marry und glöckchen, kommt mal her ihr beide, ich nehm euch mal ganz lieb in den arm

!
Es hört sich vielleicht blöd an, weil ich ja in einer anderen situation bin wie ihr aber ich kann euch sehr gut verstehen. Ich glaub die gedanken "will ich wirklich ein kind?" "möchte ich auf meine bisherige freiheit wirklich verzichten?" "wäre ich eine gute mutter?" sind ganz normal.
Und ich muss zugeben, je näher der tag X bei mir rückt desto stärker habe auch ich diese gedanken. Trotz all der vorfreude schwingt auch wehmut mit, beim gedanken daran, was sich in meinem leben ändern wird

. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, denkt ich sei undankbar oder so... im gegenteil ich bin mehr als dankbar für das was unter meinem herzen wächst aber gleichzeitig mache ich mir halt auch gedanken / sorgen darüber, wie wohl die zukunft aussieht und ob wir das alles so hinbekommen, wie wir uns das vorstellen (d.h. auch ohne uns selbst aufzugeben....).
Hm, ich hoffe sehr, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe

........ Aber ich bin sicher, dass ihr ganz bald genau wisst, was ich meine, nämlich dann, wenn auch ihr leben unter eurem herzen tragen werdet

. Und das werdet ihr