Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was heisst sammeln....Irgendwann hatte er mal 2, dann hat er bei 2 Nachbarn ganze Vitrinen mit den dingern entdeckt, naja und nun hat er auch schon an die 20, aber mehr Gelegnheits-sammler, wenn bei schlecker etc mal wieder in einer Packung ein LKW drin ist, kauf ich eben die statt der anderen Packung....Männer müßen eben doch noch was zum spielen haben :o :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, die Männer und ihr Spielzeug :wink: Wenn ne Packung mit so einem LKW nicht mehr kostet, nehme ich natürlich auch die mit LKW. Aber extra Geld dafür ausgeben .... ich heiße ja nicht Schwiemu :P Die packte neulich so ein Teil aus, mit Werbeaufzug vom Activia (dieser neue Joghurt). Ich dachte, sie hat mal wieder was NEues getestet. Nööö, gab`s für "nur" einen Euro beim Real :vogel: Nichtmal den würde ich dafür ausgeben, da die Teile hier eh nicht lange halten. Für einen Sammler wäre das ok. Aber zum Spielen :-?

Oli lauert ja schon auf die Zeit, wo er für Jannik ne Carrerabahn kaufen kann :lol: Na ich denke mal, daß er da lieber vor hockt :lol: Er hat ja "sein Auto" - ein großes RC-car. Hat er letztes Jahr selber zusammengebaut, nachdem ich wieder zu mir gekommen war *jetztnochnachluftjapse* 600€ hat der Kasten gekostet und das Teil fährt ja mit Spezialspritt. Mach nen höllen Lärm und da kann er auch blos fern von Häusern mit fahren. Probefahrt hat er letztes Jahr auf der Heuwiese neben unserem Haus gemacht. Schon stand unser Nachbar auf dem Balkon und dachte, der Bauer würde nochmal mähen :lol:

Ist das nicht ein tolles Wetter :roll: Alle naselang schüttet es wie aus Kübeln :( Da ist man froh, wenn man nicht vor die Türe muß. Hab grad schon nen nassen Hintern bekommen, wo ich Jannik abgeholt habe :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Brauche Aufklärung: Was ist denn bloß ein RC-Car? Ich nix Ahnung!
Sowas wie ein Ferngesteuertes Auto mit Benzinmotor?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Treffer :prima: Erst hatte Oli so ein kleiners Auto, was auch mit Benzinmotor war. Aber der Spieltrieb hat ihn dann zu einem mega Geländeauto gebracht :roll: Mir soll es egal sein, Jannik hat jedenfalls auch seinen Spaß daran, wenn er mit Papa los kann und das Wägelchen Auslauf bekommt :lol:

Man, was war das die Nacht kalt :o Wurde kurz nach Mitternacht wach und hab gefrohren :help: Mußte mir dann doch ne Wolldecke über das Oberbett legen. Bekloppt ... erst mache ich die dicken Winterdecken raus und lasse die kuschelige Bieberwäsche im Schrank, weil es so warm war und jetzt kann man wieder die Wolldecken rausholen :-? Jetzt scheint zwar die Sonne, aber mit 9°C ist es ja nicht grad warm :-?

Ich fürchte, wenn das mit den Zwillis so weitergeht, muß ich sie bald im KiGa lassen :lol: Heute haben wir bald ne halbe Stunde gebraucht, um wieder rauszugehen :help: Alles ist sooooo inetressant und die Zwerge haben keinerlei Scheu vor etwas. Sie fühlen sich schon sowas von heimisch dort, ich denke mal, daß es nächstes Jahr keine Probleme geben wird, wenn sie in den KiGa kommen :) Die eine Erzieherin meinte auch, daß es doch toll sei, wenn die Zwerge jetzt schon so vertraut sind :) Obwohl - Jannik kannte die Einrichtung ja auch blos aus den Baby-Cafe-Nachmittagen und hatte keinerlei Probleme bei der Eingewöhnungszeit.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Habe unserenSohn gerade um einen Schnuppertag gebracht....habe für nach Pfingsten 4 tage Centerparcs gebucht, und schwiegers habe ich"verdonnert" mitzukommen :lol: Gab für Last-Minute eh nur noch 6er bungalows, und dann können wir die betten ja auch belegen :wink:
Aber ich denke, das es für uns alle schöner ist noch mal richtig abzuschalten, als den Urlaub nur zu Hause zu vertrödeln und nix zu machen....vor allem zuperbillig, Der Bungalow mit Bettwäschepaketen und Handtuchpaketen, sowie Reiserücktrittversicherung kostet komplett nur 200 Euro für alle zusammen....da mußte ich zupacken
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen *dd* Da kann man echt nicht meckern :) Na hoffentlich klappt es auch, daß Du mal alles baumeln lassen kannst 8) Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub, der ja nun immer näher rückt. ´Wir zwar nicht viel mit Entspannen werden, aber hauptsache mal nen Tapetenwechsel :D
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Richtig, einfach mal andere Themen, Leute und Gesichter.......man muß einfach mal raus aus dem Trott, sonst geht man ein.... :ohnmacht: :?: :schlaege:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit 8)

sind seit Mittwoch Abend wieder zu haus unser Kater iss in Affeln in der Tierklinik denn holen wir heute Nachmittag wieder .Er iss gestern Operiert worden er iss auf ein Auge blind und das Auge iss aufgeplatzt .Das haben Sie in Herausgenommen .Paul muss seit Dienstag wieder Inalieren er hat wieder so ein starken Husten . So viel mal ebbend nach Altenhundem und das Telefon kündigen .
Bis dann und ein schönes Wochenende
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Waren eben im Kindergarten: wie ich es mir gedacht habe, hab Jan nur schwer wieder rausbekommen....Nach dem Urlaub dann zum schnuppern...alleine, mal sehen...

Sonja, her je, Katze im Krankenhau, Kind krank, das fängt ja gut an.....braucht ihr kein telefon mehr? :o :o
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“