Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Moooorgäääääähn *gähn*,

Mayja, jetzt wo du's schreibst kann ich mich irgendwie dran erinnern das du so was geschrieben hast ... aber ich hatte das glaub ich alles nicht so wirklich verstanden, vor allem versteh ich das mit dem Menogon auch immer noch nicht wirklich ... weil ich bei meinen ICSI's auch immer mit Menogon stimuliert habe ... aber du scheinst es irgendwie "so" gespritzt zu haben, ohne ne IVF oder ICSI gemacht zu haben :grübel: ??? Das kenn' ich nicht :?:.

Sunny, naaaaaaaa wie "läufts" mit den Schleimis? :wink: Wann musst du morgen hin und fährt Sunny-Mann mit und der Kleine auch?

Conny wann kommen die Leute denn heute?

Ich hab immer noch ne Tropfnase und diese Nacht wieder Halsweh :-? ... das ist soooooooooo doooooooof !!!
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben :hallo:

melde mich aus dem Urlaub zurück Die 1. Woche war superschön, so daß wir fast jeden Tag am Strand waren 8) , die 2. Woche war dann eher durchwachsen, typisches Nordseewetter halt mit viel Wind und auch ab und zu Regen :( Erholt haben wir uns auf jeden Fall gut, ich habe 6 Bücher gelesen, wir waren spazieren und haben eine Freundin von mir aus der alten Heimat mit ihrem Freund getroffen Leider hatte Schatzi einen Tag vor dem Urlaub noch Pech und hatte einen Unfall :( . Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber der Wagen sieht übel aus :cry: Und da er Schuld hatte und der Wagen schon 11 Jahre alt ist, wird er wohl nicht mehr repariert werden, sondern ein neuer muß her... Das war so gar nicht eingeplant und reißt natürlich ein ziemliches Loch in die Kasse... Mal sehen, ob wir die ICSI trotzdem bald machen können
Gestern hatten wir ja Termin in Lübeck und waren eigentlich sehr angetan. Netter Arzt, kompetente Beratung, Preis halbwegs i.O. Er hält einen weiteren Versuch auch durchaus für sinnvoll, TROTZ unseres Alters... Jetzt müssen wir das Ganze mal durchsprechen und durchrechnen und gucken, ob wir dort bleiben oder nach Polen gehen...

Ich bin leider noch nicht zum Nachlesen gekommen, hoffe aber, es geht Euch allen gut?!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es gerade gebrauchen können!!!

Hab' Euch vermißt...

:knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hällo again

Ja, ich hatte Menogon als reines Stimulationsmedikament.... 1 Jahr lang nur damit stimuliert und ohne weitere Therapie versucht. Diente dazu meine Follikel prächtig zu machen, weil sie alleine recht mikrig waren. Hat auch super funktioniert, aber leider nur in dem rechten Eierstock der eine nicht funktionierende Tube hat...Das heißt die schön stimulierten Follikel konnten ihre Reise nur bedingt antreten... Sind immer irgendwo kleben geblieben :cry:

PS: ich hasse diese Schleimis :würg: :lol: Aber wir wissen ja wofür wir das alles auf uns nehmen...
Durchhalten und kämpfen, görls!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snooooopy, da bist Du ja wieder meine Kleene :knuddel: Ich habe Dich auch vermisst :jaja:
Aber sag mal, was macht Snoopy-Mann denn nur für Sachen *liebernicht* och menno...gerade jetzt! Aber das ist doch irgendwie immer so, oder? Schau, bei uns kommt auch gerade alles auf einmal, aber wir haben beschlossen, dass wir trotzdem die Kryo machen. Danach können wir weiter sparen :jaja: Und Dir hat es also gefallen in HL?! Das freut mich!! Bei welchem Arzt seid ihr gewesen??

Glöckchen, ich habe seit heute Morgen auch wieder Halsschmerzen. Aber egal - das war mir eh klar, dass es genau JETZT kommt :roll:
Ich fahre morgen früh um 6:30 Uhr alleine nach HL. Meine beiden Männer kuscheln zu der Zeit noch im Bettchen :lol: und dem kleinen Prinz wäre dort eh grotten langweilig *g*

Mayja, oh jeee....ein Jahr schon mit Menogon. Na, das war auch nicht gerade billig. Und hey, so wie Du jetzt geschimpft hast, muss sich die Zyste ja verkrümeln *g*

Conny, *dd* *dd* *dd*

Urmeli, k.a. und der ganze Rest....WO SEID IHR???????
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@sunny, :ätsch: hier bin ich...weiß aber nix zu erzählen :grübel: ach doch heute abend hab ich endlich meinen kosmetiktermin, der wurde mir ja damals kurzfristig abgesagt. heute bekomme ich eine gesichtsmassage und ganzkörpermassage Bild mal sehen wie ich mich danach fühle.

komisch das immer ausgerechnet dann wenn der nächste versuch vor der türe steht, man krankheitstechnisch flach liegt *mecker* hoffentlich wird´s nich so schlimm.

@conny, waren die leute schon da und haben sich das haus angeschaut?

@glöckchen, Bild na schniefnase, nimmst du irgendetwas ein? wie eäre es mit gelomerthylforte..die sind pflanzlich und helfen ganz gut. heute ist meine übelketi schon wieder wech, gsd, denn das war echt unangenehm..bin auch gestern mal wieder um 20.00 uhr auf´er couch eingeschlafen :-?

@snoopy, :o das ist ja ein schei.ß, gut das ihm aber nichts weiter passiert ist. trotzdem is es ärgerlich, wenn man mit den kosten nicht gerechent hat :knuddel:

@mayja, *tröst*
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Och nööööö Sunny, du darfst jetzt kein Halsweh mehr bekommen *liebernicht* ... oder soll das bei uns vielleicht so sein :grübel: ... Conny hast du auch Halsweh??? Dann ist es vielleicht ein gutes Ohmen *g*.
Ich bin dann jedenfalls morgen ab 6.30 Uhr in Gedanken ganz feste bei dir!!!! :jaja:

Hallo Snoopy :hallo:, welcome back!!! Ui ein Unfall noch vor dem Urlaub :o ... was genau ist denn passiert? Menno wie doooooof!!! :-?

k.a. ich nehm "Meditonsin" für Hals-Nasen-Rachen-Entzündungen (steht homöopathisch drauf :?:).
Was ist denn Gelomerthylforte??? Muss ich gleich mal nach googlen. Dankeschön für den Tipp! :knuddel:
Und ich hätte auch jetzt gerne einen Kosmetik-Massage-Termin Bild! Lass dich schöööön verwöhnen!!! :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hase, ich weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe..aber das hat mein männe genommen als der so erkältet war..musste zwar doch noch antib. nehmen weil es zu schlimm wurde aber bei leichten erkältungen hilft´s..aber mit meditonsin habe ich auch gute erfahrungen gemacht :jaja:

@sunny, denk auch morgen früh an euch 4 ;-)
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Sunny für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Scnoopy ist wieder da :dance: :dance:

Bei mir gibt es zur Zeit nicht´s neues zu berichten :?: . Aber ich lese immer fleißig mit
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

hach, tut das gut, wieder bei Euch zu sein :dance:

Und hier geht's ja auch gerade richtig rund, wie ich sehe :D Sunny, Conny, Glöckchen, *dd* *dd* *dd*

Die Wäsche wäre geschafft und das Haus ist auch geputzt, aber leider bin ich heute schon mit Kopfweh aufgewacht und mein Schädel brummt immer noch :( Ist doch gemein, ausgerechnet dann, wenn man frei hat :argh: Aber zumindest habe ich wettermäßig nichts "verpaßt", hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag wie aus Eimern :(

Glöckchen, Meditonsin und Gelomyrtol forte kenne ich auch beide und kann beide nur empfehlen :jaja: Männe ist jemandem hintendrauf gefahren und leider sieht sein Wagen ziemlich schlimm aus, die linke vordere Seite (Scheinwerfer, Stoßstange, Motorhaube) ist total eingedrückt :cry:

k.a. vieeelll Spaß bei der Kosmetikerin!!! :dance: Hatte zwar leider keinen Kosmetiktermin, aber habe eben zumindest ausgiebig in der Wanne gelegen, mit Peeling, Gesichtsmaske und allem Pipapo *g* Und vielleicht bekomme ich ja nachher von Schatzi noch eine Massage *pfeif*

Tanja, schön, daß Du auch wieder bei uns mitschreibst!!! :dance: Macht Ihr denn noch irgendwie weiter oder ist das Thema jetzt erstmal abgehakt?

Sunny, *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!

Conny, das ist ja doof mit den Nachbarn :( Ich glaube Dir gerne, daß die einem das Leben vermiesen können... Aber tut es nicht trotzdem weh, aus Eurem Haus auszuziehen? Viel Erfolg beim Verkauf!!!!

Mayja, Mireya, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

glöckchen, nein halsweh habe ich nicht :grübel: mir geht es soweit auch ganz gut.
kommt deine schniefnase vom synarela? (ich kenn mich da doch überhaupt nicht mit dem spray aus...)
hoffentlich ist das bald weg. das ist doch alles blöd. *liebernicht*

k.a. wellness am abend? schööön, da :schlafen: du bestimmt gut. :)

tanja, :knuddel:

snoopy, ups, das ist natürlich super doof, dass das mit dem auto jetzt auch noch kommt. aber wenigstens war der urlaub schön. sechs bücher? welche hast du denn gelesen? bist du auch so eine leseratte ;)

mayja, *dd* dass die dumme zyste bald weg ist *dd*

me, der termin heute morgen war grundsätzlich gut. das haus fand die frau super, auch gepflegt und schön geschnitten, aber nicht für ihre zwecke geeignet. :-?
dabei haben wir in unserer anzeige sogar die grundrisse beigefügt, dass man schon vorher sehen kann, wie die zimmer geschnitten sind.
männe hat sich geärgert über die verschwendete zeit. naja, hätte ja auch klappen können.
meine schwiegermama hat sich mal wieder die karten legen lassen und nach deren prophezeiung sollte es der nächste interessent sein, der das haus kauft 8) *g*
warten wir es ab :verneig:

ansonsten war der arzttermin heute auch ok. die GMS ist bei 8mm (2mm weniger als letztes mal am selben ZT), was wohl ausreichend ist, da sie noch bis nächsten mittwoch zeit hat zu wachsen.
unser "wunschtermin" bleibt stehen. ET ist am 22.9. um 08.00h.
und ab freitag darf ich mich über die utros freuen :juhu: :ohnmacht:

so, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend, ihr lieben!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“