ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Kurzes hallo. Bekomme nachher besuch und habe noch was zu erledigen.

Simi: Jepp. Die Zeit rast. Das kann ich bestätigen, aber ich geniesse dafür um so mehr als bei Alina. ;-) Kannst ja mal probieren nächste Woche.

Cara: :knuddel: Da bist du ja wieder. Wie schön. Rom ist wirklich eine fantastische Stadt und irgendwann möchte ich auch noch einmal dahin. Das mit deinem Versuch tut mir wirklich leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Möchte da auch keine blöden Sprüche los lassen. Finde nur die Einstellung, die ihr gewonnen habt sehr schön. Mir hatte diese Einstellung damals nach meiner FG sehr geholfen und ich wurde ss. Die Hoffnung habe ich für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Loulou: Wo steckst du? Ist alles okay bei dir? Mache mir jetzt wirklich Sorgen, auch wenn du dich für deinen Versuch abgemeldet hattest, aber so langsam würde mich ein pieps hier freuen.

Ricky: Wow. Was du so alles durch hälst. Wenn ich auf der Uhr 23 Uhr sehe momentan bekomme ich schon die Kriese, weil ich dann weiß, das ich am nächsten Tag müde bin. ;-)

So. Bin wieder weg. :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, meine Laune ist derartig...naja müßt ihr jetzt eben aushalten...

Ach Cara, das tut mir trotzdem leid. :knuddel: Aber ich kann mich den Worten von Dreamer nur anschließen, eure Einstellung hört sich gut an und wer weiß was die Zukunft bringt ?

Gibt es eigentlich sowas wie die Immu auch in Ö ? Sorry, falls das Thema schon ein paar Mal dran war, wenn ich dich damit nerve... :oops:

Und 3 Paar Schuhe in Rom ? Hm, du bist wohl auch so ein Schuhliebhaber ? :wink: :)

Na Sonja, jetzt fleißig mit dsl am surfen ? Geht schon viel besser, oder ? Und das beste ist ja wirklich, man kann die kiste laufen lassen, z. B. das Mailprogramm läuft bei mir einfach weiter, auch wenn ich nicht am PC bin.

Tja, aber mit den Nachbarn. deine Geschichte klingt auch nicht gut, nur du hast den entscheidenden Vorteil, dass die knochen schon so alt sind. Bei mir sind die Nachbarn erst um die 40, die leben noch lange. :help: ich finde halt nur die Gruppendynamik so grauenvoll, ohne Nachzudenken, machen die meisten beim Mobbing einfach mit, ist ja besser, also wenn sie selber dran wären.

Und kannste dich noch an die eine erinnern, was ich dir mal per PN geschrieben habe ? Die gehen jetzt auch woanders lang, wenn bloß mein Mann mit dem Hund kommt. So trifft es den wenigstens auch mal (da merkt er mal, wie es für mich ist). Wir scheinen für die eine echte Zumutung zu sein.
Komme mir manchmal vor, als hätten wir Lepra.

Pebbles, und ihr seid sie los (die doofen Nachbarn) ? Oh, alleine im Auto mit schreiendem Kind (oder Kindern) das kenne ich auch zu gut. Gar nicht schön, vor allem, wenn man nicht anhalten kann. Aber es hat ja dann doch gut geklappt bei dir. :knuddel:

Simi, sage mal, kannst du uns ein paar Grad abgeben ? Hier ist es so verdammt a...kalt nie mehr als 20 Grad und dann noch Wind, ich kann an einer Hand abzählen, wann ich Paul ein kurzärmeliges __T-Shirt angezogen habe. :evil:
Und pass auf mit Schwä´nen und dergleichen, die können übel beißen !!!!!

Dreamer, na deine Alina ist ja auch ein Früchtchen, arbeitet jetzt schon ökonomisch. :wink: Nur krabbeln, wenn es was bringt. 8) Aber so mußt du wenigstens nicht pausenlos hinterherschießen. :D

Ansonsten ist meine Laune mal wieder so schlecht, weil auch meine Mutter nie Zeit hat für Clara, ich weiß nicht wie das bei anderen ist. Aber wir müssen uns auch nicht wundern, dass Clara sooo eifersüchtig ist, mein Mann arbeitet von früh bis spät, da hat sie in der Woche nichts vom Papa. Da kann doch wenigstens ab und zu die Oma was ausgleichen. Erst gestern waren wir dort, und nach 10 min kommt noch jemand anders, der ihr was im Garten helfen sollte. :evil:

Und, oma war beschäftigt..., Clara hat total gesponnen :roll: wir sind dann entnervt nach Hause gefahren. :x

Das schlimme ist, sie merkt es noch nicht mal. :evil:

So Paulchen meckert...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christin: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das du geschrieben hast. So kannst du dir wenigstens ein paar extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: abholen. ;-) Naja. Hinterher hinter Alina muß ich schon, denn mit ihrem halbkrabbeln ist sie ganz schön schnell. ;-) Drück dich feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Haaallloooo Ihr Süßen,

bin auch kurz da solange die beiden Bubu machen - machen sie das wirklich? Ohje, im KiZi ist so ruhig ...! :help:
Muss jetzt gleich noch ein bißchen einkaufen gehen, wenn sie ausgeschlafen haben. Heute vormittag saß ich die ganze Zeit im Büro - da kam ich zu nix außer Abrechnungen .... *gähn*.

Dreamer: Das ist ja mal wieder der Hammer, das Bild. Supersüß! :knuddel: Bin gestern abend auf Milchbrei umgestiegen. Das hättste sehen müssen. Schnäbelchen auf und "Hm" , so ging das die ganze Zeit. Sie trinken jetzt auch schon hin und wieder aus der Trinklerntasse, Niklas öfters als Laura, ob sie das bei Alina abgeguckt haben??? :lol:

Sonja: Sag' mal, wann hat Justus denn mit den Zähnchen angefangen, dass er jetzt schon sooo viele hat? Bei Niklas tut sich da gar nix! Laura dagegen arbeitet mittlerweile schon fleißig an den ersten beiden oberen. :wink:

Rübe: Immer noch so kalt bei Euch? :knuddel:

Pebbles: Furchtbar - Dauergeschrei im Auto, da kann man die Krise bekommen. Wir haben neue Kindersitze bestellt und ich hoffe, sie können da bald rein - vielleicht wird es da besser? Kurze Strecken sind immer noch vertretbar, aber längere ..... :roll:

Simi: Man, da wird Miri ja auch schon bald ihren 1. Geburtstag feiern!!! :P

Loulou: Genau, sag' doch mal bitte "PIEP", damit wir wissen, dass alles klar ist bei Dir!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Lieben, bin auch wieder im Lande! :)
Und was soll ich sagen, es wieder wieder unvergeßlich schön, viel zu schnell vorbei und so anstrengend wie nie!
Freitag war ich ja noch auf einem Geburtstag, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken, da ich um fünf Uhr abgeholt wurde. Während der gesamten Fahrt war ich der Beifahrer und somit für die Wegweisung zuständig, also auch da kein Schlaf. Ich hätte wahrscheinlich eh kein Auge zubekommen, weil ich viel zu aufgedreht und aufgeregt war!
Von Samstag auf Sonntag habe ich dann fünf Stunden Schlaf bekommen, wenigstens etwas! :wink:
Aber von Sonntag auf Montag haben wir durchgefeiert.... :oops:
Montag Abend um elf war ich dann endlich zu Hause und froh, dass ich meine Schuhe und Socken ausziehen konnte, weil mir mittags schon die Knöchel weh taten. Da habe ich dann einen kleinen Schock bekommen, denn von meinen Knöcheln war nichts mehr zu sehen!! :o Beide Fußgelenke total dick angeschwollen... Kein Wunder, meine Füße mußten mich von Freitag Morgen sieben bis Montag Abend elf -bis auf fünf Stunden- tragen, das muß sich ja bemerkbar machen!
Mein Mann hatte zum Glück eine gute Salbe, noch von seinem Bänderriß, die habe ich gleich aufgetragen und ab ins Bett bis Diensatg Nachmittag halb vier, das tat gut, sag ich euch!
Jetzt sind meine Knöchel wieder da! :wink:
Sonnenbrand habe ich mir auch eingefangen, besonders auf der Nase. Da waren 30°C, nicht so mistig wie hier!

Cara, :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Schön, dass du trotzdem positiv denkst und ihr tolle Tage in Rom hattet!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Hab seit gestern immer wieder Bauchweh und weiss nicht warum :roll: . Dachte erst die Mens kommt, aber vorhin hatte ich Durchfall und seither einen Blähbauch. Ist aber sogar angenehmer als der diffuse Schmerz.

Vormittags bin ich mal wieder mit dem Zwerg Bus gefahren. Hab ihn da aus dem Kiwa raus und bin mit ihm auf den Sitz. Da schaute er erst kurz rum, kuschelte sich an mich und ist eingeschlafen :o . Das war sooooo süüüüüüüüüüüüss ! *rotfl*
Mir dann es dann richtig leid als ich ihn wecken musste :( , weil wir austeigen mussten.
Daheim hat er aber schon die ganze Zeit rumgenölt, weil er so müde war - es war 10 Uhr am Vormittag :roll: - und hat natürlich nicht geschlafen :wink: .

Simi im Pixum müsste ein Bild sein. Leider hält der Kleine nicht mehr still zum Fotografieren.

Dreamer super wie Alina sich entwickelt !
Krümel rutscht teilweise auch auf dem Popo, wenn er mit Krabbeln nicht weiterkommt. Die Zwerge haben halt ihren eigenen Kopf !

Christin wir sind da damals hingezogen als ich noch in der Schule war. Meine Eltern sind extra aufs Land gezogen, Ich bin ja dann eh zu Göga gezogen und ein paar Jahre später ist der Rest der Familie auch weggezogen. Ja ist immer schade sowas. Verstehen kann man sowas wirklich nicht.

Britta wir haben den neuen Kindersitz seit der Kopf über die Babyschale ragte. Da konnte er auch noch nicht richtig sitzen. Der Sitz war halt auf Liegeposition. Seither fährt er ja auch viel, viel lieber Auto.

Cara :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Besteht da jetzt mal die Möglichkeit Immu etc. abklären zu lassen ?
Rom muss toll sein, kenne jemand die dort studiert hat. Ich wollte ja auch immer mal hin. Weiss bloss noch nicht ob ich das jemals schaffe.

Viele liebe Grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ehyyy, ich dachte, hier wär nichts los und auf einmal schreibt ihr alle wieder!

Christin, och, ich muß jetzt meine mails alle umstellen auf web.
Ätzend.
ich bin nun auch den ganzen Tag online und man kann mich sogar telefonisch erreichen, herrlich!
Nur das olle web Progamm loggt sich immer nach 20 Minuten aus, blöde.

Ne, die direkten Nachbarn, die so eklig sind, die sind auch erst gut 40...
Echt eklig, man kann sich so gar nicht richtig wohl fühlen zuhause...
Wir wohnen auch noch am Ender eines Stichwegs und ich muß ja immer da vor der Tür her. :( :evil:
An die PN kann ich mich auch noch erinnern.Aber da dachte ich nicht, daß
es immer und immer so schlimm ist...
:knuddel:
Da ist einem ja kein Kontakt zu Nachbarn noch lieber, hier wohnen auch viele,die wir nicht kennen bzw. nichts mit denen zu tun haben, aber nicht absichtlich.

Daß mit Deiner Mutter ist echt traurig, meine Schwiegi ist ja IMMER für die Kinder da, das muß ich ihr lassen.
Meine Mutter,n ur wenn sie Lust hat,aber immerhin auch 1-2 mal die Woche für ca 3 h, immerhin.
Es ist echt wichtig für die Kinder (und für mich...)

Dreamer,(und Britta) Justus hat mit 6 Monaten innerhalb weniger Wochen alle 8 Zähne gehabt und seitdem nichts mehr.Und er hat auch nie Probleme mit dem Zahnen gehabt.
Witzig,was!!??
17.Woche bist Du schon, das mußte ich auch denken, WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!!*melancholischbin*

Cara :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hatte mir irgendwie schon sowas gedacht, da Du Dich auffällig wenig gemeldet hast hier.
Und jetzt könnte ich echt schimpfen, weil es doch trotz der tollen Eizellen nicht geklappt hat, verdammt...
Und ich möchte Dich auch fragen wegen Immu, dazu würde ja auch die FG passen.
Ach, mensch,bitte bewahre Dir Deine Einstellung und gib nicht auf!!!
Vielleicht
ist es wirlich der Schlüssel.Will Dich auch nicht zutexten, aber ich hatte ja auch fast abgeschlossen, wieder arbeiten und ein Pflegekind ...da klappt es .

Im Herbst geht es weiter für Dich, so ihr es Euch denn leisten könnt.
Gotseidank verdient ihr ja beide.
Und bis dahin 3 Wochen Griechenland, da bin ich irgendwie fast neidisch!Hast Du es gut!!!
In Gedanken bin ich gerade auf einem Boot auf Kreta vor der samaria Schlucht...War das schön damals!!!

Ricky!!!Weggeschwollene Knöchel!? :o
Naja, so Elefantenfüße hatte ich auch letztes Jahr, obwohl ich mich noch kaum bewegt habe. :D
Dein Wochenende hört sich aber superschön an, so zum "Richtigalltagvergessen",oder?

Pebbles, ich habe immer Durchfall wenn ich meine Mens kriege...
Habe ich übrigens jetzt auch wieder und gestern hatte ich zudem auch Migräne.
Konnte gerade noch passend einen Tag vorher Blutspenden...

Hier bahnt sich eine Erkältung an bzw die Minis haben sie schon und der Rest niest..
So, jetzt aber Schluß für heute!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurzes piep. Bin hunde müde und geh jetzt ersteinmal auf die Couch. Muß ja wieder arbeiten und werde wohl heute nachmittag noch etwas schlafen.

:knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Dreamer!
Ich bin auch soowas von müde...Heute nacht hat mich der Schnupfen total erwischt..
Leider kann ich mich tagsüber nicht hinlegen, im Gegenteil...Muß waschen, kochen, bügeln und die Kinder hin und herfahren.
Schlaf mal in Gedanken für mich mit!

Komme gerade von der KG und Krabbelgruppe und koche gerade, jetzt kurve ich los und hole die Jungens.Vicky und Justus waren so platt, daß sie seit 30 Minuten im Auto schlafen, wie praktisch :P

So, :knuddel: an alle
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sonja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Werde ich machen. Alinas Omi war schon total lieb und meint, sie können Alina ja holen, dann könnte ich etwas schlafen, aber mir ist die Zeit zu kostbar, wenn ich heute abend arbeiten muß. Da schlaf ich lieber, wenn sie auch schläft. Euch allen gute Besserung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“