*
-
Gast
@ berni
mal ne frage, wann ist der morgen vorbei und der tag da
na im moment nich viel los hier wa, alle am einkaufen oder schlafen

mal ne frage, wann ist der morgen vorbei und der tag da
na im moment nich viel los hier wa, alle am einkaufen oder schlafen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
-
Gast
@bambam, schwierige Frage mit dem Morgen und dem Tag.
Also in unserer Gegend sagen sich die Leute ab der Frühstückspause ja schon "Mahlzeit", was ich auch ein wenig verfrüht finde.
Also für mich endet der Morgen so gegen 13 Uhr. In der Schule werde ich schließlich auch zu jeder Stunde mit einem freundlichen "Guten Morgen Frau..." im Chor begrüßt.
Wie würdest du die Tageszeiten festlegen?
Einkauf ist nun erledigt, jetzt leg ich mich ein wenig auf die Couch und schau später noch mal, was sich hier so tat/ tut.
Also in unserer Gegend sagen sich die Leute ab der Frühstückspause ja schon "Mahlzeit", was ich auch ein wenig verfrüht finde.
Also für mich endet der Morgen so gegen 13 Uhr. In der Schule werde ich schließlich auch zu jeder Stunde mit einem freundlichen "Guten Morgen Frau..." im Chor begrüßt.
Wie würdest du die Tageszeiten festlegen?
Einkauf ist nun erledigt, jetzt leg ich mich ein wenig auf die Couch und schau später noch mal, was sich hier so tat/ tut.
@ berni
ich kam auf die zeiten, weil dein posting 11.54 mit guten morgen begann
also beim aufstehen : guten morgen
dann später hallo oder guten tag
mittags hallo oder guten tag
nachmittags hallo oder guten tag
abends hallo oder guten abend
nachts gute nacht
wenn man jetzt zum beispiel um 14.00 aufsteht gilt gsowohl guten morgen als auch hallo und man kann sofort zu guten tag übergehen

ich kam auf die zeiten, weil dein posting 11.54 mit guten morgen begann
also beim aufstehen : guten morgen
dann später hallo oder guten tag
mittags hallo oder guten tag
nachmittags hallo oder guten tag
abends hallo oder guten abend
nachts gute nacht
wenn man jetzt zum beispiel um 14.00 aufsteht gilt gsowohl guten morgen als auch hallo und man kann sofort zu guten tag übergehen
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
-
Gast
@Pepples,
unser Kater ist auch unser ganzer Stolz. In vergrößerter Darstellung sieht das Bild ganz toll aus, leider werden die Bilder so klein als avater immer unscharf.
Ich hoffe sehr, dass nach den berühmten 3 MOnaten alles besser wird. Bisher quäle ich mich mit allen Wehwehchen, die es so gibt. Das gesamte Programm.
So, jetzt aber ab auf die Couch.
Bis später.
unser Kater ist auch unser ganzer Stolz. In vergrößerter Darstellung sieht das Bild ganz toll aus, leider werden die Bilder so klein als avater immer unscharf.
Ich hoffe sehr, dass nach den berühmten 3 MOnaten alles besser wird. Bisher quäle ich mich mit allen Wehwehchen, die es so gibt. Das gesamte Programm.
So, jetzt aber ab auf die Couch.
Bis später.
- wanderduene
- Rang6

- marlene mit luca + laura
- Rang4

- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6