na,bald hast du ja die spritzerei hinter dir!
;-)
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Tachen @all...
Wie geht`s uns allen so?
@Bine
hast du die passende Hebamme gefunden? Machst du Akupunktur?
Gestartet hab ich noch nciht..warte auf meine Mens -gestern hab ich die letzte Pille eingeworfen!
@Duene
wow, morgens chon zur Eierschau...die Zeit vergeht ja, gelle...ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Eierchen "loswirst"
@Manu
wann geht`s bei dir los? Hab den Überblick verloren....*sorry*
@Stephie
hast du schon erfahren von deiner Befruchtungsparty?
Morgen geht`s also in die Praxis, um deine Babies abzuholen?
@Gik
Wann geht`s zum fein essen?
Lass es dir einfach gut gehen...
@Grischu
du bist ja noch im Urlaub....hast du Manu schon getroffen?
Viel Spaß noch und verwöhne deine Babies lieb! 
Wie geht`s uns allen so?
@Bine
hast du die passende Hebamme gefunden? Machst du Akupunktur?
Gestartet hab ich noch nciht..warte auf meine Mens -gestern hab ich die letzte Pille eingeworfen!
@Duene
wow, morgens chon zur Eierschau...die Zeit vergeht ja, gelle...ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Eierchen "loswirst"
@Manu
wann geht`s bei dir los? Hab den Überblick verloren....*sorry*
@Stephie
hast du schon erfahren von deiner Befruchtungsparty?
@Gik
Wann geht`s zum fein essen?
@Grischu
du bist ja noch im Urlaub....hast du Manu schon getroffen?
Richtung Norden! und evtl. heute abend wieder ganz zurück - das heißt für den ganzen Tag 540 Km 
Wünsche euch allen ein schönen sonnigen Tag
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
beim letzten mal hatte ich ja schon gleich den Tag nach der ersten Eierschau die zweite und diesmal haben wir ein Tag Pause dazwischen
und so wie das im Moment da unten drückt, tut sich da einiges
So wie Stephie mir geschriebe hat, bekommen sie am Tag nach der PU nur einen Anruf, wenn sich nichts befruchtet hat
und hat sie ihren Transfer nicht am Freitag oder Samstag
@ Gik,
danke
und fahr vorsichtig

beim letzten mal hatte ich ja schon gleich den Tag nach der ersten Eierschau die zweite und diesmal haben wir ein Tag Pause dazwischen
So wie Stephie mir geschriebe hat, bekommen sie am Tag nach der PU nur einen Anruf, wenn sich nichts befruchtet hat
@ Gik,
danke
Vonni: aha,da swusste ich nicht. werde erstmal nach nem schlauen buch schaun,da gibt es ganz gute,aber ich möchte bambam ja nicht belästigen 
Knuddel: nee,dank KH aufenthalt muss ich mal nächste woche schaun. werde auch mal die FÄ fragen,ob sie mir eine hebamme empfehlen kann,sonst fahr ich nächste woche mit ner freundin in die hebammenpraxis,die zum KH gehört. sie ist auch ss und da passt das supi
Gik: oh wei,da hast du ja was vor dir! fahrt schön vorsichtig,ok?
Knuddel: nee,dank KH aufenthalt muss ich mal nächste woche schaun. werde auch mal die FÄ fragen,ob sie mir eine hebamme empfehlen kann,sonst fahr ich nächste woche mit ner freundin in die hebammenpraxis,die zum KH gehört. sie ist auch ss und da passt das supi
Gik: oh wei,da hast du ja was vor dir! fahrt schön vorsichtig,ok?
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den