"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Lieben !

Ich hatte vorhin wieder meine Fußi-Massage, das war äußerst angenehm. :nanana:
Aber ich hatte vorhin auch Schwierigkeiten mit dem Laufen und ein bischen Kreisi :roll: :-? und meine Physio meinte auch, daß das alles noch Nachwirkungen vom Corti sind. Menno ey, da hat man tagelang nix und dann wird plötzlich jeder Schritt wackelig ! :o *mecker*
Sie hat jedoch ssssooo schön Füße masssiert und nicht locker gelassen bis zumindest mein Kreisi wieder o.kay war, gut, sie hat mir auch Wasser gereicht, aber Fußi-Massage war das bestimmt auch, die mir geholfen hat, daß mein Extrem-Herzkloppen wieder normal geworden ist. :prima: :jaja:
Bei solchen Aktionen ist mein Auge dann auch völlig mau ! Hat sich jetzt auch wieder beruhigt, aber das sagt mir immer wieder, daß mein Körper noch nach Ruhe schreit. Dabei war ich heute hier nur in der Nähe kurz unterwegs Kitty-Spezial-Katzenfutter abholen und dann danach zur Massage.

:P Liebe Susi ! Na da werde ich doch nachher noch mal ein Foto von MEINER Kitty (ist wirklich ja MEINE und sssssoooo anhänglich, folgt mir auf Schritt und Tritt und belagert mich ständig) raussuchen, damit sie Dir nicht wieder aus Deinem Gedächtnis rausplumst. *g* :knuddel:
Menno, sag mal, und was hast Du bitte schon wieder mit Deinem Unterbauchi und Schmerzen in der Brust hast Du auch ?? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Ich komme dicke pusten. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich empfehle Dir mal das Progesterongel, daß man auf die Brust cremen kann, das besänftigt zumeist diese hormonbedingten Schübe. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Das kannst Du Dir auch vom Gyn. verschreiben lassen, aber frag, ob es in Deinem Fall o.kay wäre. Ach Süße !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Sini !! *g* Ja gelle, da bekommt man echt Lust dazu mit den süßen Fellnasen spazieren zu gehen !!! *g* :nanana: *g*
Eine Intergastra, das hört sich aber interessant an und da gibt es bestimmt viele leckere Dinge zu schnuppern. Ja, da müßt Ihr garantiert gut frühstücken, sonst läuft Euch bestimmt das Wasser im Mund zusammen. Der Eintrittspreis ist ja wohl echt der Hammer !!! :kreisch: Aber gut, wenn das Schwie-Mo was zugibt, dann ist es ja in Ordnung.
Wir hatten Nina ja zu Weihnachten noch außerdem das Buch "Besser essen" geschenkt (mmmmmhhhh, da kam dann von meinem bekloppten Schwie-Mo auch so ´ne blöde Bemerkung zu: `Na das brauchen Deine Eltern aber auch.` :argh: Ich hätte sie echt schlachten können !!! *mecker* :argh:
O.kay, Ärger beiseite, jedenfalls waren Ninchen und ich gestern nach dem Buch einkaufen. Das hat alles erst mal ´ne Menge gekostet, denn man hat das ja erst mal alles gar nicht im Haus, aber das erste GESUNDE Rezept haben wir gestern schon in die Tat umgesetzt, einen Blaubeer-Quark-Mouse, wo das Mouse eigentlich nur durch Unterheben von geschlagenem Eiweiß zustande kam, und ??? Es war megalegger :nanana: und auch unsere Männer waren begeistert und danach hatten wir alle abends gar kein Hunger mehr oder Schmack auf Naschen oder so. Das ist doch Prima, gelle ?! :juhu: :juhu:
Und das Allerbeste an der Geschichte ist, daß mein Töchterchen alles zubereitet hat !!! Prima :juhu: , ich brauchte nur zuschaun und überwachen und wenn nötig mal das Eiweiß schlagen oder sowas !! :nanana:
Na dann kann ich Euch für morgen ja nur VIEL SPAß wünschen !!! :dance: :dance: :dance:
Und mit der Freiberuflichkeit hört sich doch richtig gut an ! Bin gespannt, was jetzt noch der Rentenbund sagt.

:P Liebe Claudi ! Bin auch ´ne ganze Weile nicht ins kp gekommen, aber nun ist ja alles wieder oki doki. :knuddel:

:P Liebe Gaby ! Ja, gelle ? Das ist doch der Hammer wie Lilly-Mouse gewachsen ist, tja aus Kindern und auch aus Katzenkindern werden mal ganz Große !! *rotfl*
O.kay, man kann das Programm zum Gehorsam auch abkürzen, aber Du weißt, Du bist dafür immer die Böse !! *g* *pfeif* *g* Anders sehen die Kleinen das meist nicht ein.
Pati hat dafür schon das Flegelalter durch und verhält sich umso lieber und Crissie denkt bestimmt, na warte, wat der zu lieb ist, dat kriegste von mir halt doppelt ! *tröst* *tröst*
Ach Gabylein, nee nee für den 6. Hochzeitstag ist das noch nix mit dem Hotel, da müssen wir daraufhinsparen, denn bei soviel LUXUS, wie sich das angehört hat, da können wir nicht so mithalten, das müsen wir uns vornehmen und im Moment stehen da noch andere Wünsche im Vordergrund. :wink: Aber lieb, daß Du mir gleich den Link schicken wolltest. :knuddel:
Schön, daß das Poli-Gespräch so gut gelaufen ist und dann drück ich Dir für den 21. mal die *dd* und gebe Dir gleich ´ne Liste von mir mit, was ich alles an der Poli verändert haben möchte !!! *g*
*g*
Wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
*tröst*
:kreisch: WWWWAAAASSSS, ALMA soll nach MELBOURNE ??? Ohhh wehhh !!! :ohnmacht: :ohnmacht: Und für wie lange ??? Also auf Dauer, da müßte man sich was einfallen lassen, aber ich sag mal, auch dort läßt es sich sehr sehr sehr schön leben !!! Vielleicht nicht gerade direkt MELBOURNE, aber im Umfeld !! :jaja: Ich schick Dir ein paar Fotos damit Du Dich schon mal daran gewöhnen kannst. Was sagen die Jungs dazu ???
Oki mit Deinem Name und mit dem Mercedes ist ja allerhand ... tze tze tze !!! :knuddel:
Dateianhänge
Darf ich vorstellen, mein Vater.JPG
Papageien al Mittagsgäste.JPG
Kängerus als Morgengruß.JPG
Schwarzi.jpg
Kitty und Eliot.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :hallo: Hallo liebe Hanni ! In Berlin ist heute keene Sonne ! :( Aber schön für Deine Kätzchen, daß sie dadurch schön raus können. Kann ich mir bei meinen Stubentigern überhaupt nicht vorstellen, wir wohnen ja im 2. OG und einmal ist ja schon unsere Schwarzi und vor Jahren einmal unsere Kitty abgehaun, jeweils aus Versehen. Wir waren so heilfroh, daß wir sie wiedergefunden haben und die Kätzchen jeweils auch, die waren völlig verängstigt. :wink:
Da kann sich aber Dein Neffe echt glücklich schätzen, daß Ihr ihm das Zimmer zur Verfügung stellt. Hoffentlich nimmt er es nicht zu selbstverständlich. Wie alt ist er ?
Mit Deiner Schwester würde ich auch so wie Du sehen !! :jaja: Sie muß von selber darauf kommen. War der Typ denn schon mal im Suff gewalttätig ? Kann Deine Mutter nicht Beide vor die Wahl stellen, daß entweder kein Alk mehr fließt (ich weiß, daß das so nicht geht) oder aber es müssen Beide ausziehen ??? Ist Deine Ma in der Beziehung auch vorbelastet ? Ich wäre da aber sowas von konsequent, das glaubst Du gar nicht und das auch nur aus familiären Erfahrungen heraus.
Ohhh, Du hast auch Unterbauchi-Aua ??? *tröst* *tröst* *tröst* Machst Du denn immer noch in der Heilpraktikerebene weiter ? Endo ist echt blöd !! *tröst* *tröst* *tröst*
Huch, das ist ja ´nen Ding mit Deiner Ma und zum Glück ist alles o.kay gewesen !! :knuddel: :prima: Meine Mum ist ja bereits verstorben, ich weiß nicht, ob Du das noch mitbekommen hattest, auf jeden Fall hatte sie auch erst sehr spät ihre Wechseljahre und da war sie sehr zickig. Sie hat sich immer mit damals noch Klein-Nina in der Wolle gehabt !! Manchmal war das ja echt zum piepen ! :vogel: :vogel: :vogel: Und von den Tabletten, die sie damals bekam, hatte sie Riesen-Möpse bekommen. Die hat sie dann wieder abgesetzt, denn das war ihr nix. :D
Du, Hanni, jetzt muß ich aber mal schimpfen *mecker* *mecker* !! Spaß damit nicht, meine Freundin hat mir heute von einer gemeinsamen Bekannten erzählt, die einen PAP 4 A hat und der die GM rausgenommen werden soll. Ich persönlich finde das bei PAP 4 A zwar noch nicht notwendig, aber der Bekannten soll wohl schon mal eine Konisation gemacht worden sein und wir vermuten, daß es denn schon weiter forgeschritten ist. Das ist jedenfalls immer so ein Sache weißte, da muß man/frau wirklich mit einhergehen und das wirklich wollen.
Und wenn ich mich aus der KiWu-Zeit an die DR durch Pillen erinnere (also, da muß man ja dann auch bestimmt ständig Pillen schlucken, wenn man eine vorzeitige Menopause künstlich auf diesem Weg provozieren will), dann fand ich das eher so richtig ätzend !! :argh: *mecker* :argh:
Also, meine liebe Hanni, sei so lieb und versuche vielleicht eher auf der homöopathischen Ebene was zu finden, was die Endo zähmt !!! Ich verstehe Dich ja und ich weiß, daß das sehr weh tut und blöde heftige Zwischenblutungen machen kann, aber ich möchte nur, daß es Dir gut geht und Du nicht voreilig handelst !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ist schon ´nen Ding, daß das Mönpf bei Dir so gegenteilig gewirkt hat. Was war das denn ?? Agnucaston oder war es was Homöopathisches ??? Das soll in jedem Fall besser sein, habe ich mir auch erst jetzt sagen lassen.
Hast Du denn eigentlich noch den genialen BH-Job ???
Ach mt meinem Auge ... mmmhhh, hab ich ja oben schon geschrieben, mal ist alles oki doki und ich denke schon, au ja, Hurra, ich kann wieder Bäume ausreißen und dann sowas wie heute, dann bin ich immer richtig enttäuscht. :-?
Das glaube ich Dir, daß es Gerd leid tut, daß er so einen Satz gebracht hatte, aber als Frauchen, da denkt man auf alle Fälle länger darüber nach, stimmts ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte mir halt auch ´nen Kopp gemacht, daß man das ja auch nicht unbedingt einem Menschen zumuten kann, daß der Partner nun eine Krankheit hat, die auch mal heftig sein könnte und da rutschte mir auch so der Gedanke raus. Bisher hat aber Liebe schon Berge versetzt !! :P :juhu: :nanana: Und die jetzige Einstellung von Gerd find ich echt Prima !! :wink: :prima: :jaja:
Dir und Gerd auch ein schönes WE !!! :knuddel: :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: na dann gönn dem Körper doch Ruh - wenn es muss.... aber so simmer nu mal: immer soll alles gehen und funktionieren und man kann nicht immer jammern..... aber dann muss man halt mal Ruh halten... Hauptsache Fußi war fein!
Ach sind das HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBsche Katzen.. und dann hab ich runtergescrollt und gedacht: was haben sie jetzt auch noch Känguruhs.... und Papageien????? Dann ist der Groschen gefallen...
Ach ich kann hier im Moment doch nicht weg. crissie muss erst durch die Schule, den können wir doch nicht umpflanzen: da kann er nicht studieren und ein Abi wie hier gibbet da auch nicht... sonst wär das meins. Ich quatsch doch sooooooo gern Englisch. Und Sonne hab ich auch gern. Aber sind ja alles ungelegte Eier. Nächste Woche kommt er sicher und will nach China oder Amiland und am Ende geht er dann nach Krefeld oder so... das kenn ich schon. Bangemachen gilt nicht. Den Rest hab ich auch ausgesessen und so halt ich es jetzt wieder...

So dann mal die BUde machen - während der Pest ist alles liegen geblieben.

Hab ich erzählt, dass wir in ebay einem Betrüger aufgesessen sind? Der hat uns ein Bett verkauft und ist mit dem Geld davon. Meldet sich nicht mehr und jetzt hab ich im internet ein Forum von Schweizern gefunden, die auch reingefallen sind und Anzeige erstattet haben.

Claudi kann mal in der Fidicinstr. 13 vorbei fahren und sehen, ob es da eine Goldkern GMBH gibt. Im Telefonbuch hab ich nix gefunden. Ist sicher eine Briefkastenfirma.. man bin ich sauer. Und Crissie hatte sich so auf sein neues Bett gefreut... männooooo

So nu aber
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ich hatte sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geschrieben, wollte dann einen Smily einsetzen und plötzlich war alles weg :argh: :argh: :argh: :argh: . Möööööööööönsch, das nervt echt .

Stimmt gaby, du kannst ja nicht weg, wegen der Jungs. Und wenn es bisher eh nur heisse Luft ist, weil es sich ruck zuck wieder ändern kann, dann biste das gewohnt und wartest geduldig ab. Ne andere Möglichkeit haste eh nicht, gell?

Das ist ja echt doof mit dem Beztrüger bei ebay. Hoffentlich habt ihr den gleich gemeldet???? tja, leider gibts auch da Leutchen, die ihr Unwesen treiben. Wir hatten bisher zum Glück noch keine Probleme. Aber es stinkt einem schon, wenn man sich aufs ersteigerte freut und dann erfährt man sowas :pah:
Florian hat 4 Sachen bei ebay reingesetzt, Montag abend läuft der Countdown und soll ich euch was sagen? Die sind so beschweuert und haben gleich am ersten Tag mit bieten angefangen :vogel: . Aber nun ja, für uns ist das natürlich gut :prima: :prima: . Es sind 2 Sachen von meinen Eltern, wo Florian das Geld behalten darf und 2 von mir. Hoffe, wir kriegen wenigsten s bisschen was raus :hoff:

Oh je liebe Hanni, da hat Deine Mum aber auch was mitgemacht, nach so langer Zeit noch mal ne Mens zu bekommen. Meine Mum hatte vor Jahren auch ne Total OP, weil sie immer bei der Mens krank war und im Bett lag. Hoffe, das blüht mir nicht auch mal :zitter:
Ich bin ja, leider, auch Endo Kandidatin :pah: , erfuhr das aber auch erst vor 4 Jahren. Ich bin da nicht typisch für, dh. hatte nie so gross Schmerzen oder so. Es kam zufällig bei der Kinderwunscbehandlung raus, wo auch ne BS gemacht wurde. Der operierende Arzt meinte, sowas ( wie in mir) habe er lange nicht gesehen :oops: :evil: . Naja, ich konnte ja nix für *liebernicht* . Mir wurde auch eine Wechseljahrestherapie vorgeschlagen, aber ich lehnte sofort ab *liebernicht* . Ich hatte eauch schon immer nen unregelmässigen Zyklus und wollte meinen Körper nicht noch mehr durcheinander bringen damit. Also habe ich gar nichts gemacht *liebernicht* . Mönchspfeffer nahm ich vor vielen Jahren auch mal, bis ich die Nase voll hatte von allem und NICHTS mehr nahm( und auch nicht mehr nehme).
Und siehe da, seit ich gelassen bin, was die Mens angeht, seit dem kommt sie überpünktlich, manchesmal sogar früher :roll: . DAS nervt dann auch, wenn man noch nicht mit rechnet :roll: .

Dass dich das mit deiner Schwester und ihrem Alkoholkranken Freund nervt, kann ich gut verstehen. Würde mir genauso gehen. Man will helfen, steht aber allem hilflos gegenüber. Aber du kannst nicht mehr tun, als für sie da zu sein, wenn sie dich braucht, sonst gehste ja selbst :ohnmacht: , weisste ja, gell? Sie ist sicher Co Abhängig, gehe ich auch von aus. Schxxx Situation :kreisch: .

Finde ich ja toll, dass ihr deinem Neffen Hotel Tante anbietet :prima: . Denke, er weiss das auch zu würdigen, oder? Somit spart er Geld und ist fast daheim :prima: :prima: :verneig:

Hui bienchen, ne Fuss Massage von der Fachkraft, super :prima: :prima: :prima: . Das macht Schatzi bei mir, wenn auch nicht soooooooooooooooooooooo wie die Fachfrau, aber es ist besser als nichts und tut auch sehr sehr gut :prima: :prima: :prima: :nanana: :ätsch: :ätsch:
Ja, Kreislaufprobleme sind doof. Mir ist auch manchessmal schwindelig :ohnmacht: , da merke ich meinen niedrigen Blutdruck. Da hilft nur langsam tun oder was trinken :idee:
Und wenn der Körper seine Ruhe braucht, muss man sie ihm eben geben :klugscheiss:

Wow, süsse Bilder wieder von euren Fellnasen :prima: :verneig: :prima: :verneig: . Ach, so Flauschnasen sind doch was herrliches :prima:

Tja, die Rentenversicherung lässt sich Zeit :pah: :pah: :pah: . somit kann ich weiter nur abwarten. Hoffe, die haben meine mail bekommen, ansonsten müssten wir es halt mit der Post schicken oder da mal anrufen. Wäre letzteres vielleicht doch am besten :grübel: . Denn ich wollte ja bald loslegen damit :idee: .

Denke, wenn wir morgen auf dieser Messe sind, nehmen wir uns alles mit, also trinken und ne Kleinigkeit, belegte Wecklen. Dort isses sicher nicht billig, wenn man satt werden will *liebernicht* , obwohl Florian sagte, man kann sich auch durchfuttern, dh. mal da probieren und mal dort :idee: . Na, wir lassen uns überraschen. Aber ich bin schon gespannt, was uns so erwartet :?:

So, ehe es ganz dunkel wird und vor allem auch kalt, schnappe ich mir nun Max und laufe mit ihm.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: geh du mal fein laufen - ist ja zum Glück etwas länger hell schon....
ja wir haben den Betrüger gemeldet, er ist auch schon nicht mehr bei ebay gemeldet und Anzeige bei der Pol. läuft auch schon, aber davon haben wir kein Bett und kein Geld - schade....

Biene: a propos Geld: sooooooo teuer war der Luxus garnicht: wir haben für alle 3 Tage für beide Personen mit Essen und Sauna und Bad und Sekt 140 € bezahlt. Und da es ersteigert war, geht es sicher auch billiger, wenn man sich die Zeit nimmt und immer wieder versucht. Wenn du magst, schick ich es dir mal....

So nun weiter putzen. Glaubt ihr, dass ich vom Staubwischen kaputt bin??? :?: da merkt man das Alter.....

*g*
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....ja sagt mal...spinnt ihr denn?????...einen tag mal nicht hier und schon kommste mit dem lesen nicht mehr nach ..... :o :o

nabend meine lieben .... :dance:

heute war ganz schönes wetterchen ..richtiger frühling..... :juhu: :juhu:

hanni....ich hatte im juli eine OP...beide eilertern weg und der linke eierstock....der rechte arbeitet nicht mehr ..er isst lecker warm in endo eingepackt...tja ..und nun rutsch ich in die wechseljahre ...ist echt lästig.... :vogel: ....das schlimmste ist noch nicht mal die endo...sondern solche verwachsungen ....die kommen nach jeder OP schlimmer wieder .... :kreisch:
ich hab aber auch keine lust mehr auf pillen ... *liebernicht* ....aber wenns nicht anders geht ... :?:
mir wurde auch ganz anders ale ich von deinen befürchtungen ..von wegen , brutalität gegenüber deiner mutter gelesen hab ....mensch ..hoffentlich ist es ein friedlicher alki.... :o :o

bienchen ....die liebe kitty ist ja eine glückskatze .... :dance: :dance: :dance: ....
menno...ich hab gesagt du sollst dich schonen!!!!! *mecker* *mecker* ...lass es doch ruhig mal ein bisschen kurmelig sein in der wohnung ...wen`s stört soll wegbleiben... :evil:
progesterolgel hatte ich vor jahren schonmal.....immer vor der mens... :wink:
am 28.02 darf ich zur mammographie.....am 07.03 zum nerven messen.... :wink: ..ja ja das alter .... 8)
und dat ninchen hat so legga sachen gemacht ...na , das hört sich gut an ..wenn man dann keinen naschhunger mehr hat .... :P

gaby ..bei dir liegs nicht am alter ...sondern an der pest , dass du ein bisschen müde bist nach dem staubputzen... :lol: :lol: ....hast du als luxus zicke keine putzfrau ????? :o :o
so...erstmal darfst du vor unserem käffken gar nicht nach melbourne ....zweites braucht dich WiKu ....drittens bleibste eh hier .... *rotfl* *rotfl* ...lass schatzilein mal in krefeld arbeiten.... *g* *g* ....und wenn schatzi so lieb ist ...dann kannste beim nächsten candeligth das schöne kleidchen anziehen.... *rotfl*
gute besserung weiterhin... *tröst*

sini...klar kannste da morgen überall probieren ...pappsatt kommste da wieder raus .... :gröhl:
aber der eintritt ist schon heftig....wahrscheinlich haben die die verpflegung schon berechnet .. :wink:

claudi...ich hab KP unter favoriten ......hatte gar keine probs mit dem reinkommen .... :o
gehts dir gut ????? :knuddel:

ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: vorsichtshalber doch mal der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123 vieleicht kriegst es ja für 1.00 ???

Susi: wie jetzt Wechseljahre - du bist doch noch ein junger Hüpfer gegen mich Methusalem und ich hab sowas nciht - obwohl ich gern hätte, ich denk es reicht jetzt.....
Ja vor dem Käffchen sicher nicht und beim Candle light in deinem Zwirn - jaaaaaaa das wär was....

Claudi: wo bisse???

Knuddler
immer noch ich

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Na Guten Abend Ihr Hübschen !!

:P Liebe Gaby ! Jaaa :juhu: das ist ja wohl doch erschwinglich, dann DANKE für den Link. Au jaaaa, da kann ich ja meinen Schatzi mit überraschen. Das würde ja fein werden !!! :juhu: :nanana: :nanana: :juhu:
Na das ist ja ´ne Sauerei mit dem e-bay-Fritzen !! Du, Claudi übernimmt garantiert die Ermittlungen ! Also, dann doch wieder in´s altbewährte Möbelhaus. Konnte man bei dem nix Komisches vorher feststellen bei seinen Bewertungen ??? Manchmal kamen uns auch Verkäufer komisch vor und dann haben wir die Finger von gelassen und vor allem, wenn man weiß, daß sie lauter Kumpel´s bewerten lassen, das sieht man. *mecker*
Ich hab doch Ruhe gehalten und mir ging´s doch auch schon gut !! :-? Und ich bin wirklich nicht weit gelaufen, aber das war halt Kreisi und Wackelbeine !! Ich kann doch nicht nix mehr machen, dann geh ich doch ein wie ´ne olle Tomate !! :oops: :oops: Und getrunken und gegessen hab ich auch. Menno !
*g* *g* *g* Ha ha ha, bei den Foto´s kamst Du in´s Grübeln, gelle, aber ich hab´s Dir im Text ja angedroht Bilder zu schicken. :wink: Ja, wa, wäre so für´n Urlaub mal nicht verkehrt, aber für immer ?? :?: :?:
Na dann warten wir mal ab, wie ALMA sich nun entscheidet. Wenn doch Austria, dann könnt Ihr nur noch günstig mailen und mit Life-Cam winken :hallo: und wenn Du jetzt anrufen würdest, dann wäre es morgens in Ausria, so 8:00 ca. und da würde ich ihn an Deiner Stelle dann immer wecken !! :juhu: *g* *g* *g*
Du hast recht, mir wäre das Glück meiner Kinder dann auch wichtiger und außerdem könnte man als Frau dann ja auch noch etwas öfter mal Wellness machen ohne, daß irgendwer *mecker* !
Bei Dir war auch alles liegengeblieben ?? Ätzend, gelle ? Ach ja, Susi hat recht, ´ne Putzfrau, das wär´s doch !! :jaja: :prima:

:P Liebe Sini ! :juhu: Das hört sich mit morgen ja echt Prima an und wenn´s stimmt, was Susi schreibt, daß man da pappsatt werden kann, dann darfst Du nicht sssooo viel mitnehmen !! Ich wünsche Euch Mega-Spaß !! :nanana: :juhu: :juhu: :dance: :dance:
Ja, die Fußi von meiner lieben Physio war echt fein !! :jaja: :nanana: Gut, daß Dein Schatz Dir auch mal ab und wann ´ne Fußi gibt. :prima: Muß ja nicht fachfraugerecht sein, Hauptsache überhaupt, gelle ??!! Ich geb meinem Schmusy ja auch manchmal ´ne Fußi, da schmilzt er wech !!! :läster: :nanana:
Wegen Kreisi und Wackelbeinen, das war dann doch eher vom Corti oder was weiß ich, denn ich hatte ja zuvor gerade gefrühstückt und auch meinen halben Liter Wasser hinter.
Aber echt :prima: , meine Physio hat echt so gut Fußi massiert bis Kreisi wieder normal. :jaja: :prima: Hab mich nur gefragt :grübel: wie sowas geht ??
:fluester: Ich bin doch schon ruhig, ruhiger kann ich nicht, und ich hab doch auch nur ´nen kurzen Fuß-Marsch wegen Kitty-Futter gemacht. Das muß man doch noch machen können ? Menno, ey ! :roll:
:nanana: Ja :nanana: gelle, unsere kleinen FellFluschies, die sind so herrlich und lieb. Ich könnte sie immerzu :knuddel: und knutschen. Bei uns ist´s schön, wenn die eine Katze keinen Bock mehr hat, dann muß die Nächste daran glauben ! *g* *pfeif*
Aso ich denke, einfach noch mal bei der Rente anrufen und dann hat´s sich vielleicht schon geklärt.
*dd*

:P Liebe Susi, genau, das hatten wir auch schon mal, Kitty ist eine Glückskatze !! :läster: :läster: Kannst Du Dich erinnern ? Und nicht schimpfen, ich halte ja schon immer Ruhe, aber ich wollte doch nur für mein Glückskätzchen Spezial-Futter vom Tier-Doc. abholen, weil Kitty doch eine Futtermittelallergie hat, muß doch unser Familienglück hegen und pflegen !! :nanana: :D
Die Termine für ´ne Mammo dauern immer so lange bis man einen bekommt, gelle ? Hat mir Schwie-Mo auch gesagt, die auch Ende Februar hin muß. Darf ich fragen, was Du zahlen mußt oder bekommst Du die Mammo so ?
Yes, heute hat Ninchen mit mir wieder legga gezaubert, aber nur ´nen gesunden Quark mit Naturjoghurt und Gurke, Schnittlauch und Gewürzen, keine Milch und der Quark war Magerquark und Pellkartoffeln. O.kay, war nicht viel anders als sonst, aber ich hab dann doch mal Sahnequark genommen und mit fettarmer Milch zubereitet. Na mal abwarten, ob wir ranker, schlanker und gesünder werden.
Wenn Du das gelesen hattest, hast Du denn auch das von Schwie-Mo gelesen, ihren Kommentar zu Weihnachten zu dem Buch "Besser essen" ???

:P @ll ! Ich wünsche Euch ein schönes WE und bis Montag !! :hallo:
Dateianhänge
Lilly-Kitty-Knutschkugeln.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:

melde mich bald wieder :wink:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: ach du hast so hübsche Fellnasen...
Ja das wärs - claudi gibt uns Frau Kommissar.... ich hab heute in der Bank von dem angerufen und sie haben gesagt, die Polizei müsste den Vorgang per Brief einreichen - nix per mail, dann könnten sie mal sehen...... ja bis dahin hat er das Konto doch wohl geplündert. Man das ist ein Service bei der Commerzbank, die hätten ja auch mal ein wenig flexibel sein können... na dann nicht.
Ja ne Putzfrau - das wäre es. Aber dann hätte ich das Gefühl, andere für mich arbeiten zu lassen , während ich auf der faulen Haut lieg - das ist nix für mich. Ich hab nicht mal nen Fensterputzer, den sooo viele haben. Mach ich lieber selber. Dann hab ich das Gefühl, auch was getan zu haben....

So dann werd ich mal ins Bubu gehen
Knuddler
Immer noch ich

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“