Guten Morgen Ihr Lieben!
Und da dachte ich ich wäre heute Morgen mal früh und evtl. die Erste............ Aber das werde ich wohl nie schaffen
Unseren PC haben wir gestern wieder bekommen. Er läuft auch so mehr oder weniger. Das Einzige was nicht funktioniert ist das Netzwerk - aber was will ich bei einem PC im Haushalt mit Netzwerk????????? Also wird auch erstmal nix neu installiert. Sonst geht das Spiel wieder nicht mehr - weil die jetzt einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert haben - den lösche ich mir ja dann auch. Erstmal mußte ich alle möglichen Einstellungen neu machen, da sich wohl einer von den Computerexperten netterweise im Internet rumgetrieben hat und meine ganzen Einstellungen verworfen hat! SUPER!! Naja, Spiel geht, Internet geht auch. Allerdings hatte ich sonst beim Schließen des Explorers die automatische Abfrage ob die Internetverbindung getrennt werden soll. Die ist jetzt weg

Jetzt muß ich doch jedesmal drauf achten das ich die Verbindung separat trenne - sonst läuft der mir ja 10 Jahre im Internet............... Hoffentlich vergesse ich das nicht mal. Die Kosten sind so schon nicht grad wenig.
Pebbles: Bei uns kamen auch schon die tollen Kommentare bzgl. alter Vater! Schon bei der Hochzeit ging's los. Ob er es sich auch gut überlegt hätte - mit so ner jungen Frau. Die rennt doch bestimmt nur in Discos rum und ob die überhaupt kochen kann.... Und jetzt geht's heißt's halt immer: Der Opi wird noch Papa. Aber zum Glück nicht von der Verwandtschaft, sondern nur von so genannten "Freunden". Die Verwandten freuen sich alle und sind schon ganz gespannt auf Juni!
Ricky: Na - Alkohol ausgedünstet???

Da hast Du ja wirklich ein Hammer-WE hinter Dir! Boah, da wäre ich glaube am zweiten Tag schon ins Bett gefallen und nicht mehr aufgestanden.
Dreamer: Also da hätte glaube ich jeder einen Ausraster gekriegt! Mensch Du hast aber auch immer Sachen!!! Was ist das gut, dass es nichts Schlimmes war!!!! Wie ich am WE im Krankenhaus war wegen der Pilzsache meinten die Ärztin auch sie müßte vaginal "rumstochern"..... Ist aber zum Glück nix bei passiert, obwohl es auch weh tat! Obwohl... jetzt fällt mir was ein. Beim Sitzbad hatte ich so zwei oder drei dunkelbraune Pünktchen hinterher im Wasser, da hab ich mich noch gefragt wo die herkommen..... Mmmmmh - da schwant mir doch was!!! Mein FA läßt da immer schön die Finger von - der tastet den Mumu ab ob noch alles feste zu ist und dann ist gut. Und das geht so schnell und vorsichtig - der Mann hat da einfach Fingerspitzengefühl für!
Simimone: Ich würd auch mal gerne nach meinem Mann rufen, wenn der PC wieder spinnt, aber bei uns ist das andersrum: Mein Mann ruft nach mir und mein Vater auch immer....... Da es in letzter Zeit ziemlich oft war, hab ich langsam keinen Nerv mehr selber was zu machen. Zum Glück haben wir einen recht guten PC-Laden in der Nähe.
Cara: Die Mens-Front nervt doch nicht! Heute noch soviel Arbeit? Ist doch schon fast WE!!!
So und jetzt für alle die drauf gewartet haben:
Nutella-Muffins (12 Stück Standard-Größe)
Zutaten: 240g Mehl, 60g gemahlene Haselnüsse, 2 EL Kakaopulver, 2 TL Backpulver, ½ TL Natron, 1 Ei, 50g Zucker, 80ml Pflanzenöl, 200ml Buttermilch, 100g Nutella
1. Backofen auf 180°C (Umluft 160°C) vorheizen. Muffinblech einfetten und das Blech in den Gefrierschrank stellen. Ersatzweise Papierförmchen in das ungefettete Muffinblech setzen.
2. Das Mehl mit den Nüssen, dem Kakaopulver, dem Backpulver und dem Natron sorgfältig mischen.
3. In einer zweiten Schüssel das Ei leicht verquirlen. Zucker, Pflanzenöl, Buttermilch und Nutella hinzufügen und alles gut verrühren. Die Mehlmischung dazugeben. Nur solange rühren, bis die trockenen Zutaten feucht sind (was auch immer das heißen mag.......ich hab halt nicht 5 Minuten gerührt sondern nur alles kurz durchgemischt)
4. Teig in die Vertiefungen im Blech geben. Im heißen Backofen 20-25 Minuten backen. Danach noch 5 Minuten im Backblech ruhen lassen, dann herausnehmen.
Die Muffins sind durch das Nutella ziemlich "pappig" - also nicht so krümelig wie normaler Teig! Sieht manchmal nicht sooooo schön aus - schmeckt aber super!
(Man kann die auch noch füllen – hab ich aber noch nicht probiert – 60g Frischkäse mit den 100g Nutella und 1-2 EL Milch verrühren. Dann eine Hälfte des Teiges in das Blech geben. Überall 1 TL der Füllung drauf und danach die zweite Hälfte des Teiges auf die Füllung geben. Kam mir nur etwas eklig vor – Frischkäse mit Nutella......)
Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!