sunny, für morgen
glöckchen, nein halsweh habe ich nicht

mir geht es soweit auch ganz gut.
kommt deine schniefnase vom synarela? (ich kenn mich da doch überhaupt nicht mit dem spray aus...)
hoffentlich ist das bald weg. das ist doch alles blöd.
k.a. wellness am abend? schööön, da

du bestimmt gut.
tanja,
snoopy, ups, das ist natürlich super doof, dass das mit dem auto jetzt auch noch kommt. aber wenigstens war der urlaub schön. sechs bücher? welche hast du denn gelesen? bist du auch so eine leseratte
mayja,

dass die dumme zyste bald weg ist
me, der termin heute morgen war grundsätzlich gut. das haus fand die frau super, auch gepflegt und schön geschnitten, aber nicht für ihre zwecke geeignet.
dabei haben wir in unserer anzeige sogar die grundrisse beigefügt, dass man schon vorher sehen kann, wie die zimmer geschnitten sind.
männe hat sich geärgert über die verschwendete zeit. naja, hätte ja auch klappen können.
meine schwiegermama hat sich mal wieder die karten legen lassen und nach deren prophezeiung sollte es der nächste interessent sein, der das haus kauft
warten wir es ab
ansonsten war der arzttermin heute auch ok. die GMS ist bei 8mm (2mm weniger als letztes mal am selben ZT), was wohl ausreichend ist, da sie noch bis nächsten mittwoch zeit hat zu wachsen.
unser "wunschtermin" bleibt stehen. ET ist am 22.9. um 08.00h.
und ab freitag darf ich mich über die utros freuen
so, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend, ihr lieben!