Ich hatte vorhin wieder meine Fußi-Massage, das war äußerst angenehm.
Aber ich hatte vorhin auch Schwierigkeiten mit dem Laufen und ein bischen Kreisi
Sie hat jedoch ssssooo schön Füße masssiert und nicht locker gelassen bis zumindest mein Kreisi wieder o.kay war, gut, sie hat mir auch Wasser gereicht, aber Fußi-Massage war das bestimmt auch, die mir geholfen hat, daß mein Extrem-Herzkloppen wieder normal geworden ist.
Bei solchen Aktionen ist mein Auge dann auch völlig mau ! Hat sich jetzt auch wieder beruhigt, aber das sagt mir immer wieder, daß mein Körper noch nach Ruhe schreit. Dabei war ich heute hier nur in der Nähe kurz unterwegs Kitty-Spezial-Katzenfutter abholen und dann danach zur Massage.
Menno, sag mal, und was hast Du bitte schon wieder mit Deinem Unterbauchi und Schmerzen in der Brust hast Du auch ??
Eine Intergastra, das hört sich aber interessant an und da gibt es bestimmt viele leckere Dinge zu schnuppern. Ja, da müßt Ihr garantiert gut frühstücken, sonst läuft Euch bestimmt das Wasser im Mund zusammen. Der Eintrittspreis ist ja wohl echt der Hammer !!!
Wir hatten Nina ja zu Weihnachten noch außerdem das Buch "Besser essen" geschenkt (mmmmmhhhh, da kam dann von meinem bekloppten Schwie-Mo auch so ´ne blöde Bemerkung zu: `Na das brauchen Deine Eltern aber auch.`
O.kay, Ärger beiseite, jedenfalls waren Ninchen und ich gestern nach dem Buch einkaufen. Das hat alles erst mal ´ne Menge gekostet, denn man hat das ja erst mal alles gar nicht im Haus, aber das erste GESUNDE Rezept haben wir gestern schon in die Tat umgesetzt, einen Blaubeer-Quark-Mouse, wo das Mouse eigentlich nur durch Unterheben von geschlagenem Eiweiß zustande kam, und ??? Es war megalegger
Und das Allerbeste an der Geschichte ist, daß mein Töchterchen alles zubereitet hat !!! Prima
Na dann kann ich Euch für morgen ja nur VIEL SPAß wünschen !!!
Und mit der Freiberuflichkeit hört sich doch richtig gut an ! Bin gespannt, was jetzt noch der Rentenbund sagt.
O.kay, man kann das Programm zum Gehorsam auch abkürzen, aber Du weißt, Du bist dafür immer die Böse !!
Pati hat dafür schon das Flegelalter durch und verhält sich umso lieber und Crissie denkt bestimmt, na warte, wat der zu lieb ist, dat kriegste von mir halt doppelt !
Ach Gabylein, nee nee für den 6. Hochzeitstag ist das noch nix mit dem Hotel, da müssen wir daraufhinsparen, denn bei soviel LUXUS, wie sich das angehört hat, da können wir nicht so mithalten, das müsen wir uns vornehmen und im Moment stehen da noch andere Wünsche im Vordergrund.
Schön, daß das Poli-Gespräch so gut gelaufen ist und dann drück ich Dir für den 21. mal die
Wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
Oki mit Deinem Name und mit dem Mercedes ist ja allerhand ... tze tze tze !!!