Also,ich fühl mich von Tag zu Tag wohler bei Euch!!!Obwohl ich mit Euren Namen und Geschichten immer noch gucken muss!
Vor allem,wer mich verkatert süss findet.....ohjee,war auch echt schlimm heute morgen,nun gehts,aber ich habe auch leichten Durchfall,habe gestern 4 Bier getrunken,nicht so doll als hoffentlich-bald-werdene-Schwangere,aber ich sage mir immer,von allen ein bisschen,und ich möchte auch noch leben....Aber nu erstmal genug von Alk!!!
Liebe Cara,ich meinte Big Brother!Hab es nur am Rande verfolgt,aber Ergebnis interessiert ja schon...
Ja,manchmal kann ich so ne Leute auch haben,dann denke ich,ach,das Leben ist auch ohne Kids sehr schön,ich kann dies und das machen,vor allem weil mein Mann und ich uns sehr viel Freiheiten lassen...
Apropos Mann:ich spüre den sich nähernden Eisprung und hab Männe morgen Abend bis Sonntag nach Hause zitiert,hihi.....
Ich gehe eigentl.nicht davon aus,dass das mal so einfach klappt,weil der Kopf zu sehr dabei ist.Als ich damals ss wurde,hatte ich meinen Mann kaum gesehen und überlegte schon....

,weil wir Monate vorher immer schön am ES-Tag gekuschelt haben und ich nun dachte,boah,der Schleim war sowas von viel und gut,das muss was gegeben haben,haha.
Liebe Berni:Haarprobleme kenne ich bestens!2 Stunden hinzuppeln,hält 10 min!
Liebe Bully,jetzt lass ich Männes Daumen und grosse Zehen auch mit drücken!!!!
Liebes Finchen,wie war Dein Tag????Wetter war hier hervorragend,und wenn ich nciht so brummig gewesen wäre,hätts mich auch nach draussen verfrachtet,und so bin ich "nur"nachmittags zu ner Freundin....
So,das wars erst mal wieder,wünsche Euch einen schönen Abend und eine sorgenfreie Nacht,
Eure Bigi