2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo, also wir fahren morgen früh bis Freitag weg! ... wollt Ihr wissen wohin? :o Seid Ihr neugierig? :wink: Also, ich habe mir den Link von Sternchen-Elkes Hotel am Wochenende angesehen und fand es so schön! Jetzt habe ich da einfach eben angerufen und ein Doppelzimmer gebucht! Elke, Du hörtest Dich so begeistert an, das werde ich jetzt mal testen! ...wenn´s uns nicht gefällt, kriegst Du Ärger! :wink: :knuddel:
Danke, dass Ihr so "mitleidet". :knuddel: Bin noch immer total enttäuscht! :cry: ... und mein Mann auch! :( Aber ... nicht mehr dran denken, abhaken und den Urlaub geniessen! :) ... oder :D oder noch besser 8) !!!

Dreamer, freu mich mit Dir, dass alles okay ist! Bin aber auch von nichts anderem ausgegangen! :dance: -
Habe gerade nachgeguckt, kann in der gesamten 32. KW. Kein Tag ausgeschlossen. Also, schnell Termin festlegen! :wink:

Sam Biene, *dd* !!!!

Josefine, :knuddel: !!!

Alex, ganz besonders *dd* !!!

Hibiscus, Dir auch *dd* !!!

Mita, Dir auch und sowieso!!! *dd* und :knuddel:

Susi, :knuddel: !!!

Dobbi, auch :knuddel: !!!

Dani, war schön Dich und Deinen Mann kennenzulernen! :knuddel:

Issi, Dir auch - wofür auch immer! *dd*

Christa, für den Arm! *dd*

Nata, Du einfach auch!!! :knuddel:

Fari, komm gut wieder! *dd*

Sam und Angelina, und Ihr auch! *dd*

Uschi, Dir selbstverständlich auch noch *dd* !!!

Tienchen, und Dir natürlich auch :knuddel: !!!

Vero, für Dich und Sergio und Deinen T. :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

So, jetzt hoffe ich niemanden vergessen zu haben. Ansonsten für diese :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* !!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

is das wieder warm.....

Liebe HIBISCUS,

viiielen Dank auch von mir für den schönen Abend! Und ich gehöre auch zu denen, die das Getränkegeld verpennt haben :oops: Auch wenn's schon genug war....soll ja nicht nur von denen bezahlt werden, die immer dran denken.....

Liebe SUSA,

ich glaub das nicht, so ein Mist!! Schnappt die Reisetasche und weg mit euch. Sonst wird der Frust ja noch größer. Mensch, das tut mir ja so leid. :knuddel: :knuddel:

Liebe DREAMER,

freu mich, dass alles in Ordnung ist. Konnte es auch nicht glauben, dass da nun noch was sein soll. Aber eine Kontrolle beruhigt dann doch wieder ungemein. :knuddel: Bin ja soooo neugierig auf eure Kleine

Liebe ALEX,

mach mal hinne....drück dir die Daumen, dass du nicht abbrechen musst. Ist besonders ätzend, wenn man schon angefangen hat zu spritzen. Ist beim Kryo doppelt bitter. Aber wird schon, siehe Dreamer, gelle?! :knuddel:

Liebes FINCHEN,

alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag. Ist noch was besonderes. Unseren achten dieses Jahr haben wir fast vergessen :-?

Liebe DANI,

war schön, dass ihr gekommen seid. Hoffe, deinem Mann geht es schon wieder besser. Fieber bei so einer Hitze ist ja furchtbar. :knuddel:

Liebe FARI,

habe deine PN nicht bekommen. Es gibt noch eine VERONICA im Forum, hast du vielleicht dorthin geschickt. Ich bin doch VERONICAM.
War schön zu sehen, wie gut es dir geht.

Liebe BIENE,

:knuddel: :knuddel:

Liebe CHRISSI,

war schön, euch wiederzusehen. Danke für die süße rührende Karte!

Liebe ELB,

war auch toll, euch zu sehen. Wow kann ich nur sagen, wie sich Ann Zoe gemacht hat.

Liebe CHRISTA,

süß deine Kleine. Gute Besserung!

Muss Schluss machen. Seid lieb gegrüßt

Vero
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Susa
schöner Entschluß!!!
ich wünsch euch von Herzen ein paar gaaaaanz schöne Tage!!! :knuddel: :knuddel:
(ich trau mich gar nicht zu fragen: wird jetzt die Kerze für's Träumlein ausgemacht?? :oops: :oops: )

wegen des Treffens:
ich kann aus jetziger Sicht auch in der ganzen Woche. :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Tienchen,
ääääh, jetzt weiß ich was Du meinst :oops: ... über solche Spitzfindigkeiten wie bei 39 J. oder bei 40 J. habe ich mir ehrlich gesagt bis jetzt keine Gedanken gemacht ... Ich denke, wie das dann genau läuft, wird sich wohl noch zeigen :-? ... Ich habe das halt direkt so verstanden wie ich Dir das erklärt habe ... :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Vero,
nochmal vielen Dank für die Karte ... Dreamerchen meinte, die solle ich jetzt als zusätzlichen Glücksbringer immer mitnehmen ... Kann ja nicht schaden ... Meine Kollegin jedenfalls findet Sergio einfach nur "SÜSSSS" ... :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Mita,

bevor Susas Wohnung abbrennt, wäre ich bereit heute Abend eine Kerze zu entzünden. Wir haben noch die Taufkerze meines Mannes (!!!) und ich wäre bereit sie für Träumlein zu entzünden (mindestens bis Anfang August). Das ginge aber nur jeden Abend bis zum Ins-bett-gehen. Dafür hält sie aber auch so lange wie sie muss. Sag schnell, ob das ok ist, damit Susa beruhigt in Urlaub fahren kann.

Sonntag/Montag fahren wir allerdings weg. Wer zündet diese beiden tage eine Kerze an?
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hab mir auch schon gedacht, dass die Frage einfach unmöglich ist-deswegen hab ich schon so klein geschrieben, aber was das Träumlein angeht bin ich nicht so ganz rational-hab echt so Angst... und bin abergläubisch...
...könnte ja auch selbst eine anzünden, aber das ist was anderes, finde ich...
Tienchen damit wäre ich auf jeden Fall beruhigt-Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Susa-jetzt aber nix wie weg :D :knuddel: :knuddel:

Liebe Alex:
für dich bin ich noch nicht bereit aufzugeben!!! - es ist noch nicht alles verloren-
deswegen denk ich ganz doll an dich, damit es noch gut wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Dann ist ja mit der Kerze bis Samstag Abend erst einmal alles geregelt. Ich erinnere euch Freitag noch mal daran, dass wir für Sonntag Ersatz brauchen. Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich ja schon Montag nachmittag wieder zurückkomme und sie dann wieder anzünden kann. Jetzt muss ich nachher erst mal in der Schublade kramen gehen! Morgen nachmittag bin ich übrigens auch zuhause und kann sie brennen lassen (hoffentlich sehen die Nachbarn das nicht; bei 36 Grad Celsius rufen die noch einen Psychater!) :D :P

So, und wer weiß jetzt, wie das mit der Altersgrenze bisher war? Hieß es da auch bis zum 40. Lebensjahr? Eigentlich würde ich auf die neue Regelung ja gerne heute Abend ein Glas Sekt trinken, aber da ich morgen meine OP zur Eileiterprüfung habe, werde ich das dann wohl auf Mittwoch verschieben.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi Mita,
ja, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! :o Gut, dass Du gefragt hast! :wink: Tienchen ist ja direkt in die Bresche gesprungen! :knuddel: Aber ich habe mir jetzt überlegt, dass ich die Kerze mitnehme und dann da anzünde, damit auch wirklich GAR NICHTS schief gehen kann! Also, keine Panik, das Träumlein wird nicht vergessen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Susa,
ich drück Euch und hoffe das Ihr jetzt noch ein paar Tage abschalten könnt.

Liebe Alex,
da würde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken, einer müsste doch reichen, oder?
Denk an Dich Mittwoch und drücke extra Daumen.
Liebe Dreamer,
da bin ich richtig froh und glücklich, das mit Deinem wunder alles okay ist.

Liebe Chrissi,
Do ist der einzige Tag der Woche wo ich nicht kann, wie wäre Mi?

Hallo Tienchen,
heißt es nicht immer ....bis zum vollendeteten ... Lebensjahr? Das 40.ste hats du doch erst vollendet, wenn Du 41. Jahre jung bist, oder?

Hallo Vero,
Sergio ist ja sooo süüüß geworden, gell ich komme darauf zurück, bei meinem Transfer muß du auch kommen!!!

Hallo Christa,
Deine Maus ist ja sooo lieb, einfach toll.

Liebe Mita,
wenn ich die Woche nohc mal nach Bonn komme, werde ich eine Kerze im Münster für Dich aufstellen, versprochen.

In meinem Bauch zwickt und zwackt es, fast schon wie kurz vor PU. Habe heute im Büro groß von meiner Zyste erzählt, so kann ich mich nach PU erst mal krank schreiben lassen.

Liebe Leute, heute ist ein bescheidener Tag. Habe extra schon nach drei frei gemacht, um mal Zeit für mich zu haben und was passiert? Der Keilriemen reißt auf der Autobahn, Motor kocht, ich den ADAC gerufen. Der nette Mensch schleppt mich zu einem VW Händler in Bonn, der zu meinem Glück den Keilriemen schnell ersetzen kann. Glücklich sitze ich gegen 17.20 Uhr wieder im Auto auf dem weg nach hause. Aber nur kurz, vor der Südbrücke kocht der Wagen schon wieder.
Mit mühe fahre ich noch auf den nächsten erreichbaren Parkplatz, der am Dornheckensee.

Nach einiger Telefoniererei wird mich unser Haus und Hof Mechaniker mit dem Anhänger abholen. Inzwischen warte ich 90 min.
Was ich bis dato nicht wusste ist, das der PGR am Dornheckensee eine toller Schwulen und Stecher Parkplatz ist, das kriege ich so nach und nach mit, wie Männer immer seltsamerweise im Gebüsch verschwinden. Mir wird schon etwas mulmiger.
Jedenfalls auf einmal kommt einer zu mir und fragt, ob ich wohl mal eine Runde spazieren gehen wollte? Ich, neeee. Der zieht ab, keine 5 min später der nächste, ob ich den was besonderes möchte? Ich neee ich will gar nichts.
Dann saß ich also mit verkniffener Mine und hoffte nur in Ruhe gelassen zu werden.
Schließlich kam unser Freund und hat mich mitsamt wagen abgeholt und seit 15 min bin ich endlich zuhause.
Ich möchte doch so viele Sachen gar nicht erleben und schon erst recht nicht, wenn mein Großer eine Woche nicht da ist.

So meine Pizza ruft ess mich.

LG H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“