Hallo Mädels,
habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, meine Laune ist derartig...naja müßt ihr jetzt eben aushalten...
Ach Cara, das tut mir trotzdem leid.

Aber ich kann mich den Worten von Dreamer nur anschließen, eure Einstellung hört sich gut an und wer weiß was die Zukunft bringt ?
Gibt es eigentlich sowas wie die Immu auch in Ö ? Sorry, falls das Thema schon ein paar Mal dran war, wenn ich dich damit nerve...
Und 3 Paar Schuhe in Rom ? Hm, du bist wohl auch so ein Schuhliebhaber ?
Na Sonja, jetzt fleißig mit dsl am surfen ? Geht schon viel besser, oder ? Und das beste ist ja wirklich, man kann die kiste laufen lassen, z. B. das Mailprogramm läuft bei mir einfach weiter, auch wenn ich nicht am PC bin.
Tja, aber mit den Nachbarn. deine Geschichte klingt auch nicht gut, nur du hast den entscheidenden Vorteil, dass die knochen schon so alt sind. Bei mir sind die Nachbarn erst um die 40, die leben noch lange.

ich finde halt nur die Gruppendynamik so grauenvoll, ohne Nachzudenken, machen die meisten beim Mobbing einfach mit, ist ja besser, also wenn sie selber dran wären.
Und kannste dich noch an die eine erinnern, was ich dir mal per PN geschrieben habe ? Die gehen jetzt auch woanders lang, wenn bloß mein Mann mit dem Hund kommt. So trifft es den wenigstens auch mal (da merkt er mal, wie es für mich ist). Wir scheinen für die eine echte Zumutung zu sein.
Komme mir manchmal vor, als hätten wir Lepra.
Pebbles, und ihr seid sie los (die doofen Nachbarn) ? Oh, alleine im Auto mit schreiendem Kind (oder Kindern) das kenne ich auch zu gut. Gar nicht schön, vor allem, wenn man nicht anhalten kann. Aber es hat ja dann doch gut geklappt bei dir.
Simi, sage mal, kannst du uns ein paar Grad abgeben ? Hier ist es so verdammt a...kalt nie mehr als 20 Grad und dann noch Wind, ich kann an einer Hand abzählen, wann ich Paul ein kurzärmeliges __T-Shirt angezogen habe.
Und pass auf mit Schwä´nen und dergleichen, die können übel beißen !!!!!
Dreamer, na deine Alina ist ja auch ein Früchtchen, arbeitet jetzt schon ökonomisch.

Nur krabbeln, wenn es was bringt.

Aber so mußt du wenigstens nicht pausenlos hinterherschießen.
Ansonsten ist meine Laune mal wieder so schlecht, weil auch meine Mutter nie Zeit hat für Clara, ich weiß nicht wie das bei anderen ist. Aber wir müssen uns auch nicht wundern, dass Clara sooo eifersüchtig ist, mein Mann arbeitet von früh bis spät, da hat sie in der Woche nichts vom Papa. Da kann doch wenigstens ab und zu die Oma was ausgleichen. Erst gestern waren wir dort, und nach 10 min kommt noch jemand anders, der ihr was im Garten helfen sollte.
Und, oma war beschäftigt..., Clara hat total gesponnen

wir sind dann entnervt nach Hause gefahren.
Das schlimme ist, sie merkt es noch nicht mal.
So Paulchen meckert...