Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen der Shalafamilie. Uns geht es gut, trotz dem ganzen Streß der letzten Woche. Viel Fahrerei und mit dem renovieren sind wir fast fertig *gottseidank* Da wir immer noch nicht so genau wissenwann wir umziehen sind wir heil froh jetzt so langsam fetig zu sein.
Tim,
ich staune immer was du so alles weißt.
Anke,
da habt ihr ja auch schon ne Menge hinter euch. Aber vielleicht hat das Klagen ja einen Sinn immerhin warst du schon 2x ss. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das, was du auch immer entscheiden wirst zu tun. Achja was ist Ginko??
Becky,
sorry das ich nicht angerufen habe, hab ich doch vor lauter Streß am Freitag glatt vergessen. Heute morgen hab ich bei dir zu Hause versucht, da wart ihr aber nicht da. Mit Samstag das geht in Ordnung.
Pumpi,
ich soll dir vom Jürgen nochmal sagen er wird dein Auto sehr vermissen.
Iris & Micha,
tja die schönen Tage sind jetzt fast vorbei, aber wie ich gelesen habe könnt ihr nicht ohne uns

Ich hoffe dem Micha gefällt deine Heimat. Und die Tage waren sehr erholsam für euch.
Andrea,
schade das wir nun nicht beim Treffen waren und ich nun nichts gesehen haben von deinem Kinderbuch
Kätzchen,
schön das es euch soweit wieder gut geht. Tja für ein Kind zu planen war schon hart, für zwei ist da bestimmt nicht einfacher, aber du hast ja Elke als Berater.
Elke,
war schön eben mit dir zu plauschen. Schön das es dir besser geht und du wenigstens nicht mehr k... mußt auch wenn dir noch schlecht ist. Ich rufe dich auf jeden Fall am Donnerstag an. Halte schon mal den Kohlrabi bereit den nimm ich auf jeden Fall mit.
Constance,
was macht die Umzieherei?? Haben wir ja bald auch noch vor uns, aber danach wird es um so schöner in den neuen 4 Wänden
So ihr Lieben ich soll euch auch alle lieb von Jürgen Grüßen und klein Lea schmeißt einen dicken Schmatzer in die Runde.......
Achja Timm weißt du wie ich mich wieder ausgeloggt bekomme wenn ich am anfang angegeben habe immer eingeloggt zu sein?