Also wegen den Muffinbüchern schau ich heute Mittag mal nach wie die heißen (irgendwas mit Muffins halt
Ich hab davon schon Heidelbeermuffins, Zimt-Birnenmuffins, Schokomuffins mit Frischkäsefüllung und Kirschmuffins gemacht. Alle waren superlecker und wirklich einfach! Man hat nur relativ viel zum Abwaschen da die meisten Sachen in extra Schüsseln zubereitet müssen, aber für diesen Kaffeegenuß tut man das ja gerne
Ich hab heute -tata- meine Umstandshose an
Nachdem ich gestern und vorgestern die letzten zwei 'normalen' Hüfthosen getragen hatte, hatte ich abends so'ne Bauchschmerzen, daß ich so langsam umdenken muß
Na ja, jetzt hat mein Bäuchlein Platz (und ich hoffentlich Ruhe vor den Bauchschmerzen...)
Ach Lulu, ich wurde von der KiwuPX entlassen, nachdem auf dem US das Herzchen zusehen war.
Da wir aber immer 1 Std Anfahrt haben, war mir das so auch ganz recht (meine FA ist um die Ecke - aber die Wartezeit genauso schlimm
Dreamer, schön mal wieder was von Dir (und Deinem Wunder) zu hören! Ich bin schon ganz gespannt auf das US-Bild!!
Wir sind jetzt übrigens auch am Wurschteln zu Hause...*stöhn* Mein Männe hat gestern schon im Näh-/Katzenzimmer mit Tapete abziehen angefangen (da es mir nicht so gut ging, hab ich den Abend auf der Couch verbracht...). Am WE wird dann der Teppich rausgezogen und dann geht's an Tapetzieren
Mal schauen wie lange das alles mit mir im Schlepptau dauert
Cara, siehste, Du hast genauso einen Dickkopf wie ich
So, ich melde mich heute Nachmittag nochmal wegen den Muffinbüchern. Bis dahin