Huhu
So ruhig hier.... kenn ich ja so gar nicht
@Urmelchen: Bin froh,dass es dir besser geht! und lass dich von menne schööön verwöhnen und massieren!! das wirkt wunder,vor allem,wenn der rücken dann entspannt ist!!!! ansonsten kann ich dir ibuprofen empfehlen,mein menne hat ja auch so mit dem nacken zu kämpfen und wenn er die nimmt,sind die schmerzen im nu weg
@Vonni: Na,ich denke doch mal Positiv,dir gehts sicher nach der PU supi! nur nicht übernehmen und fein ausruhen!!! aber das wird schon klappen!!!!
@Manu,Grischu:
@Knuddel: na,wie gehts dir süße? biste schon gestartet???
@Gik: Danke für deine lieben worte!!!hast du meine sms am SO nicht bekommen?????
So,war heute bei der ärztin.sie ist echt super lieb,hat mir ne menge verschrieben und sie will mich jetzt auch öfter sehen,damit ich mich besser fühle und ich vor der geburt nicht noch mal in die klinik muss! ich musste ihr nur versprechen,dass ich mich auch immer sofort melde,wnen etwas nicht stimmt,egal wann.
Nächste woche hab ich dann VU und in der 20. ssw den großen 3D US. werden auch danach irgendwann babyfernsehen machen,weil sie es immer so toll findet,wenn die eltern mal ihr kind längere zeit beobachten können. als dank für alles wollen wir dann meine schwiemu mitnehmen,denken beide,sie wird sich wahnsinnig freuen!
morgen muss ich erstmal meinen arbeitgeber anrufen,denn die ärztin wollte mich arbeitsunfähig schreiben. weiss gar nicht,wie das ist,wenn man nur auf 400 Euro basis arbeitet.... will nämlich definitiv nicht den ganzen tag zu hause hocken. naja,gegen die übelkeit hab ich jetzt was stärkeres bekommen,nächste woche sprechen wir dann auch über alternativen bei ner hebamme.
Oh wei,ich schreib wieder so viel.
muss als allererstes meine pflicht erfüllen und mal ne dicke ladung ss Viren f+ür unsere kleinen kämpfer verteilen´: