Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, das ist ja doof mit der Interessentin :( Aber wenn Deine Schwiemu Recht behält, klappt es ja bald :dance: Ich habe ein paar Nord- und Ostseekrimis (u.a. "Flammen im Sand") und "Hart aber Hilde" (total witzig!) gelesen. Mhm, Lesen ist meine große Leidenschaft... Liest Du auch viel?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ja, ich bin auch eine leseratte. mein mann kauft mir immer die bücher, aber selber lesen will er nicht *g*. ich freu mich immer total, wenn er mit neuer "ware" ankommt.
die letzten bücher waren "die zombies", "house of night", "stadt der träumenden bücher" und die anderen weiß ich schon gar nicht mehr.
ich muß ihn immer bremsen, dass er nicht das ganze geld für die bücher ausgibt :)
so, muß jetzt arbeiten gehen *gähn*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, schön, daß Du auch wieder bei uns mitschreibst!!! :dance: Macht Ihr denn noch irgendwie weiter oder ist das Thema jetzt erstmal abgehakt?
ich für meinen Teil kann und will es mir nicht vorstellen mein Leben ohne Kinder zu verbringen hatte ja schon an ein PK gedacht. Andreas hat seitdem auch nicht mehr darüber geredet und
so will ich jetzt erstmal warten und im Oktober nochmal mit ihm sprechen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallö

ich hoffe ihr hattet alle einen guten start in die woche

so gestern war ich iner kiw

hmm :roll: :ohnmacht: meine sd macht was sie will erst ein tsh von 8 nun eins von 0,.....

ich werd wahnsinnig :kreisch:

naja ich soll nun reduzieren und in 1 woche zur menss nochmals blutlassen

dann muss eh dahin wegen dem anti mülllerhomon und noch eins abnehmen zu beginn der mens

mal sehn was da raus kommt

naja ich merk meine sd sehr gut den ich hab wieder nette halsweh aber das bin ich ja gewöhnt..

mal sehn ob nun im oktober starten darf?

des weitern gibts probs aner spanien front das geld was auf der bank lag is leider gestern doch nicht frei gegeben worden sagte mein mann und nun heisst hoffen das diese freigabe aus barcelona nun die tage echt noch kommt :zitter: :hoff:

männe wartet nun weiter erstmal vor ort was da los is und was nun kommt.(also erstmal noch keine heimreise :( )

naja wen das nit frei gegeben wird dann hängen wir echt iner luft ... mal sehn

man man wens kommt dann knüppel dicke

da is mein magenproblem und blasenproblem woll echt ein kleineres übel und das immer noch blute

bis die tage wieder gruss mireya
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, ich verstehe Dich nur zu gut... Das Thema PK ist bei uns ja auch noch nicht ganz vom Tisch...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, ich verstehe Dich nur zu gut... Das Thema PK ist bei uns ja auch noch nicht ganz vom Tisch...
was sagt dein Mann zu einem PK
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Mädels, ich sach doch - 1300 Kinder wurden NICHT vermittelt im letzten Jahr! Und ihr seht doch bei uns, wie toll das laufen kann! Man muss ja nicht zu jedem Kind und der entsprechenden Geschichte Ja sagen, sondern kann sich ganz genau überlegen, was man sich zutraut und was nicht! Und wenn noch ein eigenes hinterher kommt (weil man dann ja plötzlich soo entspannt ist :gröhl: ) dann habt gerade ihr doch genügend Liebe für beide Kinder im Herzen!

Mireya, auf was für Geld wartet Dein Mann denn da? Das hab ich nciht verstanden :oops:
Und Du blutest immer noch? Was sagen denn die Docs?

Snoopy, oh das witzige Buch hätte ich dann gerne mal geborgt! Und bitte, bitte, mal die Sylt-Krimis raussuchen für mich :D

Conny, ich bin auch ne Leseratte! Inzwischen schaffe ich auch wieder ein Buch pro Woche! Und wenn ich dafür früher ins Bett gehen muss, um dann bis 1 Uhr morgens zu lesen *g*
Ist ja wirklich ärgerlich mit der Besichtigung. Wenn die Dame die Pläne hatte, dann hätte sie sich das aber wirklich mal früher überlegen können. Aber sie dachte wohl "anschaun kann man es sich ja mal" um zu hoffen, dass es dann life doch anders aussieht :?:

k.a. na Du hast ja doch was zu erzählen :D Wir sind doch hier auch ne Plausch und Quatschtruppe und das ist doch schön auch mal von "Nebensächlichkeiten" zu hören. Den Massagetermin hätte ich übrigens auch gerne mal :jaja:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

sunny auf geld was auf einer spanichen kasse liegt und wo ess keine freigabe gibt für die auszahlung in bar :roll:

meine dr meinte das kann sein das die gb irritiert is und deswegen blutet es immer noch :roll:

naja wir hoffen das beste start ist ja erst in 4 wochen aber trotzdem doof

gruss mireya
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin Ihr Lieben,

hey, es regnet ausnahmsweise mal nicht hier, d.h. FENSTER PUTZEN :( Kopfweh habe ich immer noch, aber ich hoffe, das legt sich im Laufe des Tages, damit ich vielleicht noch 'ne Runde Joggen gehen kann... Wir haben im Urlaub echt "gesündigt" :oops:

Tanja, Männe ist genauso unsicher wie ich, ob ein PK "das Richtige" für uns ist... Obwohl, wie Sunny schon sagt, man "muß" ja nicht jedes Kind nehmen, das "Qualifizieren" kann ja nichts schaden...

Sunny, die Sylt-Krimis und "Hart aber Hilde" sind leider gerade bei meiner Mama :( Die bekommst Du dann später mal...

Mireya, *dd* *dd* *dd* daß das mit dem Geld klappt!!!!

Conny, Glöckchen, Mayja, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

sunny *dd* dd* *dd*