Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja, ist viel Wert, wenn die Chemie stimmt! :D Dann geht doch alles viel einfacher!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

:o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - dat klingt gut. Und was wäre das, wenn ich fragen darf???

Hätte es bei der anderen Firma eigentlich nicht mehr geklappt? Die waren doch damals sehr verständnisvoll, oder?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - übrigens - er ist Krebs *grins* - das Thema hatten wir doch schon mal.. Aber mit Krebsen komme ich ja aus - siehe Tim und dich ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Weiß nicht, hab da nicht mehr nachgefragt, da ich da im Nachhinein auch einiges mitbekommen habe, was mich jetzt daran hintern würde, mich dort zu bewerben.

Ich will im nächsten Jahr wieder mit Schule anfangen und möchte, wenn ich darf und wenn ich´s schaffe die Fachhochschulreife nachholen. Die einjährige. Hoffe, ich pack das... aber es ist ein Versuch wert!
Volker steht total hinter mir und das bestärkt mich natürlich sehr! :D

Und bis dahin, da die Schule ja erst im September anfängt, möchte ich noch ein wenig Gelg verdienen. Mal sehen, was sich findet - werde dann im neuen Jahr intensivst schauen. Nächste Woche will ich auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für die Schule fertigmachen.
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Na, das Sternzeichen ist doch gut! :D Da hast Du dann aber einen sehr einfühlsamen, geduldigen und kreativen Chef! Aber das weißt Du ja, gell! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - das klingt ja prima *HutvorAndreazieht* Das ist gar nicht so einfach - aber es ist schon wichtig, dass du wieder raus kommst.. Finde ich ganz große Klassse - freu mich für dich.. Ich kenne ja auch deinen Mann und kann mir gut vorstellen, dass er dir da den Rücken stärkt.. Und mit dieser Ausbildung hast du dann auch bessere Chancen für deine weitere berufliche Laufbahn..

Tja. wie schaut es denn arbeitsmäßig bei euch dort unten aus - gut oder nicht so gut. Ich meine, im Allgemeinen ist die Lage momentan ja mehr als Schitte auf dem Arbeitsmarkt - aber einige Regionen sind ja immer noch recht gut bestückt mit Arbeitsplätzen...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Clara - das einzige Negativbeispiel für die Krebse war bislang mein Ex - aber so müssen sie ja nun nicht wirklich sein ;-) - außerdem haben wir einige Gemeinsamkeiten festgestellt - u.a. ist auch er ein großer Fan von Star Wars ;-) - wenn wir uns dann streiten, holen wir einfach die Laserschwerter raus *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So rosig sieht es hier auch nimmer aus!
Aber ich glaube das ist auch sehr "branchen"-abhängig. Bin aber gerade auch nicht so auf dem Laufenden und kann Dir keine genauen Zahlen nennen. :roll:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Solche Themen hattet Ihr beim Vortellungsgespräch??? :o
Na da muß ich dann auch mal nach dem psychologischen Hintergrund suchen :wink: (*grins*)
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“