Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Bigi wen meinst du im TV?? Sarah Connor?? 8)

Wieso bist du heute verkatert?? Haste gestern gefeiert?

Ich hab auch den Grundneid! :lol: Aber an manchen Tagen geht es mir am Ar... vorbei was andere haben oder machen. So wie heute! Das sind dann die guten Tage. In meinem Leben passiert auch lauter Mist. Wir sind nämlich auch die, die um alles kämpfen müssen. Verheiratet sind wir ja schon und das glücklich. Haus bauen dürfen wir noch nicht. Da streiten wir schon seit 4 Jahren mit der Gemeinde. Und jetzt wo mit der Gemeinde alles klar war legt sich die Landesregierung quer. Also in die nächste Runde. Kinder kriegen ist bei uns auch nicht einfach so. Wir sind eigentlich in unseren Bekanntenkreis die einzigen die noch nicht Haus gebaut und Kinder haben. Aber dafür sind wir wohl diejenigen die die glücklichste Ehe führen und das ist ja auch schon was! :wink:

:knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Grundneid? Ich auch!!

Cara,ich meine, deine Kollegin könnte ruhig ein wenig mehr Sensibilität an den Tag legen. Wie weit ist die denn? Sieht man es ihr schon an? Mensch, du Arme! Im Moment kommt es echt zu knüppeldick für dich.
Wann entscheidet sich das eigentlich mit dem Grundstück??

Bigi, du bist irgendwie süß, wenn du verkatert bist!! :knuddel:

Meine Friseuse hat das fürs erste hinbekommen. Hab ne blonde Tönung draufgekriegt, so sieht man wenigstens die Ansätze erst mal nicht mehr und ein bischen nachgeschnitten, so dass sie einigermaßen fallen.
ich hab total glatte fisselige Haare und die hängen nach einer halben Stunde platt am Kpf, grässlich. Deshalb hab ich seit Jahren Dauerwelle, die ich allerdings dann immer glatt föhne, so sieht es immer einigermaßen nach was aus.
Tja, nur ist die letzte Dauerwelle jetzt raus.
Die Friseurin sagt, nach der 12. Woche würde sie mir eine machen, ohne Bedenken.
Ich überleg es mir.

Britta, liegst du auch brav auf der Couch?
Wie lange bist du noch krankgeschrieben??

Bully, wie geht es dir eigentlich körperlich? *dd*

Ich sitze jetzt hier mit meiner neusten Errungenschaft, Akupressurarmbändern. Die sehen kitschig aus und drücken ziemlich. Angeblich stimulieren sie den Übelkeitspunkt am Handgelenk. Bin ja mal gespannt.

Übrigens ist das neuste Bild jetzt drin, also wer mal schauen mag, sig. anklicken.

Sternchen, noch 3 x schlafen!! *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Meine Kollegin ist in der 12. oder 13 Woche. Sehen tut man noch nichts ,aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, sie ist nämlich megaschlank.

Wg. dem Grundstück das ist alles noch immer im laufen. Du weißt ja dass es Behörden und Ämter nicht so eilig haben und jetzt ist dann auch noch Sommerpause :evil: Aber zu nervig mag ich auch nicht sein, sonst haben die von haus aus schon eine Abneigung gegen uns! :-?

Friseur......

...... bräuchte ich auch mal wieder! Hab aber gar keine Lust zu! Du hast dich bestimmt schon fürs Ordnertreffen fein gemacht nicht?? :wink:

Hübsches Gummibärchen hast du da!! :knuddel:

Bis morgen meine Lieben, mach jetzt Feierabend!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo !

Bin heute schon wieder sooo müde. Noch ein Woche warten. Wie ätzend. Wenn ich mir da Bernis Tausend US angucke. Könnte echt kot..n.

Berni: Sehr niedlich. Uuunndd weiter wachsen. Bin ja gespannt ob dein Armband was bringt.

Cara: Ich hab auch ne Kollegin die vor ein paar Wochen eine FG hatte. Jetzt muß
(gerade) ich überlegen, wie ich mit ihr umgehe. Echt schwierig.

Britta: Ich find deine Namen echt gut. Leider habe ich in meinen Freundeskreis diese Namen schon. Einen Namen finden ist echt super schwer, besonders wenn er
beiden gefallen muß. Da habe ich noch ein Kampf vor mir.

Bigi: Ich habe es garnicht normal probiert. Als ich meiner FÄ erzählt habe, daß wir loslegen wollen (das war genau zu der Zeit wo die Endo festgestellt wurde), hat sie mich gleich in die Klinik überwiesen.

Finchen: sieht man schon was bei dir und hast du schon zugenommen?
Habe nämlich gelesen, daß man in den ersten 12 Wochen nicht zunehmen soll /
braucht. Jetzt habe ich andauernd ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht zuviel gegessen habe.

Bully: Ich hatte auch nur 4 befruchtete und seh mich jetzt an. Ich drück weiterhin
ganz doll die Daumen für DO. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Janin
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cara,

danke für die Tipps, hab' sie mir rausgeschrieben und werde meinen Göga damit überfallen :lol: !!!!

Hallo Berni,

darf schon wieder etwas laufen, bin aber trotzdem brav. Das war aber auch langweilig! Uff!

Hallo Janin,

guck' mal unter www.vornamen.com , da kriegst Du so viele zur Auswahl, dass Du den Überblick verlierst.
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr süßen

haben tierischen Hunger aber wollte doch vorher noch schnell den Bericht vom Doc heute loswerden.

Also:

Rechts sieht man zwei 12 er
Links zwei 17 er, zwei 16 er und einen 15 er

hihi--schöne Orgelpfeifen...
GSH super aufgebaut und ich muß nun leider noch bis DO spritzen damit die rechten eine Chance bekommen.
Donnerstag abend auslösen und Samstag um 8.30 Puntkion.

Oh man die Größen sagen mir nicht viel...könnt Ihr mir aber sicher helfen gelle....

Der linke Eierstock liegt diesmal auch so das man ihn Punktieren kann. Letztes Mal noch über der Gebährmutter diesmal schön weit unterhalb in der Verlängerung zum Eingang....hihi....

Allerdings habe ich in der Arbeit super viel Streß und Ärger und damit seit heute mittag ein ganz beschissenes Gefühl...
Heute morgen war noch alles ok.....
Oh man könnt Ihr mir mal einen Rat geben??????

Bis later

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo,
von mir heute nur einen kurzen Gruß, hab' den Schreibtisch voll und muss bis morgen alles korrigiert haben, dazu tierisch Kopfweh und total übermüdet (soviel zum Stress wegstecken, Berni), das wird noch 'ne lange Nacht.

Berni - da stellt sich dann ja nur noch die Frage - Welche Farbe :lol: ?

Urmeli - die sind alle schön dicht beieinander, das ist gut.

Bulette - ich kann Dich gut vertstehen, ich wäre an Deiner Stelle auch enttäuscht, von 13 auf 4, das ist schon herb. DA kann man nur noch den alten Spruch bemühen 'besser als nix', und immerhin habt Ihr noch Kryos. ABwarten, ich drücke alles, was ich habe, damit Dein schlechtes Gefühl sich nicht bestätigt. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, viel Erfolg für morgen, du triffst doch deine Hebamme!! *dd*

Urmeli, ich meine, das hört sich doch sehr gut an, da musst du doch nicht pessimistisch sein. *dd* :knuddel:

Tabea, warum musst du die Hefte denn bis morgen fertig stellen?
Habt ihr schon Konferenzen?
Bei mir beginnt morgen der Horrortripp. Ich schreib in meinen beiden 10. Klassen die letzte Deutscharbeit, Thema Kafka Parabeln.
Und die müssen bis nächsten Donnerstag fertig sein (Zeugniskonferenz). Und das, wo ich immer ab spätestens Mittags ins Koma falle. Und außerdem meinen die 10er immer, so viel schreiben zu müssen, grumpf.
Naja, was uns nicht tötet härtet uns ab, gelle. :-?

Dies Akupresurbänder tun weh aber helfen nicht, schade, war ein Versuch wert. :(

Und Tschüss :dance:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Also,ich fühl mich von Tag zu Tag wohler bei Euch!!!Obwohl ich mit Euren Namen und Geschichten immer noch gucken muss!
Vor allem,wer mich verkatert süss findet.....ohjee,war auch echt schlimm heute morgen,nun gehts,aber ich habe auch leichten Durchfall,habe gestern 4 Bier getrunken,nicht so doll als hoffentlich-bald-werdene-Schwangere,aber ich sage mir immer,von allen ein bisschen,und ich möchte auch noch leben....Aber nu erstmal genug von Alk!!!

Liebe Cara,ich meinte Big Brother!Hab es nur am Rande verfolgt,aber Ergebnis interessiert ja schon...
Ja,manchmal kann ich so ne Leute auch haben,dann denke ich,ach,das Leben ist auch ohne Kids sehr schön,ich kann dies und das machen,vor allem weil mein Mann und ich uns sehr viel Freiheiten lassen...
Apropos Mann:ich spüre den sich nähernden Eisprung und hab Männe morgen Abend bis Sonntag nach Hause zitiert,hihi.....
Ich gehe eigentl.nicht davon aus,dass das mal so einfach klappt,weil der Kopf zu sehr dabei ist.Als ich damals ss wurde,hatte ich meinen Mann kaum gesehen und überlegte schon.... :wink: ,weil wir Monate vorher immer schön am ES-Tag gekuschelt haben und ich nun dachte,boah,der Schleim war sowas von viel und gut,das muss was gegeben haben,haha.

Liebe Berni:Haarprobleme kenne ich bestens!2 Stunden hinzuppeln,hält 10 min!

Liebe Bully,jetzt lass ich Männes Daumen und grosse Zehen auch mit drücken!!!!

Liebes Finchen,wie war Dein Tag????Wetter war hier hervorragend,und wenn ich nciht so brummig gewesen wäre,hätts mich auch nach draussen verfrachtet,und so bin ich "nur"nachmittags zu ner Freundin....

So,das wars erst mal wieder,wünsche Euch einen schönen Abend und eine sorgenfreie Nacht,

Eure Bigi
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Bigi - Na denn mal 'ran.

Berni - uffza, 2 komplette Sätze in einer Woche, da beneide ich Dich nicht (wo Neid doch heute schon so schön das Thema war). Meine 11er gehen ins Praktikum, ich hab' sie so gequält mit BEsuchen und ihnen versprochen, die Klausuren morgen zurück zu geben, und da ich bisher kaum dazu gekommen bin...
So ei nMist, dass die Bänder nicht helfen. Ich hab' so ein Schwangerschaftskochbuch, da steht ein angeblicher Superdrink drin, den man gegen die Übelkeit mixen kann, willst Du das Rezept mal haben? Vielleicht hilft's ja ein bißchen??

So, bis morgen
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“