kommt er da sowieso nicht rum :wink: ! Ansonsten komm doch einfach alleine :wink: und erzähl ihm hinterher, wie nett wir alle sind :P !

So, jetzt wünsche ich Dir aber viel, viel Glück für gleich. Sei nicht so nervös. Alles wird gut :knuddel: ! Versprochen!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Carsten: Na, wie sieht es denn bei Euch aus??? Wie geht es Astrid (außer, daß sie die doppelte Narkosemenge will :wink: )???

@ Claudia: Und wie machst Du Dich mit dem Synarela????? Schon gereizt???? Meld Dich mal :D !

@ Anita: Huhu :D ! Ich habe noch super Bildchen im Internet gefunden, die einen alle sehr stark an Dich erinnern, aber ich werde sie verstecken vor diesen bösen Menschen hier :lol: :lol: :lol: :P :P :P :wink: !
Ich hoffe, es geht Dir gut :knuddel: . Denke ganz schön oft an Dich und find es echt bescheuert, daß es nicht geklappt hat :knuddel: . Ich hätte Dir gerne was von mir abgegeben, aber leider geht das ja nicht :( . Aber ich weiß, daß Ihr zwei stark genug seid, um das jetzt auch noch zu überstehen...... und dann startet Ihr so richtig durch :D :wink: !!!
Liebe Grüße :knuddel: !

@Micha: Ist bei Dir alles in Ordnung. Hast dich garnicht mehr gemeldet???? Du wolltest uns doch jeden Tag von der Arbeit berichten :-? ?? Wo steckst Du???

@ Babsi: Liebe Grüße an Euch :knuddel: !

@ Troja: Nicht hier lesen :P , sondern Berichte schreiben :wink:! Also, husch, husch, weg hier ......... :P :lol:

So, ich hole mir mein zweites Tässchen Kaffee. Mein Kopf wird langsam etwas klarer :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Also erst mal danke für das auf nehmen an alle die bis jetzt schon geschrieben habenoder es noch tun. (:Vannessa:T: Heisst für mich Regelblutung.)Zysten habe ich auch schon immer gehabt .Der Doc sagt ich würde sie süchten wie andere ihre Kartoffeln.Eine ist schon weg und eine kleine ist noch da.Bin erstmal bis Sonntag krank geschrieben und muss Montag wieder Arbeiten.Dan muss ich erst mal mit meinen Chef sprechen ,weil ich im Sommer Urlaub gebucht habe für 3Wochen im Dezember.Da ich aber unerwartet 3Wochen jetzt krank war sieht es zuseit schlecht aus.Ach so wir haben noch ein Haustier das ist unser Kater Molle.Auf einen Auge blind ansonst sehr lieb hört wie ein Hund.

Bis dahin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hatte was vergessen wir sind inder GEK und ich bin über Michael mit versichert.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ja, hupsa,hier ist ja schon wieder was los heute morgen :o

@Christiane, sag doch mal den LKW's sie sollen einen Umweg um's Pfarrhaus fahren. So geht das doch nicht weiter, daß die immer über Dich wegrollen, ts, ts, ts!! :wink: :knuddel:
Jaaaaaaaaaa, hier scheint heute auch die Sonne, schöööööööööööön!!! Hoffentlich bleibt es so!!!! :-?

@Vanessa, versuch's mal Mick zu überzeugen, daß er mitkommt!!! Sag ihm, es lohnt sich!!!! Wir haben immer eine Meeeeeeeeenge Spaß!!!!!
Viel Glück für nachher und "süße Träumelein" :wink: !!!!!! :knuddel:

@Kater, das ist ja blöd mit den Zysten. Na, da wollen wir hoffen, daß die sich gaaaaaaanz schnell wieder verabschieden!!!!!!

@Carsten&Astrid, *ggg* doppelte Narkose!!!! :o Hey, Astrid das gibt ja ein langes Schläfchen!!!! :lol:

@Rapunzl, na wie hat sich Jule beim Doc angestellt!! Hat bestimmt alles brav über sich ergehen lassen,hm!!?
Viel Spaß nachher beim Spazierengehen!!!! Die Sonne ist ja perfekt dafür!!

Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

@Christiane: war ein kleiner Spaß, mit der Narkose ! :) Es sieht momentan ganz gut aus.Heute noch einmal spritzen und morgen geht´s wieder zum US. Dr. Neuer meinte, daß evtl. am Wochenende die Punktion stattfinden wird. :P
Ich wußte gar nicht, daß Dein Kater schon so ein hohes alter hat. Den hast Du aber gut gepflegt, oder ?

@faith: wie geht es Dir eigentlich ?

Gruß aus Dortmund
C&A
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Carsten: Naja, gute Pflege ist gut :-? . Ich habe ihn erst seitdem er 10 Jahre ist. Leider :( . ABer seitdem wurde er wirklich supergut gepflegt :D . Unsere Kater gehören so richtig zur Familie (aber sie sind kein Kinderersatz) und als wir am Freitag dachten, daß wir Kasimir einschläfern lassen müßen, war das so schrecklich :cry: .....
Puh, ich hoffe, er hält noch ein bischen durch :-? !
Fein, wenn Ihr am Wochenende Punktion habt, dann sind wir ja ziemlich dicht beieinander :D .
Kommt Ihr denn am 25.11. mit uns auf den Weihnachtsmarkt???? Würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen (ist aber keine Pflicht :wink: ). Und wenn Vanessa und Mick auch noch kommen, dann sind wir ja mal wieder ein gemischter Haufen :P !

So, ich gehe jetzt ein bischen in den Garten. Muß noch meinen restlichen Lavendel schneiden :-? . Das Wetter muß man einfach ausnutzen :D !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@C&A, naja heute ist es nicht so toll für mich :-? Muß mich heute wohl noch ganz viel ablenken, sonst drehe ich wahrscheinlich durch.
Heute vor einem Jahr hatten wir einen positiven SST. Unser Engelchen hat uns dann leider Ende des 3. Monats verlassen :cry: Momentan ist es ein bißchen schwer, da ich die ganze Zeit dran denken muß. Aber die Mädels hier helfen ganz viel dabei und ich bin froh, daß es Euch alle gibt!!!!! :knuddel:
Naja, Micha und ich machen auf jeden Fall immer noch eine Behandlungspause, im moment wollen wir persönlich nix damit "zu tun" :wink: haben! Nur im moment, irgendwann geht das sicher auch wieder los!!! :wink:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“