Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

genau, hätte ich fast vergessen, Euch auch nochmal ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Linka, wahrscheinlich bist Du im Honeymoon, was? :lol: :wink:

Trixi, Du könntest Deinem Neffen ja ein Sparbuch schenken und dann immer bei Geburtstagen und zu Weihnachten was einzahlen, falls Du Patentante wirst.
Ansonsten könntest Du ja auch Babysitterdienst schenken.
Was ich immer gerne geschenkt habe ist ein buntes Holzmobile. Da fahren die Babys voll drauf ab. Holz sieht gut aus, aber es sollte bunt sein und nicht nur holzfarben.

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Wir waren gerade bei meinen Eltern, essen, so dass ich mich heute nur mit Waschen beschäftigen muss. Und vielleicht gleich noch mit Weihnachtsbaum abschmücken. War gestern irgendwie komisch, nach Hause zu kommen und die ganze Weihnachtsdeko zu sehen. Das passt viel besser in eine verschneite Gegend.

Trixi, stimmt, im Allgäu war ja auch so gar kein Schnee, weit und breit. Das kommt bestimmt wieder später.

So, werde gleich wieder ein bischen süchteln gehen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Ja ja Trixi haben viel nachzuholen gehabt :lol: .
Aber nun bin ich wieder hier,bin zurzeit relativ viel unterwegs ,war normalerweise immer zuhause und jetzt bin ich 3mal in der Woche zum Sport,also fange am Donnerstag noch mit Aquafit an mal schauen wie dass so wird.

Gaby-Na da bin ich ja mal gespannt wie der Besuch so denn so war im Kinderheim.
Ja die Kleinen sind ja immer relativ fix wenn es um Skifahren geht,glaube die haben auch noch icht so vile respekt von den Pisten und so.
Mich haben Sie jedenfalls mit 4jahren auf die Skier gesetzt und so hatzte ich keine andere Wahl als meiner Patentante hinterher zuflitzen wenn ich sie nicht verlieren wollte.

Trixi-Und hat Dich der ernst der Lebens auch wieder eingeholt und sitzt jetzt sicher schon fleissig im Büro.
Wann habt Ihr dann Taufe,wir haben Sie evtl.im Februar oder so.ich habe nämlich auch keine Ahnung was ich schenken soll,bin also auch für jeden Tipp dankbar.

So gehe unter die Dusche muss nämlich heute wieder mal Spätschicht arbeiten da gewisse Leute angeblich krank sind und andere schon Ferien genommen haben,aber was solls habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Linka, ja, der Tante hinterherzufahren wäre ja ok, aber ständig dem Kind hinterherzufahren...... :lol:

Der erste Besuchskontakt ist sehr gut gelaufen. Wir waren eine Stunde da und haben mit dem Kleinen gespielt. Danach hatten wir noch ein Gespräch mit der Betreuerin und als wir rauskamen wollte er mit uns noch Fussball spielen. Also abgeschreckt haben wir ihn wohl nicht :lol:
Donnerstag sehen wir ihn wieder und am Sonntag gehen wir dann zusammen mit David zum Heim. Der freut sich schon.
Ich bin gespannt wie lange die Freude anhält.

Ansonsten genieße ich meine freie Woche. Die Wäscheberge werden langsam kleiner, ich fühle mich gut erholt. Ich darf nur nicht an Montag denken :wink:

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
da schreibt Ihr wie die Wilden (ok :wink: das ist jetzt vielleicht ein bisserle übertrieben :wink: ) und ich bekomme keine Benachrichtigungen *gemein*. Dachte mir, jetzt muss ich doch mal schreiben oder schauen, ob die Gaby schon was zwecks des Buben geschrieben hat :wink: .

Super, dass der erste Besuch so positiv verlief. Also ich denke mal, dass Ihr nicht grad wie die Adams-Family ausseht :lol: ... warum sollte der Kleine also Schiss vor Euch haben :wink: ? - Bin ja gespannt, was David dann am Sonntag sagt, wenn sich die beiden kennengelernt haben.

Du hast diese Woche auch noch Urlaub? - Oh Gott, wie beneide ich Dich. Ich bin momentan immer total fertig zwecks diesem komischen Wetter, hab Kopf- und teils auch Gliederschmerzen, fühl mich total zermatscht und bin dauermüde. Deshalb geht auch momentan recht wenig bei Hangman, kann mich nicht so richtig aufraffen ...... heute hatten in München etliche Biergärten geöffnet, weil das Wetter so schön war :-? - verrückte Welt, kann ich da nur sagen!

Linka
freut uns ja, wenn Du nun Deinen ehelichen Verpflichtungen nachgekommen bist und jetzt wieder bei uns hier bist *g* . Also unsere Taufe ist auch irgendwann im Februar, wann genau, weiß ich noch nicht. Es ist die Taufe von Corinna, ob und wann Paul getauft wird, weiß ich gar nicht. Bin mir immer noch nicht so sicher, was wir schenken sollen .... aber ich bin momentan echt so, dass ich mir denke, wir schenken einfach Geld, dass die Eltern dann aufs Konto der Kleinen einzahlen können. Hab momentan auch irgendwie nicht die Lust, mich großartig um anderweitige Ideen zu bemühen - hab noch genug von Weihnachten und der ganzen Schenkerei :wink: .

So jetzt verabschiede ich mich wieder,bin nämlich wieder mal dauermüde und habe mir vorgenommen heute ganz früh ins Bett zu gehen. Bei uns gibts nichts Neues .......
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Bin grad von der arbeit nachhause gekommen und dachte mir Euch zwei Hübschen könnte ich doch schreiben.

Also Gaby-Euch wünsche ich morgen viel Spass und Wohl sein wenn Ihr zu dritt in dass Kinderheim geht und dass sich David danach immer noch auf seinen neuen Bruder freut.

Trixi-Wow du hast schon 2.2Kilo abgenommen cool,ich kann mich ja grad gar nicht motivieren glaueb aber die Mens sthet bevor da habe ich immer noch mehr Schokkigelüste,ansonsten geht es nicht schlecht.

Bei uns gibts nicht wirklich was neues aussert dass ich gestern beide Patenjungs :baby: hüten musste,der Grosse war krank und hat nur :würg: und der Kleine hatte ein riesen Fest an meinem Busen er hat sich da sichtlich wohl gefühlt aber war alles im Grünen Bereich gott sei dank.

Ansonsten warte ich auf meine Mens damit dann endlich der Kryo-Versuch gestartet werden kann.

So muss aufhören,es klingelt an der Tür :kreisch: .

Schönes Weekend

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
dann meld ich mich auch schnell pflichtbewußt wie ich nun mal bin :wink:

Linka
oh ist doch toll, wenn Du Kids hüten darfst :wink: . Obwohl wenn der ältere ko...... mußte, war es vielleicht nicht wirklich so toll :wink: .
Wieviel Kryos habt Ihr denn?
Ärgert mich heute noch, dass wir es nie zu Kryos gebracht haben ...........
Drück Dir die Däumchen, dass die Mens bald eintrudelt.
Ja klappt wieder ganz gut derzeit mit WW, ich hoffe es bleibt noch eine Weile so ......

Gaby
Euch morgen viel Spaß beim Kleinen. Und dass mit David auch alles gut geht. Meldest Du Dich dann mal und erstattest Bericht :knuddel: ?

Einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende, wir haben hier "Frühling" :dance: - hoffentlich bleibts so :lol: .
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
ich hoffe, Du schreibst uns heute noch, wie der Besuch verlaufen ist .... bin schon ganz neugierig :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier bin ich!!!

Der Besuch bei unserem Kleinen, mit dem Großen :wink: ist gut gelaufen. David war ein wenig enttäuscht, dass der Kleine nur mit uns spielen wollte, besonders mit Martin, aber Martin hat ihm dann erklärt, dass wir ihn ja schließlich auch schon ein paar mal gesehen haben und er uns etwas besser kennt.

Ansonsten sind die Beiden sich wohl ganz sympatisch. Immerhin waren wir heute schon 2 Stunden da.

Jetzt sehen wir den Kleinen am Dienstag wieder.

Ansonsten ist mein schönes Leben nun wieder vorbei. Morgen geht die Arbeit wieder los und ich habe so gar keine Lust :cry: *liebernicht*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag....
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
das freut mich sehr für Euch, dass der Besuch so positiv verlaufen ist :dance: . David und sein neuer Bruder werden sich schon noch näher kennen lernen und irgendwann wird David froh sein, wenn er mal Ruhe von seinem Bruder hat und nicht mit ihm spielen muss :wink: ........

Mir gehts so, bin aber sehr schreibfaul momentan - sorry !!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Melde mich auch wieder mal,bin leider in letzter Zeit sowas von schreibfaul,habe aber auch ansonsten zu gar nichts Lust,spüre sicher sschon die Frühlingsmüdigkeit.

Neues gibt es bei mir nichts,ausert dass ich auf meine Mens warte und sie kommt einfach nicht,aber warten wir halt noch etwas länger.

Gaby-Hört sich doch schon mal toll an mit David und seinem neuen kleinen Bruder,wie heisst er denn überhaupt.

Trixi.Du nimmst ja schön ab cool.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“