Hallo ihr Lieben,
is das wieder warm.....
Liebe HIBISCUS,
viiielen Dank auch von mir für den schönen Abend! Und ich gehöre auch zu denen, die das Getränkegeld verpennt haben

Auch wenn's schon genug war....soll ja nicht nur von denen bezahlt werden, die immer dran denken.....
Liebe SUSA,
ich glaub das nicht, so ein Mist!! Schnappt die Reisetasche und weg mit euch. Sonst wird der Frust ja noch größer. Mensch, das tut mir ja so leid.
Liebe DREAMER,
freu mich, dass alles in Ordnung ist. Konnte es auch nicht glauben, dass da nun noch was sein soll. Aber eine Kontrolle beruhigt dann doch wieder ungemein.

Bin ja soooo neugierig auf eure Kleine
Liebe ALEX,
mach mal hinne....drück dir die Daumen, dass du nicht abbrechen musst. Ist besonders ätzend, wenn man schon angefangen hat zu spritzen. Ist beim Kryo doppelt bitter. Aber wird schon, siehe Dreamer, gelle?!
Liebes FINCHEN,
alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag. Ist noch was besonderes. Unseren achten dieses Jahr haben wir fast vergessen
Liebe DANI,
war schön, dass ihr gekommen seid. Hoffe, deinem Mann geht es schon wieder besser. Fieber bei so einer Hitze ist ja furchtbar.
Liebe FARI,
habe deine PN nicht bekommen. Es gibt noch eine VERONICA im Forum, hast du vielleicht dorthin geschickt. Ich bin doch VERONICAM.
War schön zu sehen, wie gut es dir geht.
Liebe BIENE,
Liebe CHRISSI,
war schön, euch wiederzusehen. Danke für die süße rührende Karte!
Liebe ELB,
war auch toll, euch zu sehen. Wow kann ich nur sagen, wie sich Ann Zoe gemacht hat.
Liebe CHRISTA,
süß deine Kleine. Gute Besserung!
Muss Schluss machen. Seid lieb gegrüßt
Vero