Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wauzi und Naima: Ja die meinten auch nächste Woche könnte man vielleicht sehen ob eins oder zwei. Und übernächste Woche müsste das Herzchen schlagen. Kommt ja hin mit ca. 6. Woche.
naima: Beim letztenmal konnte man zuerst nur einen Punkt sehen. Und später kontte man darin dann etwas sehen. Also zuerst nur die Fruchthöhle und dann den Knirps darin.
Wauzi,
schön, daß Du doch noch etwas schlafen konntest.
Tanja,
ja, Samstag geht es los mit der Pille. Den Behandlungsplan habe ich noch nicht bekommen. Wollte Fr. Brenner mir zuschicken. Ich denke mal, daß er spätestens Anfang nächster Woche da ist.
Danke, daß Du eine SMS an Berni geschrieben hast. Ich hoffe, daß sie sich per SMS an Dich oder ihr Mann sich hier meldet.
Die ersten 3 Eizellen sind alle kaputt gegangen! Von den nächsten 3 aufgetauten sind 2 was geworden ( 2 und 3 Zeller, soll normal sein) ob der 3. noch klappt steht nicht nicht fest.
Ich bin ziemlich enttäucht, das jetzt 6 Eizellen verpulvert sind um 2 zu erhalten.
Jetzt hab ich nur noch 5 auf Eis. Das heißt vieleicht nur noch ein Versuch. Das depriemiert mich. Ich weiß, das ich jetzt einfach nur ss werden brauch, dann ist es nicht mehr so wichtig. Aber ich hab immer das Gefühl dem negativen Ende immer näher zu rücken. Könnt Ihr das verstehen?
Wauzi: Schon Dich bloß.
Nadine : Das mit Eurer Schule ist wahnsinn. Das es Schüler gibt, die Projekte von Schülern für Schüler, kaput machen kann man nicht verstehen.
Achja, Mathe ist immer noch Aktuell.
Frauke : Ich hoffe Deine Eizellen geben Gas.
Nane: Ich denke, das es für die 2 besser ist, wenn sie getrennt schlafen. Jeder brauch seinen Schlaf.
ach Biber, mach Dir doch im Vorfeld nicht schon so negative Gedanken. Bei mir sind beim auftauen auch schon mal welche kaputt gegangen. Denk positiv und sag Dir: besser vorher kaputt, als hinterher überhaupt nicht andocken.
Wie geht es eigentlich Deiner Mutter? Wollte ich schon länger mal wieder fragen. Du schreibst überhaupt nichts mehr von ihr. Geht es ihr besser?
Tanja, die sms ist voll in Ordnung. Berni's Mann hatte doch geschrieben, das ihr mal sms'en könnt. Und wenn es ihr gut geht, wird sie auch zurückschreiben. So hat sie halt die Möglichkeit zu antworten, wenn ihr danach ist und wenn es ihr gut - im Gegensatz zu Telefon und Besuch (versteht ihr was ich meine?)
Um wenn ich mir allmählich Gedanken mache, ist Fifi. Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Also hier mal ne Suchmeldung WANTEDT: FIFI - Hey du, wie geht es Dir, was ist los - gib mal ein Piep von Dir, damit wir wissen das es Dir gut geht.
Gerade war meine/unsere Freundin mit meinem Patenkind hier. Hach ist das ein Sonnenschein - 7 Monate alt und immer wieder am lachen. Hmmmmmmmmm, wie schön *träum*
Hallo Pumpi:
Ist es denn" normal" , das alle 3 kaputtgehen?? Ich find das soooo viele.
Meiner Mutter geht es so weit ganz gut. Sie ist zwar noch 2 mal operriert worden, aber besser gucken kann sie nicht ( ein Auge Blind, ein Auge 20 %) .
Hat eigentlich jemand von Euch Hörbücher?? Und mag sie mal verleihen??
Meine Mutter hat früher immer gerne gelesen. Jetzt ist sie auf Hörbücher umgestiegen. Im E- Bay sind sie teurer als neu.
Ich hab einfach Angst, das ich nie schaffe SS zu werden, aber wem erzähl ich das??
Biber, ärger Dich jetzt nicht mehr, Du kannst es leider nicht ändern.
Die "guten" haben's geschafft und die bekommst Du morgen, Kopf hoch!
Ich kann leider nur mit Potter und Miss Maple dienen, aber ob Deine Mutter so was hören mag?
Ach ja, und ganz viele Kassetten von den ??? hab ich auch noch.
Allerdings ist das ein kleiner Schatz, die würde ich nicht verleihen, nur aufnehmen.
Aber auch das wird den Geschmack Deiner Mutter wohl nicht treffen.
Biber Kopf hoch!! " Embryos ist doch ganz gut!
Klar ist es ärgerlich, daß die ersten 3 alle kaputt waren, aber leider ist nichts dran zu machen....
Jetzt mußt du POSITIV denken, morgen bekommst du deine 2 ja schon wieder!!
Drücke dir ganz dolle die Daumen, daß sie sich bei dir sehr sehr wohl fühlen.....
Mit Höspielkassetten kann ich leider auch nicht dienen. Hab nur sowas wie TKKG und Bibi Blocksberg...SORRY!!!
Andy, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange Du die Pille nehmen musst. In GV fängt man ja immer mittwochs oder donnerstags mit der Stimu an. Ich weiss jetzt nicht, wie das hinkommt. Pumpi? Ansonsten wirst Du es ja nächste Woche erfahren.
Biber, das mit den drei EZ ist natürlich blöde, aber sei doch andererseits froh, dass Du überhaupt noch so viele Kryos hast. Ich hatte damals nur 3 und zwei haben das Auftauen auch nicht überlebt und der Eine, der mir geblieben ist, war qualitativ auch nicht der Beste. Da wusste ich schon beim Transfer, dass das nichts wird. Also lieber auf gute Qualität setzen, da brauchst Du die Anderen gar nicht mehr. Für Morgen alles Gute, ich werde an Dich denken und kräftig die Daumen drücken.
Pumpi, geht`s Dir besser? Ich hatte heute Nachmittag übrigens auch ein Baby zu Besuch. Meine Freundin rief mich kurz nach Mittag an und hat mich gefragt, ob ich auf Ihren Sohnemann für 1,5 Std. aufpassen kann. Er ist 5 Monate alt. Da hab ich schon mal wieder den Ernstfall geprobt. Alina ist ja momentan die absolute Puppenmutter und auch vom Baby war sie gar nicht wegzubekommen. Sprüche wie: "Darf ich ihn auch mal füttern?" oder "Ich möchte ihn auch mal auf den Schoß nehmen" kamen pausenlos. Das kann ja was werden, wenn unser Baby erst mal da ist.
Hab mal eine Frage: Gibt es bei Möbel Pallen auch eine größere Auswahl an Hochbetten? Weiss das jemand? Ich hatte ja eigentlich im Dänischen Bettenlager ein Hochbett ausgesucht, aber meinem Mann gefiel es wohl doch nicht so gut. Ich steh mehr auf Kiefer Massiv (gelaugt) als auf lackierte Kiefer und da ist die Auswahl nicht sehr groß. Wir würden Morgen Nachmittag evtl. mal nach Würselen fahren wollen, aber nur, wenn wir die Chance haben, da auch was zu finden. Waren in dem Industriegebiet nicht auch noch andere Möbelhäuser?
Tanja:
Viel Auswahl haben die in Pallen auch nicht, aber ein paar nette Betten sind schon dabei!
Sonst sind da aber noch ein paar Geschäfte u.a. Muschenich, die haben eher so Einzelstücke, sind aber recht günstig.....Weiß allerdings nicht, ob die da auch Betten haben??!!
Braucht ihr denn so Kinderhochbetten?
Haben die bei IKEA nämlich auch....
Hallo, hier ist wieder der Papa von Jan.
Meine Frau liegt immer noch im Krankenhaus. Leider hat sie nach wie vor Fieberschübe - letzte Spitze 39,4 °. Seit Dienstag bekommt sie nun Antibiotika und hat erstmal die Milch abgepumpt. Leider ist die Milchproduktion völlig ausgegangen, so dass sie nun abgestillt hat.
Heute wurde eine CT vorgenommen, der Befund ist ok - also immer noch keine Ahnung, woher das Fieber kommt. Berni ist total geschwächt, möchte aber sehr gerne nach Hause.
Gestern hatte sie einen heftigen Baby-Blues-Tag, heute geht es aber schon wieder. Sie vermisst euch alle sehr.
Jan ist uns ein super Trost. Er ist total süß, war heute viel wach und hat Kontakt mit uns aufgenommen.
Sobald es was Neues gibt, melden wir uns.
LG