"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...... E R S T E ......

ich wünsch euch einen schönen start ins WE ..... :knuddel:

huhu frau zieglergaby.... :lol: :lol:

sini..was hat denn das gespräch am mittwoch ergeben ????....hast ja gar nichts erwähnt...oder hab ich wieder gepennt???? :oops:

so muss los... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Iris, welches Gespräch??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

bis später :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Leute: ihr habt ein neues Mitglied :dance: :dance: :dance:

Man da denk ich, ich bin mal ERSTE - nix da. Wieder nur Bronze.....

Sini: ich denke Susi meint das Gespräch wegen deiner Massagen... oder?? Hat sich da schon wass ergeben?

Susi: was machste denn so früh am PC????

Crissie sitzt schon beim Vokis schreiben - es ist ihm scheinbar echt ernst mit Charly. wir haben ja gesagt, er darf nur fahren, wenn die Vokis klappen und er hat gestern abend nach dem Konzert um 24.00 noch gelernt, dass es heute morgen sitzt . Geduscht und gepackt hat er auch schon... also es geht doch.... ich hoffe nur, er kann sie jetzt auch wirklich. Wär jammerschade, wenn ich nein sagen müsste - bei deeeeeeeeeeem Einsatz...
Ich wart dann mal.
Pati kam erst gegen 3.00 nach Hause, obwohl er arbeiten muss. Hatte ich ihm extra noch mit auf den Weg gegeben. Dann hat er noch einen Freund hier übernachten lassen und sie haben noch geschwatzt. Natürlich hat er verpennt. Um 7.11 bin ich aufgeschreckt und hab gedacht: entweder isser schon weck oder hat verpennt.... na verpennt natürlich. Alma hat ihn dann gefahren. Ja muss das sein??? Und der Klops: sein Freund ist noch oben und pennt weiter.. *rotfl*
Mal sehen wie lange der immer so pennt......
So jetzt Frühstück - obwohl Crissie sagt, er isst lieber nix, weil er bei Charly immer gleich so viel essen muss. Also ist er optimistisch dass es klappt....

Knuddler bis denne
ISCH
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

guguck
also kann mir einer sagen, wie dieses Kind es schafft 150 Vokis fehlerfrei zu schreiben, wenn er gestern noch nicht eine konnte?????
Auf jeden Fall isser nu unterwegs zu schatzi. Der Kumpel von Pati ist auch weg - also hab ich Ruh....
Knuddler
ISCH
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...da bin ich wieder .... :lol:

gaby ich muss doch samstags immer arbeiten ..und heute morgen hab ich gedacht ...schmeiß mal eben den PC an .... :lol:
na siehste ...du weißt doch dass du dir um crissie keine gedanken machen musst ..... :P
und pati`s kumpel schläft ja wohl auch nicht soooo lange .... :wink:
da gings heute morgen bei euch ja schon heiß her ... *g*

sini ..ich mein das gespräch mit flo und dem psychomenschen ..sollte doch aschermittwoch stattfinden????? :o :o

heute haben sie uns aber lang gemacht im laden ... 8) wir haben nur zu zweit gearbeitet ....und das bei dem schönen wetter ....15.30 hatte ich feierabend....
dann waren wir noch bei freunden von meinen eltern ...ich sag aber onkel & tante zu denen....die frau ist die patentante von meinem bruder..
also ..onkel kennt den besitzer eines ansässigen möbelhauses sehr gut ...und wenn die ausstellungsstücke wegräumen ...dann fragen sie immer ob er jemanden hat der dieses teil gebrauchen könnte ....klar ...WIR ..jetzt bekommen wir ein neues ?!?!? doppelbett...2x2 m...bis jetzt hatten wir ja nur 1,40m ...wir brauchen nur neue matratzen... :wink:
scheint so als ob die bettensaison angefangen hat ..... :lol: :lol: ....

aber jetzt hab ich hunger ....und ein bisschen werd ich mich auf die couch legen ..um 20.00 sind wir schon auf der nächsten party.....ein freund wird 30 ....150 leutchen geladen ...na bin mal gespannt wieviel wirklich da sind.... :D

ich wünsch euch was ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

so, wir sind zurück von der Intergastra und voll gefuttert *pfeif* . Ne, ganz so schlimm isses nicht, aber wir haben es uns gut gehen lassen *g* . Haben probiert, wo immer es ging und da es nichts kostete, haben wir es noch mehr genossen. Aber nach fast 5 Std. dort rumlaufen reichte es uns dann auch. Wir haben gedacht, für 30 € Eintritt( Florian zum Glück nur 12 € *rotfl* ) können wir uns auch durchfuttern :gröhl: :gröhl: :gröhl:

liebe Iris, hatte ich das nicht geschrieben, ich habe den Termin am Aschermittwoch abgesagt. Da Florian neulich mit unserem HA :fluester: , dh. er mit ihm, als wir dort waren wegen Florians MD Sache. Da schilderte ich dem Doc gleich mal unser Problem und er sprach mit Florian, ganz toll, wie von Kumpel zu Kumpel :idee: . Denke, eine Therapie würde nichts bringen *liebernicht* . Florian weiss, er muss da durch. Es ist ja nicht nur so, dass er sich nicht unbedingt von den (neuen) Kameraden angenommen fühlt, sondern ihm die Schule grundsätzlich stinkt(wem nicht??).
Also muss er nun das Beste draus machen.

aha gaby, nun doch mit neuem Namen, sieht aber gar nicht mal schlecht aus *pfeif*
ja unsere lieben Jungs, die erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Aber du hast Recht, es scheint ihm wohl wirklich Ernst zu sein mit Charly, wenn er sich sooooooooooooo dahinter klemmt. Weiter so!!!

Hey Iris, dann bekommt ihr ein neues Bett, irre!! Und kostet sicher nicht viel, oder??

Was meine Selbständigkeit betrifft, Ulil meinte, er ginge Montag aufs Finanzamt und liese sich eine Steuernummer geben. Dann gehts los. Aber erst mal OHNE Werbung. Dh. ohne Flyers. Ich will erst mal nur Mund zu Mund Werbung machen, dh. Uli sooo es in seiner Jogginggruppe :fluester: . Ob ich Werbung machen, bzw. Flyers, ich weiss es noch nicht :grübel: . Weil ich gar nicht wüsste, WIE ich das formulieren sollte :?: . Dh. noch weiss ich es nicht.
Und wie gesagt, für den Anfang reicht es, wenn die Leute, die bei mir waren, es weiter sagen. Dann kann ich mir in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll.
Zudem will ich abwarten, wie sich das Finanzamt äussert, die geben einem dann sicher nen Bescheid, was man an Steuern zahlen muss und die BG meldet sich dann ja auch.
Uli hat sich das hier am PC mal ausgerechnet und gemeint, ich bräuchte, wnen überhaupt, nur ganz gering in die Rentenkasse einzahlen, weil ich ja sicher nicht viel verdiene(gibts so Tabellen, wo man das ersehen kann). Ich hoffe, das haut hin.

So, bin doch bisschen :ohnmacht: vom rumlaufen heute.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Neffe ist am Freitag gut angekommen, gestern haben wir Ikea leergekauft *g* , und die Männer sind hier dabei alles zusammenzubauen. Nachher geht es aber auch mal raus ins schöne Wetter, im die Umgebung zeigen und uns mal die Füße vertreten.

Er heißt Martin, er wird im März 20 Jahre alt und ist der jüngste Sohn meiner Halbschwester aus Heidelberg (die Tochter aus der ersten Ehe meines Vaters). Er wird Mathe und Informatik studieren, genauso wie Gerd - da kann er ihm auch noch bestimmt ordentlich helfen.
Jetzt muss sich natürlich noch alles einspielen. Ist schon aufregend.

Bienchen: Nicht schimpfen mit mir! Solche Gedanken wegen der Wechseljahre hat man mal, wenn es immer zieht und man dazu noch ein Gesicht wie ein Streuselkuchen hat und das alles sowieso eigentlich nicht mehr gebraucht wird.
OP's oder Pillen kommen für mich auch nicht in Frage.
Heilpraktikerin habe ich zur Zeit auch keine richtige Lust, kostet viel Geld und irgendwas schlucken muss man dann ja auch. Ich trinke erstmal wieder Frauenmanteltee, aber nur nach Lust und Laune und sehe zu, dass ich bestimmte Yoga-Übungen regelmäßig mache.
Das Agnucaston war homöopathisch, aber mein Körper will wohl nicht. :?:

Nee, der Typ war bisher nicht gewaltätig, macht nur viel Krach mitten in der Nacht, so dass meine Mutter nicht richtig schlafen kann.
Ob meine Mutter schon beziehungsgeschädigt ist? - ja, 27 Jahre Ehe mit meinem Vater reichen aus, um sich das Leben zu versauen - habe Gaby mal eine recht ausführliche Mail geschrieben - nur Not kopiere ich sie Dir - so ganz öffentlich möchte ich auch nicht alles davon machen.

Ist ja schön, dass es Deinen Katzen auch nur in der Wohnung gefällt, sie haben ja genug Gefährten zum spielen. Früher hatte ich ja auch einen Kater, der nie draußen war. Ich hatte ihn von jemand, der eine Allgerie bekam. Er war vorher nie draußen gewesen und traute sich auch gar nicht. Und ich hatte ja früher auch nur meine Wohnung. Nur auf dem Balkon war er gerne.

Ja, meinen schönen Job, den ich vor 4 1/2 Jahren gefunden habe - ja, den habe ich noch. Nach zwei Jahren befristeter Vertrag wurde ich seinerzeit übernommen. Aber Glück muss man ja auch mal haben, oder?

Sini: Ach, meine Mutter hatte sonst nie Probleme mit Schmerzen während der Mens, nur ein wenig, nicht so wie ich. Und auch sonst gingen so stimmungsmäßig die Wechseljahre bisher ziemlich spurlos an ihr vorbei.
Viel Glück morgen mit dem Finanzamt.
Ja, die Endo wurde bei mir auch bei einer BS während der ganzen Kinderwunsch-Diagnose gefunden, weil ich so nicht schwanger wurde.
Dabei habe ich immer viel Schmerzen gehabt, hat aber früher niemanden interessiert - so nach dem Motto - ist wohl alles "nur" seelisch oder Einbildung. Und ich wusste auch nie, dass es so eine Krankheit gibt. Viele meiner Freundinnen hatten auch Probleme, da habe ich das halt so hingenommen.

So, ich muss jetzt Schluss machen, muss den Männern mit beim Aufbauen der Möbel helfen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

nur mal eben kurz, da ich am ausräumen und bügeln bin. Bügelzimmer wird ausgeräumt und hergerichtet, damit ich, wenn sich wer anmeldet, da rein kann :idee: . Gibt da aber schon noch einiges zu tun :roll: :help:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hanni: guguck... na das ist sicher aufregend mit dem neuen Familienmitglied - das spielt sich dann ein......

Sini: ja dann hoffen wir mal, dass es auch ohne Gespräch mit Flo läuft. Und mit deinen Massagen wird es auch gut - warte ab.....
Gaby Legga auf der Messe???

Susi: ein neues Bubu - wie schön - und für billig - umso besser.
Ich war am Samstag in Remscheid und hab ein Cafe für uns gefunden.....sach mal wann du Zeit hast...

Biene: WE gut verbracht??

Claudi: na wieder eingelesen????

Da die Kids am WE nicht da waren, hatten wir Großen am WE Zeit. Wir sind Samstag erst nach Remscheid und dann nach Köln zum bummeln gefahren und Männe hat mir 2 Jacken aufgeschwatzt. Ich hätte sie nie gekauft, aber da er darauf bestanden hat, wollte ich nicht so sein *rotwerd* *rotfl* und wenn er so großzügig ist, dann soll man das ja nutzen.... Heute waren wir bummeln auf der Kö - haben also das schöne Wetter gut genutzt. Nächstes WE wollen wir mit den Kids und Charly nach Roermon fahren ins Outlet. Da kann man ja auch immer nett bummeln. Schaumama wie es wird.
So nu ist es spät und ich geh noch kurz auf Soffa#
knuddler
Gaby

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

...auch mal wieder melden will... *rotwerd*

hanni: :grübel: echt waren wir damals zeitgleich??? ohhh... :knuddel: ich kann mich nimmer erinnern...wohl auch, weil ich alles von damals mehr oder weniger verdrängt habe. :oops:

nein, meine ma hat keine hilfe von aussen...nur mich...sie bekommt ja kein pflegegeld o.ä. so "schlimm" wäre es noch nicht laut kk.
sie hat jetzt erstmal einige termine vor sich...rheumatologe, lungenfacharzt und zum kardiologen...bis sie damit durch ist..... :ohnmacht:

thema brautkleid: tjaaaaaa.....denke es bleibt bei dem cremefarbenen was schon im schrank hängt. Das eine was mir so gut gefällt, gibt es derzeit nimmer, bei einem ähnlichen kleid habe ich schon mehrfach das eBay mitglied angeschrieben aber kriege keine antwort :argh: und last but not least... da war dann noch eins aber hersteller CHINA...die wollen für die zustellung noch steuern beim zoll haben die nahezu an der grenze liegen was das kleid kosten soll :vogel:

ansonsten gibts von mir nix neues...oder hab ich was/wen vergessen??? :grübel:
zur zeit warten wir auf den korrekturdruck unserer einladungskarten...wenn damit alles i.o. ist, gehen die karten in druck.....hoffe die korrektur kommt bald denn wir wollen in vier wochen die einladungen verteilen. :kreisch:

dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an EUCH ALLE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“