HuHu zusammen
so, wir sind zurück von der Intergastra und voll gefuttert

. Ne, ganz so schlimm isses nicht, aber wir haben es uns gut gehen lassen

. Haben probiert, wo immer es ging und da es nichts kostete, haben wir es noch mehr genossen. Aber nach fast 5 Std. dort rumlaufen reichte es uns dann auch. Wir haben gedacht, für 30 € Eintritt( Florian zum Glück nur 12 €

) können wir uns auch durchfuttern
liebe Iris, hatte ich das nicht geschrieben, ich habe den Termin am Aschermittwoch abgesagt. Da Florian neulich mit unserem HA

, dh. er mit ihm, als wir dort waren wegen Florians MD Sache. Da schilderte ich dem Doc gleich mal unser Problem und er sprach mit Florian, ganz toll, wie von Kumpel zu Kumpel

. Denke, eine Therapie würde nichts bringen

. Florian weiss, er muss da durch. Es ist ja nicht nur so, dass er sich nicht unbedingt von den (neuen) Kameraden angenommen fühlt, sondern ihm die Schule grundsätzlich stinkt(wem nicht??).
Also muss er nun das Beste draus machen.
aha gaby, nun doch mit neuem Namen, sieht aber gar nicht mal schlecht aus
ja unsere lieben Jungs, die erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Aber du hast Recht, es scheint ihm wohl wirklich Ernst zu sein mit Charly, wenn er sich sooooooooooooo dahinter klemmt. Weiter so!!!
Hey Iris, dann bekommt ihr ein neues Bett, irre!! Und kostet sicher nicht viel, oder??
Was meine Selbständigkeit betrifft, Ulil meinte, er ginge Montag aufs Finanzamt und liese sich eine Steuernummer geben. Dann gehts los. Aber erst mal OHNE Werbung. Dh. ohne Flyers. Ich will erst mal nur Mund zu Mund Werbung machen, dh. Uli sooo es in seiner Jogginggruppe

. Ob ich Werbung machen, bzw. Flyers, ich weiss es noch nicht

. Weil ich gar nicht wüsste, WIE ich das formulieren sollte

. Dh. noch weiss ich es nicht.
Und wie gesagt, für den Anfang reicht es, wenn die Leute, die bei mir waren, es weiter sagen. Dann kann ich mir in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll.
Zudem will ich abwarten, wie sich das Finanzamt äussert, die geben einem dann sicher nen Bescheid, was man an Steuern zahlen muss und die BG meldet sich dann ja auch.
Uli hat sich das hier am PC mal ausgerechnet und gemeint, ich bräuchte, wnen überhaupt, nur ganz gering in die Rentenkasse einzahlen, weil ich ja sicher nicht viel verdiene(gibts so Tabellen, wo man das ersehen kann). Ich hoffe, das haut hin.
So, bin doch bisschen

vom rumlaufen heute.
Sini